San Antonio Spurs



Alles zur Organisation "San Antonio Spurs"


  • Basketball-Profiliga

    So., 28.04.2019

    NBA-Playoffs: Nuggets schalten San Antonio aus

    Jamal Murray (l) war für Denver am Ende der Matchwinner.

    Denver (dpa) - Die Denver Nuggets haben das entscheidende siebte Spiel der ersten Playoff-Runde in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gegen die San Antonio Spurs gewonnen.

  • NBA

    Mi., 24.04.2019

    Playoff-Aus: Schröder und OKC raus gegen Portland

    Oklahomas Dennis Schröder hat gegen Portlands Evan Turner das Nachsehen. Foto. Craig Mitchelldyer/AP

    Für Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder ist in dieser NBA-Saison bereits in der ersten Playoff-Runde Endstation. Das Team verliert Spiel fünf bei den Portland Trail Blazers. Eine spektakuläre Aktion entscheidet die Serie.

  • NBA-Playoffs

    Mi., 17.04.2019

    Schröder und Oklahoma City verlieren erneut in Portland

    Dennis Schröder (l) versucht, Damian Lillard am Korberfolg zu hindern.

    Portland (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in den Playoffs der nordamerikanischen NBA die zweite Niederlage im zweiten Spiel kassiert.

  • Karriereende

    Do., 11.04.2019

    NBA-Rentner Nowitzki mit Vorfreude auf das neue Leben

    Dirk Nowitzki (M.) verabschiedet sich bei seinem letzten Spiel von den Fans.

    Zum Abschied gibt's noch einmal reichlich Tränen. Mit großen Emotionen beendet Dirk Nowitzki endgültig seine glorreiche Karriere. Nun soll ein neues Leben beginnen mit Tennis, Wein - und womöglich etwas Völlerei.

  • Basketball

    Do., 11.04.2019

    Nowitzkis NBA-Karriere beendet - Niederlage in San Antonio

    San Antonio (dpa) – Die glorreiche NBA-Karriere von Basketball-Star Dirk Nowitzki ist mit einer Niederlage beim langjährigen Rivalen San Antonio Spurs zu Ende gegangen. Der 40 Jahre alte Würzburger erzielte beim 94:105 seiner Dallas Mavericks zum Abschluss noch einmal 20 Punkte und sicherte sich zehn Rebounds. Von den Spurs, mit denen sich Nowitzki in seinen 21 Jahren in Dallas immer wieder in den Playoffs duelliert hatte, wurde der Deutsche emotional verabschiedet.

  • Basketball

    Do., 11.04.2019

    «Thank you, Dirk» – San Antonio würdigt Nowitzki

    San Antonio (dpa) – Die San Antonio Spurs haben Basketball-Superstar Dirk Nowitzki nach einer langjährigen Rivalität vor dessen letztem Spiel in der nordamerikanischen Profiliga NBA geehrt. Mit einem knapp zweiminütigen Video unter dem Motto «Thank you, Dirk» zeigten die Spurs einen Zusammenschnitt der besten Szenen aus der Karriere des 40 Jahre alten Würzburgers. Nowitzki hatte schon vor Spielbeginn massiv mit seinen Emotionen zu kämpfen und wischte sich Tränen aus den Augen.

  • NBA

    Mi., 10.04.2019

    „Letztes Heimspiel“: Superstar Nowitzki beendet Basketball-Karriere

    NBA: „Letztes Heimspiel“: Superstar Nowitzki beendet Basketball-Karriere

    21 Saisons in der NBA sind für Dirk Nowitzki genug. Der Würzburger beendet nach dieser Spielzeit seine aktive Karriere - und erklärt dies auf der größtmöglichen Bühne. Selbst seine Kollegen wurden überrascht.

  • Basketball-Profiliga

    Mo., 25.03.2019

    NBA: Theis und Boston ohne Chance gegen San Antonio

    Die Boston Celtics mussten gegen die San Antonio Spurs eine Niederlage einstecken.

    Boston (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen NBA die vierte Niederlage in Folge kassiert. Die Celtics mussten sich den San Antonio Spurs zuhause mit 96:115 (47:54) geschlagen geben.

  • NBA

    Mi., 13.03.2019

    Nowitzki und Dallas kassieren sechste Pleite in Folge

    Dirk Nowitzki (l) verteidigt gegen Dorian Finney-Smith von den San Antonio Spurs.

    Dallas (dpa) - Basketball-Routinier Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks warten in der nordamerikanischen NBA weiter auf das erste Erfolgserlebnis im Monat März.

  • Nordamerikanischer Basketball

    Sa., 02.03.2019

    NBA-Star Gasol verlässt San Antonio

    Steht vor einem Wechsel: Pau Gasol (l/16) spielt seit 2016 für die San Antonio Spurs.

    San Antonio (dpa) - Der spanische Basketball-Altstar Pau Gasol verlässt die San Antonio Spurs und wechselt voraussichtlich innerhalb der NBA zu den Milwaukee Bucks.