Sky Deutschland



Alles zur Organisation "Sky Deutschland"


  • Markt in Bewegung

    Do., 24.10.2019

    Fernsehbranche sieht im Umbruch Chancen

    Umbruch und Aufbruch: Bei den Medientagen geht es um die Zukunft des Fernsehens.

    Die TV-Welt entwickelt sich rasant. Mit Streamingdiensten verändert sich das Konsumverhalten. Die Sender sehen auch Chancen.

  • Neue Schauspieler

    Mo., 16.09.2019

    Zweite Staffel «Das Boot» mit Mattes und Kretschmann

    München (dpa) - Die Abenteuer-Serie «Das Boot» geht im kommenden Jahr mit der zweiten Staffel an den Start. Die acht Folgen zeichneten ein erschreckendes Bild der Grauen des Zweiten Weltkrieges, berichteten am Montag Sky Deutschland und Bavaria Fiction in München.

  • Neuer Regisseur

    Do., 06.12.2018

    Sky kündigt zweite Staffel von «Das Boot» an

    Eine Szene aus der Serie «Das Boot».

    Aufgrund des Erfolges soll die Serie fortgesetzt werden. Sie soll bereits in mehr als 100 Länder verkauft worden sein, unter anderem in die USA, Frankreich, Spanien und Portugal.

  • Dritte Staffel

    Mo., 26.11.2018

    Neuer «Babylon Berlin»-Dreh dauert noch bis Mai

    Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) und Gereon Rath (Volker Bruch) bleiben «Babylon Berlin» erhalten.

    Die ersten beiden Staffeln von «Babylon Berlin» hatten ein Millionenpublikum. Inzwischen haben die Dreharbeiten für Staffel drei begonnen. Viele Stars sind weiter dabei, aber nicht alle. Dafür gibt es ein paar neue Gesichter - und darunter einige prominente.

  • Einschaltquoten

    Mo., 01.10.2018

    Fast acht Millionen Zuschauer bei «Babylon Berlin»

    Spannung über den Dächern von Berlin.

    Die Erwartungen waren hoch. Zum Auftakt hatte «Babylon Berlin» fast acht Millionen Zuschauer. Schon am Donnerstag kommen die nächsten Folgen. Und auch nach Ende der ersten Staffeln ist noch lange nicht Schluss.

  • Finale

    Mi., 08.08.2018

    «House of Cards» parallel zu Netflix ab November bei Sky

    Schauspieler Kevin Spacey (r) als US-Präsident Underwood ist in der letzten Staffel der Serie nicht mehr dabei, seine Filmgattin Claire, gespielt von Robin Wright, sehr wohl.

    Zum Schluss der Serie rückt die Schauspielerin Robin Wright noch mehr in den Mittelpunkt des Politthrillers. Für ihre Rolle als Claire Underwood hat sie bereits einen Golden Globe gewonnen.

  • Neue Serie ab Herbst

    Di., 03.07.2018

    Klaus Doldinger und Sky zusammen in einem Boot

    Der Regisseur Andreas Prochaska (l) und der Musiker Klaus Doldinger werben für «Das Boot» als Serie.

    «Das Boot» ist eines der ehrgeizigsten TV-Pojekte des kommenden Herbstes. Ende des Jahres soll die serielle Neufassung des Filmklassikers bei Sky zu sehen sein - mit Doldingers Musik.

  • Sublizenznehmer

    Mo., 28.05.2018

    Champions League bei DAZN: 110 Spiele und ein Weltmeister

    Ab der kommenden Saison hinter dem Mikrophon bei DAZN: Weltmeister Per Mertesacker.

    München (dpa) - Der Livestreamingdienst DAZN steigt in der kommenden Saison in die Berichterstattung über die Europapokal-Wettbewerbe ein und hat sich Fußball-Weltmeister Per Mertesacker als Experten geholt.

  • Krimiserie

    Mo., 11.12.2017

    «Babylon Berlin»: Rund 570 000 Zuschauer pro Episode

    Severija Janusauskaite als Swetlana Sorokina in der Bestsellerverfilmung «Babylon Berlin».

    Erfolgreicher war nur «Game of Thrones»: Bei Sky Deutschland ist man mit dem Abschneiden von «Babylon Berlin» äußerst zufrieden.

  • TV-Serie

    Di., 26.09.2017

    «Das Boot»: Tom Wlaschiha geht an Bord

    Der serienerprobte Schauspieler Tom Wlaschiha («Game of Thrones») hat angeheuert.

    Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Wolfgang Petersens Kriegsfilm «Das Boot» haben bereits begonnen - da wird noch an der Besetzungsliste der TV-Serie gefeilt.