Spvg Steinhagen



Alles zur Organisation "Spvg Steinhagen"


  • Handball: Verbandsliga

    Sa., 25.01.2020

    ASV Senden empfängt Steinhagen

    Steffen Mühlhoff fällt mit Knieproblemen aus.

    Schlusslicht Steinhagen läuft beim Tabellendritten ASV Senden auf. Das Hinspiel haben die Sendener klar gewonnen. Dennoch sieht ihr Trainer sein Team nicht in der Favoritenrolle.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Do., 17.10.2019

    SV Herbern bezwingt Steinhagen

    Auflaufen zum Pokalsieg: SVH-Keeper Sven Freitag (v.l.) sowie seine Teamkollegen Görkem Cangül, Luis Krampe und Eric Sabe

    Landesligist SV Herbern steht im Viertelfinale und empfängt nun den SV Rödinghausen, der unter anderem schon Preußen Münster aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Verdient haben sich die Herberner die Partie durch den Sieg gegen die Spvg Steinhagen.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Do., 12.09.2019

    ASV Senden will auswärts mehr Punkte sammeln

    Gehen zuversichtlich in die neue Saison (v.v.l.): Konrad Eilers, Jens Micke, Lukas Kümper, Tobi Uphues, David Ernst, Max Starke; (M.v.l.): Domenic Stürmer (Physiotherapeut), Manfred Kretschmer (Betreuer), Max Klosterkamp, Max Schlögl, Marius Hintze, Christoph Chwalek (Torwarttrainer), Swen Bieletzki (Trainer); (h.v.l.): Hendrik Hüging, Julius Kretschmer, Benedikt Otte, Hendrik Kuhlmann, Steffen Mühlhoff und Janis Wieczorek. Es fehlen: Jens Giesbert (Co-Trainer), Jan-Niklas van de Pol und Neuzugang Till Rotering.

    An die famose Rückrunde 2018/19, die ihnen am Ende doch noch den Klassenerhalt bescherte, dürfen die Spieler des ASV Senden, die am Sonntag, 18 Uhr, bei der Spvg Steinhagen gastieren, gern anknüpfen. Eine Sache soll in der neuen Saison aber noch besser werden.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    Sa., 09.03.2019

    Wertvoll fürs Selbstvertrauen: Ahlener SG 2 besiegt SpVg Steinhagen

    Niklas Seifert (Mitte) verlieh dem Spiel der ASG wichtige Impulse.

    Im Kampf um den Klassenerhalt hat die Ahlener SG 2 einen ganz wichtigen Heimsieg gegen die Spielvereinigung Steinhagen gelandet. Die zwei Punkte sorgen dafür, dass ein Spieler nun auch wieder ruhiger schlafen kann.

  • Handball: Jugend

    Di., 26.02.2019

    Hoffnungslos überlegen: Weibliche B des HLZ Ahlen zerlegt SpVg Steinhagen

    Nicht zu bremsen waren Sina Kendermann (Mitte) und ihre Teamkolleginnen der B-Jugend des HLZ Ahlen. Die Spielvereinigung Steinhagen jedenfalls musste die Hoffnungen auf Zählbares beim Gastspiel an der Werse nach der Pause begraben.

    Bis zur Pause bestand für die Spielvereinigung Steinhagen in der B-Jugend-Landesliga Aussicht auf Zählbares. Dann wechselte das HLZ Ahlen auf die Überholspur – und machte Kleinholz aus den Gästen.

  • Handball: Landesliga

    So., 17.02.2019

    Münster 08 kann noch gewinnen und schlägt Steinhagen II

    Lasse Gehmeyr (r.) 

    Dieser Sieg war wichtig, aber er war vor allem auch fast Pflicht nach zuvor fünf Niederlagen am Stück. Der SC Münster 08 schlug die SpVg Steinhagen II mit 25:22, tat sich aber gerade zu Beginn doch relativ schwer gegen das Schlusslicht.

  • Handball-Landesliga: Vorwärts Gronau - Spvg Steinhagen 2

    Mo., 04.02.2019

    Gronauer Kantersieg gegen das Schlusslicht

    Keeper Christoph Hockenbrink zeigte eine starke Leistung.

    Die Schmach der bitteren Hinspielniederlage ist getilgt. Saß der Stachel der Enttäuschung tief nach der 16:25-Niederlage in Steinhagen, rückten die Landesliga-Handballer von Vorwärts Gronau die Verhältnisse wieder zurecht.

  • Handball: Verbandsliga 1

    So., 03.02.2019

    ASV Senden nach Sieg über Spvg Steinhagen wieder dick im Geschäft

    Hendrik Kuhlmann (l.) traf kurz nach dem Wechsel drei Mal am Stück. Dann war Ruhe im Karton.

    Der ASV Senden hat die Spvg Steinhagen in recht überzeugender Manier mit 33:26 (17:11) bezwungen. Die Hausherren hatten aber noch einen weiteren Grund zur Freude.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Fr., 01.02.2019

    Formkurve des ASV Senden zeigt steil nach oben

    Aufwärtstrend bestätigen: Swen Bieletzki.

    Der ASV Senden hat am Sonntag, 18 Uhr, die Spvg Steinhagen zu Gast. Die Ostwestfalen starteten prima in die Saison, die Münsterländer furchtbar. Wie sich die Dinge ändern.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 28.10.2018

    Niederlage taugt als Mutmacher: ASG 2 unterliegt knapp bei SpVg Steinhagen

    ASG-Trainer Thorsten Szymanski konnte der Niederlage in Steinhagen durchaus etwas Gutes abgewinnen.

    Denkbar knapp zog die Ahlener SG 2 bei der Spielvereinigung Steinhagen den Kürzeren. Nach schwachem Beginn steigerte sich das Team von Thorsten Szymanski erheblich. Deswegen reagierte der Trainer darauf zuversichtlich.