Schagern



Alles zur Organisation "Schagern"


  • Wechsel an der Spitze

    Do., 15.11.2018

    Hermann Gövert löst Norbert Bröker ab

    Sie leiten die künftig die Geschicke des Schützenvereins Schagern-Rockel.

    Hermann Gövert heißt der neue Vorsitzende des Schützenvereins Schagern Rockel. Während der Jahreshauptversammlung in der ehemaligen Gaststätte Westarp-Waldmann wählten die Mitglieder ihn zum Nachfolger von Norbert Bröker, der nach 17 Jahren sein Amt niederlegen wollte. Die Schützen dankten ihm für die gute Arbeit und ernannten ihn als Zeichen ihrer Wertschätzung zum Ehrenvorsitzenden. Zur Freude der Versammelten erklärte Norbert Bröker sich bereit, in den nächsten drei Jahren als Beisitzer im Vorstand mitzuarbeiten, so dass dem Verein seine jahrzehntelange Erfahrung in der Führung noch einige Zeit zugute kommt.

  • Spannendes Doppelkopfturnier

    Mo., 20.01.2014

    Jonas Robert Kartenkönig

    Dabei setztet sich Jonas Robert durch. Wie seine Mitstreiter auf dem zweiten und dritten Platz bekam der erfolgreiche Spieler eine Urkunde verliehen. Ausrichter des Turniers war der Schützenverein Schagern Rockel.

  • Horstmar

    Di., 18.09.2007

    Für Wanderer und Radfahrer