Stadtwerke Tübingen



Alles zur Organisation "Stadtwerke Tübingen"


  • Kraulen im Herbst

    Di., 09.10.2018

    Tübinger Freibad weiter geöffnet

    Die Tübinger Freibadsaison ist so lang wie noch nie. Normalerweise schließt das Bad Mitte September.

    Wegen der milden Temperaturen hat das Tübinger Freibad noch immer geöffnet. In der ersten Oktoberwoche kamen teils mehr als 800 Gäste pro Tag.

  • 71 Starter in London

    Mi., 12.07.2017

    WM-Team mit Olympiasieger Harting und Röhler

    Robert Harting gehört zum 71-köpfigen WM-Aufgebot.

    Der Deutsche Leichtathletik-Verband hat 71 Topsportler für die Weltmeisterschaften im August in London nominiert. Ein Olympiasieger fehlt erwartungsgemäß im Team.

  • Leichtathletik

    Mo., 01.12.2014

    Marathon-Ass Arne Gabius wechselt nach Hamburg

    Arne Gabius geht ab 2015 für die LT Haspa Marathon Hamburg an den Start. Foto: Roland Holschneider

    Hamburg (dpa) - Marathon-Ass Arne Gabius wechselt zum 1. Januar 2015 für zwei Jahre zum LT Haspa Marathon Hamburg. Dies gaben der 33-Jährige, Deutschlands derzeit schnellster Marathon-Läufer, und sein künftiger Verein in Hamburg bekannt.

  • Leichtathletik

    So., 25.05.2014

    Tübinger Leichtathleten sind deutscher Team-Meister

    Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch gewann mit dem deutschen Team. Foto: Michael Kappeler

    Braunschweig (dpa) - Die Leichtathleten der LAV Stadtwerke Tübingen haben die zum ersten Mal ausgerichtete deutsche Team-Meisterschaft gewonnen.