Seattle Sounders



Alles zur Organisation "Seattle Sounders"


  • Sportfan

    Do., 15.08.2019

    Rapper Macklemore ist jetzt Miteigentümer eines Fußballclubs

    Rapper Macklemore ist auch ein großer Fußball-Fan.

    US-Rapper Macklemore ist nicht nur begeisterter Musiker, sondern auch Fußball-Fan. Jetzt hat er sich einen Traum erfüllt.

  • Fußball

    Mo., 22.07.2019

    Neuzugang Thorgan Hazard fühlt sich beim BVB wohl

    Dortmunds Neuzugang Thorgan Hazard hat sich nach eigener Aussage gut beim BVB eingelebt.

    Dortmund (dpa) - Thorgan Hazard fühlt sich bei seinem neuen Club Borussia Dortmund gut aufgehoben. «Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. Es ist ein fantastischer Club mit großen Zielen», sagte der ehemalige Profi von Borussia Mönchengladbach der «WAZ» (Montag). Nach Einschätzung des 26 Jahre alten und knapp 26 Millionen Euro teuren belgischen Fußball-Nationalspielers läuft die Integration störungsfrei: «Viele in der Mannschaft sprechen Französisch, was mir sehr hilft. Alle sind sehr freundlich, es herrscht eine gute Atmosphäre im Team.»

  • Fußball

    Sa., 20.07.2019

    Testspielsieg gegen Ex-Coach Klopp: BVB schlägt Liverpool

    Indiana (dpa) - Mit einem Testspiel-Erfolg gegen den FC Liverpool von Ex-Trainer Jürgen Klopp hat Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund seine US-Sommertour abgeschlossen. Der BVB setzte sich gegen den Champions-League-Sieger knapp mit 3:2 durch. Für die Dortmunder war es der zweite Sieg im zweiten Testspiel in den USA. Am Mittwoch hatte der BVB mit 3:1 bei den Seattle Sounders aus der nordamerikanischen Profiliga MLS gewonnen.

  • USA-Reise des Meisters

    Do., 18.07.2019

    Neuer: «Wollen Rekord ausbauen» - FC Bayern verliert Test

    Arsenal-Spieler Mesut Özil (M/oben) kommt gegen Jonas Kehl (l) zum Schuss auf das Tor von Manuel Neuer.

    Der erste Test auf der USA-Reise endet für Bayern «unglücklich». Arsenals Siegtor fällt kurz vor Schluss. Aber das Spiel erfüllt den Werbezweck. Der Trainer lobt zwei Debütanten. Der Kapitän vertraut beim Feintuning des Kaders den Bossen und denkt an die Ewigkeit.

  • Borussia Dortmund

    Do., 18.07.2019

    BVB gewinnt Test gegen Club aus Seattle - Bürki lobt Neue

    Joevin Jones von den Seaattle Sounders (l) wird von den BVB-Spielern Marius Wolf (r) und Mario Götze attackiert.

    Im ersten Spiel der US-Sommertour besiegte Borussia Dortmund die Seattle Sounders mit 3:1. Dabei gaben drei namhafte Neuzugänge ihr Debüt. Und hinterließen gleich einen guten Eindruck.

  • Fußball

    Do., 18.07.2019

    Bürki vom Debüt der Neuen begeistert: «Viel dazugewonnen»

    Nach dem Debüt dreier Neuzugänge war Torhüter Roman Bürki begeistert von deren Qualität.

    Im ersten Spiel der US-Sommertour besiegte Borussia Dortmund die Seattle Sounders mit 3:1. Dabei gaben drei namhafte Neuzugänge ihr Debüt. Und hinterließen gleich einen guten Eindruck.

  • Fußball

    Do., 18.07.2019

    Borussia Dortmund gewinnt Testspiel gegen Club aus Seattle

    Seattle (dpa) - Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat das erste Testspiel während seiner US-Sommertour gewonnen. Der BVB setzte sich bei den Seattle Sounders aus der nordamerikanischen MLS mit 3:1 durch. Dortmunds Marius Wolf traf in der 36. Minute zum 1:0. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Paco Alcácer in der 50. Minute auf 2:0. Seattles Jonathan Campbell sorgte wenig später für den Anschlusstreffer im Spiel. Jadon Sancho markierte in der 77. Minute den Endstand. Am Freitag trifft der BVB auf Champions-League-Gewinner FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp.

  • Mittelfeldspieler

    Mi., 08.05.2019

    Darmstadts Jones kehrt nach Seattle zurück

    Joevin Jones (M) verlässt Darmstadt 98 und geht nach Seattle.

    Darmstadt (dpa) - Mittelfeldspieler Joevin Jones verlässt den Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 und kehrt zu den Seattle Sounders zurück, bestätigten die Lilien.

  • Saison-Vorbereitung

    Di., 23.04.2019

    Wiedersehen mit Klopp: BVB reist erneut in die USA

    Feiert mit dem BVB ein Wiedersehen in den USA: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund wird im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 erneut in die USA reisen. Wie der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga mitteilte, sind in der Zeit vom 15. bis 20. Juli zwei Spiele gegen attraktive Gegner geplant.

  • Fußball

    Di., 23.04.2019

    BVB reist erneut in die USA: Wiedersehen mit Trainer Klopp

    Liverpool-Manager Jürgen Klopp vor dem Spiel.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund wird im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 erneut in die USA reisen. Wie der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga am Dienstag mitteilte, sind in der Zeit vom 15. bis 20. Juli zwei Spiele gegen attraktive Gegner geplant. In Seattle trifft das Team von Trainer Lucien Favre am 17. Juli (04.30 Uhr MESZ) auf die Seattle Sounders, den US-Meister von 2016.