Smith & Wesson



Alles zur Organisation "Smith & Wesson"


  • Sportschießen: NRW-Landesmeisterschaften

    Mi., 03.07.2019

    Yvonne Steinke landet Volltreffer mit Revolvergeschichten

    Treffsicher: Yvonne Steinke zeigte bei den Landesmeisterschaften eine starke Leistung.

    Bei tropischen Temperaturen fanden jetzt die NRW-Landesmeisterschaften der Sportschützen in allen Divisionen in Alsfeld/Hessen statt. Yvonne Steinke sicherte sich dabei zwei Titel. Zudem durfte sie sich über einen weiteren Erfolg freuen.

  • Vermischtes

    Fr., 26.04.2013

    Rentner erschießt Hamelner Landrat und sich selbst

    Hameln (dpa) - Seinen jahrelangen Ämterstreit um Waffenbesitz hat ein Rentner in Hameln mit einer Bluttat beendet. Mit einem großkalibrigen Revolver erschoss der 74-Jährige am Freitag den Landrat des Kreises Hameln-Pyrmont, Rüdiger Butte (SPD), in dessen Büro.

  • Wirtschaft

    Mi., 06.03.2013

    Smith & Wesson profitiert von Waffenboom

    Wirtschaft : Smith & Wesson profitiert von Waffenboom

    Springfield (dpa) - Der Waffenboom in den USA beschert auch dem Hersteller Smith & Wesson glänzende Geschäfte. Seit vier Quartalen laufe die Fabrik in Springfield im US-Bundesstaat Massachusetts auf vollen Touren, dabei sei die Produktion zuletzt noch erhöht worden, erklärte das Unternehmen am späten Dienstag (Ortszeit). Trotzdem habe man mit der anhaltend starken Nachfrage nicht Schritt halten können.

  • Aus aller Welt

    Di., 07.04.2009

    Zwei Tote bei Erbschaftsdrama in Landshuter Gericht