Sporting Lissabon



Alles zur Organisation "Sporting Lissabon"


  • Portugiesische Liga

    Mi., 16.10.2019

    Ein Fußball-Wunder fast zum Nulltarif: Der FC Famalicão

    Die Fans des FC Famalicão feuern ihre Mannschaft an.

    Das, was gerade in Portugal passiert, gibt es im modernen Fußball eigentlich nicht. Ein Team der echten Namenlosen zeigt der Prominenz die Hacken.

  • Vorfreude auf Guimarães

    Sa., 28.09.2019

    Eintrachts neues Tore-Duo: Dost und Silva

    Frankfurts Bas Dost jubelt über seinen Treffer gegen Union Berlin.

    Jovic, Haller und Rebic sind aus Frankfurt abgewandert: Jetzt knipsen andere. Bas Dost und André Silva machen der Eintracht Hoffnung, auch in Europa wieder für Furore sorgen zu können. Die Effizienz im Auftritt beim aggressiven Neuling 1. FC Union Berlin stimmte schon.

  • Frankfurter Neuzugang

    Mo., 02.09.2019

    Letztes Teil im Puzzle: Eintracht freut sich auf Coup Silva

    Trägt ab sofort das Eintracht-Trikot: André Silva.

    In der Bundesliga gut gestartet, im DFB-Pokal die Auftakthürde gemeistert und in der Europa League die Gruppenphase erreicht: Eintracht Frankfurt ist im Soll. Mit der Ausleihe von André Silva hat Trainer Hütter das letzte Teil für sein Personalpuzzle gefunden.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Dost gegen Düsseldorf vor Bundesliga-Comeback

    Bas Dost.

    Frankfurt/Main (dpa/lnw) - Eintracht Frankfurts Neuzugang Bas Dost wird im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wohl sein Comeback in der Fußball-Bundesliga feiern. «Bas ist für Sonntag ein Thema. Wir werden ihn wahrscheinlich sehen», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag.

  • Fußball

    Fr., 30.08.2019

    Eintracht-Neuzugang Dost gegen Düsseldorf vor Comeback

    Fußball: Eintracht-Neuzugang Dost gegen Düsseldorf vor Comeback

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Neuzugang Bas Dost wird im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf wohl sein Comeback in der Fußball-Bundesliga feiern. «Bas ist für Sonntag ein Thema. Wir werden ihn wahrscheinlich sehen», sagte Eintracht-Trainer Adi Hütter am Freitag.

  • Transfermarkt

    Mo., 26.08.2019

    Wechsel von Stürmer Bas Dost zu Eintracht Frankfurt perfekt

    Wechselt zu Eintracht Frankfurt: Stürmer Bas Dost.

    Zwischendurch drohte der Wechsel sogar zu platzen - nun hat Eintracht Frankfurt den Transfer von Bas Dost perfekt gemacht. Der Niederländer soll für die nötige Durchschlagskraft im Sturm sorgen.

  • Wechsel kurz vor Abschluss

    So., 25.08.2019

    Dost kurz vor Frankfurt-Transfer: Medizincheck am Montag

    Bas Dost steht kurz vor einem Transfer zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

    Leipzig (dpa) - Stürmer Bas Dost steht kurz vor einem Transfer zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Das bestätigte Trainer Adi Hütter am Sonntag nach dem 1:2 bei RB Leipzig.

  • Transfermarkt

    Fr., 23.08.2019

    Frankfurt-Coach Hütter stellt Ultimatum an Stürmer Rebic

    Die Frankfurter wollen ein klare Aussage zur Zukunft von Ante Rebic.

    Straßburg (dpa) - Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter hat Stürmer Ante Rebic nach dessen kläglicher Vorstellung im Playoff-Hinspiel der Europa League bei Racing Straßburg ein Ultimatum gestellt.

  • Europa-League-Quali

    Do., 22.08.2019

    Niederlage in Straßburg: Frankfurt droht das Europa-Aus

    Straßburgs Lucien Zohi (r) erzielte den entscheidenden Treffer - Eintracht-Keeper Kevin Trapp war machtlos.

    Eintracht Frankfurt hat in der Europa-League-Qualifikation große Mühe beim französischen Club Racing Straßburg. Nach dem 0:1 im Elsass stehen die Hessen im Rückspiel gehörig unter Druck.

  • Playoff-Spiel in Straßburg

    Do., 22.08.2019

    Gruppenphase lockt: Eintracht will in die Europa League

    Will mit Eintracht Frankfurt in die Gruppenphase der Europa League: Trainer Adi Hütter.

    Jetzt gilt es für Eintracht Frankfurt auf der internationalen Fußball-Bühne. In den Playoff-Spielen gegen Racing Straßburg entscheidet sich, ob die Hessen wie im Vorjahr in der Gruppenphase der Europa League dabei sein werden.