SW Lienens



Alles zur Organisation "SW Lienens"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 16.01.2020

    SW Lienen: Ein Neuer im Trainertrio

    Das aktuelle Lienener Trainertrio Andreas Horstmeier (Zweiter von rechts), Maik Horstkotte (rechts) und dahinter Sebastian Ruwisch (verdeckt) bleibt nur noch bis zum Saisonende beisammen. Dann hört Horstmeier auf.

    Das ist nicht alltäglich, dass ein Trainertrio einen Club in der Kreisliga A coacht. Beim Aufsteiger Schwarz-Weiß Lienen ist das aber eine richtige Erfolgsgeschichte geworden. Zur neuen Saison wird einen Wechsel geben.

  • Schwimmen: Staffelmeisterschaften

    Mo., 25.11.2019

    Silbermedaille für SW Lienens Quartett

    Freude über Silber bei Lukas Licher, Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus und Jan-Henrik Huneke (von links).

    Zunächst herrschte leichte Ungläubigkeit bei Ruben Borgmann, Jakob Menkhaus, Jan-Henrik Huneke und Lukas Licher nachdem sie ihren letzten Start über die vier Mal 100 Meter Lagen absolviert hatten und feststand, dass es zu einer Medaille gereicht hatte. Doch nach einem kurzen Moment brach völlig zu Recht großer Jubel aus.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 29.09.2019

    SW Lienens Wahnsinn geht weiter

    O.3 lagen Marc Hoff (links) und SW Lienen gegen SW Esch schon zurück. Doch die Lienener stecken so schnell nicht auf. Am Ende feierten sie noch einen 5:4-Sieg bei strömenden Regen

    Der SC Dörenthe hat den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga A, den SC Halen, gestürzt. Mit dem allerletzten Aufgebot siegte die Scholz-Elf am Sonntagnachmittag in Halen mit 3:2, neuer Tabellenführer ist die DJK Arminia Ibbenbüren.

  • Juniorenfußball

    Di., 10.09.2019

    SW Lienens B-Jugend feiert 9:0-Schützenfest

    Die F 2-Junioren von SW Lienen mussten sich trotz guter Leistung in ihrem ersten Saisonspiel geschlagen geben.

    Mit dem einen oder anderen Sieg sind die Nachwuchskicker von SW Lienen in die neue Saison gestartet. Dabei gab es zumeist reichlich Tore zu sehen.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg

    Di., 30.10.2018

    SW Lienens Nachwuchs feiert 12:1-Kantersieg

    SW Lienen präsentierte sich beim 12:1-Kantersieg gegen Cheruskia Laggenbeck 2 in Torlaune.

    Der Nachwuchs von SW Lienen bleibt dem Führungstrio in der A-Junioren Kreisliga B nach einem 12:1-Kantersieg gegen Cheruskia Laggenbeck 2 auf den Fersen. Nach zwölf Minuten hieß es bereits 4:0, ehe die Gäste fünf Minuten später auf 4:1 verkürzten. Den 7:1-Pausenstand stellten die Lienener schon in der 34. Minute sicher.

  • Schwimmen: Kreisstaffelmeisterschaften

    Fr., 31.03.2017

    SW Lienens Männer fünf Mal auf dem Silberrang

    Die Schwimmer von SW Lienen zeigten sich Altenberge in guter Form;

    Im Altenberger Hallenbad fand die Kreisstaffelmeisterschaft statt. Neun Kreisvereine hatten fast 180 Schwimmer in Vier-Staffeln angemeldet. Die Wertung erfolgte in vier unterschiedlichen Altersstufen über vier Mal 50 Meter in fünf verschiedenen Schwimmlagen.

  • Fußball-A-Junioren: Kreisliga A

    Mo., 23.05.2016

    SW Lienens Sieg ist ein Muster ohne Wert

    SW Lienen (rechts) nützt der 1:0-Sieg in Westerkappeln nichts mehr. Die Mannschaft von Trainer Alexander Otte muss den bitteren Weg in die Kreisliga B antreten.

    In der A-Junioren Kreisliga A leistete sich das Führungsduo am drittletzten Spieltag im Gleichschritt einen Ausrutscher. Spitzenreiter Westfalia Hopsten kassierte bei Eintracht Mettingen eine glatte 1:4-Niederlage.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 09.05.2016

    SW Lienens Chancen sinken

    SW Lienen (links) kam wie im Hinspiel im Kellerderby gegen die ISV-Reserve über ein 2:2 nicht hinaus und hat nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt.

    Die A-Junioren von Westfalia Hopsten können sich entspannt zurücklehnen. Sie sind nach einem 3:0-Sieg im Spitzenspiel bei Arminia Ibbenbüren neuer Tabellenführer in der Kreisliga A. Im Abstiegskampf kann die JSG Bevergern/Rodde nach einem 5:4-Sieg wieder Hoffnung schöpfen.

  • Schwimm-wettkampf

    Fr., 18.03.2016

    SW Lienens Sebastian Metker holt Bronze

    Lienens Schwimmer: (vorne von links) Vianne Elsler, Johanns Lukas, Sebastian Metker und Leon Hahn, (hinten von links) Manuel Lienkamp, Hannes Gerlach und Kampfrichterin Julia Spanhoff) zeigten in Ibbenbüren ihr Können.

    Sechs Schwimmer von SW Lienen sind bei den Mehrkampfmeisterschaften des Turngaus Münsterland in Ibbenbüren an den Start gegangen. Insgesamt hatte der Wettkampf 90 Aktive aus sieben Vereinen angelockt.

  • Fußball: A-Junioren

    Do., 17.03.2016

    SW Lienens A-Junioren bleiben sieglos

    SW Lienens A-Juniore n unterlagen im Nachholspiel gegen Falke Saerbeck unglücklich mit 2:4.

    Weiter auf den ersten Sieg warten müssen die A-Juniorenfußballer von Schwarz-Weiß Lienen. Auch das A-Liga-Nachholspiel gegen Falke Saerbeck ging für den SWL-Nachwuchs verloren.