Spice Girls



Alles zur Organisation "Spice Girls"


  • Ginger Spice

    Di., 06.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 6. August 2019: Geri Horner

    Geri Horner sitzt beim Wimbledon-Turnier in der königlichen Loge.

    Früher hieß sie noch Halliwell und wurde als Ginger Spice berühmt. Das war in den 90er Jahren. Und die Spice Girls geben noch immer den Ton an.

  • Bauchfrei und Nirvana

    Mo., 29.04.2019

    Die 90er Jahre sind zurück

    Kate Moss gehörte zu den Topmodels der 90er. Auch sie zeigte sich hin und wieder bauchfrei.

    Im Kino läuft der Skateboard-Film «Mid90s», ins Fernsehen kehrt die Serie «Beverly Hills 90210» zurück und die Tops enden wieder oberhalb des Bauchnabels: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

  • Skateboards & Nirvana

    Mo., 29.04.2019

    Die 90er Jahre sind zurück

    Michael Jackson vor seinem Kölner Konzert 1997 mit Lee (l-r), Ricky und Jazzy von der deutschen Mädchen-Band Tic Tac Toe.

    Im Kino läuft der Skateboard-Film «Mid90s», ins Fernsehen kehrt die Serie «Beverly Hills 90210» zurück und am Wochenende gibt es Partys mit Captain Jack: Die 90er Jahre scheinen gerade wieder sehr präsent. Warum eigentlich?

  • Gronauerin bei DSDS

    So., 14.04.2019

    Joana Kesenci ist im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar

    Gronauerin bei DSDS: Joana Kesenci ist im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar

    Joana Kesenci ist im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS). In der zweiten Live-Show am Samstagabend überzeugte die 17-jährige Gronauerin nicht nur die Jury, die die jüngste Teilnehmerin des Gesangwettbewerbes mit Lob überhäuften, sondern offensichtlich auch die Fernsehzuschauer, die mit dem Televoting über Weiterkommen und Ausscheiden letztendlich entscheiden.

  • Gronauerin heute in zweiter DSDS-Live-Show

    Sa., 13.04.2019

    Joana wird zum Spice Girl

    Vocalcoach Juliette Schoppmann (l.) hat in den vergangenen Tagen mit Joana Kesenci das Lied „Wannabe“ von den Spice Girls einstudiert, das die Gronauerin heute Abend live singen wird.

    Joana Kesenci begibt sich am Samstagabend bei der zweiten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zusammen mit ihren sieben Mitbewerbern auf eine musikalische Zeitreise.

  • Tim Hackemacks neues Buch „More than fashion“

    Mi., 09.01.2019

    Kutten voller Kreativität

    Nicoles Siouxsie-Aufnäher war vorher ein zu klein bestelltes Shirt. Eines von vielen Fotos aus dem Buch von Tim Hackemack.

    Punk-Kutten und -Westen sind Ausdruck von Kreativität und verdeutlichen den Lifestyle ihrer Träger. Sie sind Alleinstellungsmerkmale mit Ästhetik. Tim Hackemack hat in seinem neuen Buch nicht nur einige davon fotografiert, sondern erzählt die Geschichten hinter den Outfits.

  • Ein Stück Popkultur

    Mo., 31.12.2018

    Musiksender Viva endgültig eingestellt

    Mit den Fantastischen Vier fing bei Viva alles an, mit Fanta 4 hört auch alles auf.

    «Rest in Peace 1993-2018»: Den Sender Viva gibt es nicht mehr. Wie angekündigt wurde er am Silvestertag mittags abgestellt. Viva endete so, wie es einst begann - mit den Fantastischen Vier.

  • Großer Fan

    Di., 06.11.2018

    Adele freut sich über Comeback der Spice Girls

    Adele ist von klein auf schon ein Fan der Spice Girls.

    Ihr Kinderzimmer hatte Adele früher mit Spice-Girls-Postern gepflastert. Entsprechend groß ist die Freude über das Bühnen-Comeback der Band.

  • Bühnen-Comeback

    Mo., 05.11.2018

    Spice Girls gehen wieder auf Tournee

    Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele.

    In den 90er Jahren gehörten ihre Songs zu jeder Teenie-Party. Die Mädels von einst sind inzwischen gestandene Frauen. Trotzdem wollen sie es nochmal wissen und kündigen eine Tour durch Großbritannien an.

  • Musik

    Mo., 05.11.2018

    Spice Girls wollen wieder auf Tournee gehen - ohne Victoria

    London (dpa) - Die britische Pop-Gruppe Spice Girls geht wieder auf Tournee. Das kündigten vier der ehemals fünf Mitglieder in einem Internet-Video an. Im Juni 2019 geben Mel C, Geri Halliwell, Emma Bunton und Mel B mehrere Konzerte in Großbritannien. Nicht dabei sein wird Victoria Beckham. Sie widmet sich Medienberichten zufolge lieber ihrem Mode-Label. Stattdessen stößt die 29 Jahre alte Sängerin Jess Glynne dazu. Sie wird als Special-Guest auftreten.