Standard Lüttich



Alles zur Organisation "Standard Lüttich"


  • Testspiel

    Di., 07.01.2020

    Dürftige Vorstellung: BVB gegen Lüttich 0:0

    Dortmunds Julian Brandt (l) und Lüttichs Selim Amallah kämpfen um den Ball.

    Marbella (dpa) - Borussia Dortmund ist mit einer Nullnummer in das neue Fußball-Jahr gestartet. Im ersten Spiel der Vorbereitung auf die Rückrunde kam der Bundesliga-Vierte in Marbella gegen den belgischen Erstligisten Standard Lüttich nicht über ein torloses Remis hinaus.

  • Europa League

    Fr., 13.12.2019

    Frankfurt zittert sich in die K.o.-Phase

    Filip Kostic (l) und Martin Hinteregger waren nach der Frankfurter Niederlage zunächst geknickt.

    Eintracht Frankfurt ist in die K.o.-Runde der Europa League eingezogen, verlor aber das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães. Nur durch die Schützenhilfe von Arsenal reichte es für das Weiterkommen. In der Bundesliga wartet nun Schalke 04.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Remis in Lüttich: Arsenal Erster in der Eintracht-Gruppe

    Joe Willock (l-r) und Emile Smith Rowe konnten mit dem FC Arsenal konnte eine Niederlage mit dem FC Arsenal in Lüttich noch abwenden in Lüttich gerade noch abwenden.

    Lüttich (dpa) - Der FC Arsenal hat sich in der Fußball-Europa League mit einem Unentschieden Platz eins in der Vorrundengruppe mit Eintracht Frankfurt gesichert.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Trotz Heimpleite: Frankfurt zieht in K.o.-Runde ein

    Vitória Guimarães feierte trotz Rückstandes einen Auswärtssieg in Frankfurt.

    Schon viermal hatte die Eintracht in der Bundesliga zuletzt nicht gewonnen. Auch in der Europa League läuft es nicht besser, doch dank der Schützenhilfe von Arsenal reicht es dennoch für den Einzug in die K.o.-Runde.

  • Fußball

    Do., 12.12.2019

    Eintracht Frankfurt in K.o.-Runde der Europa League

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt steht in der Zwischenrunde der Europa League. Der Fußball-Bundesligist verlor am Abend zwar gegen Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:3. Durch das 2:2-Unentschieden im Parallelspiel des FC Arsenal bei Standard Lüttich zogen die Hessen aber dennoch in die K.o.-Runde ein. Im 20. und letzten Europa-League-Spiel der Eintracht im Jahr 2019 trafen Danny da Costa und zwei mal Daichi Kamada für die Gastgeber.

  • Europa League

    Do., 12.12.2019

    Eintracht will und im Europacup überwintern

    Will mit Frankfurt in die K.o.-Runde: Eintracht-Coach Adi Hütter.

    Kein anderer deutscher Verein hat in diesem Jahr so oft in der Europa League gespielt. Für Eintracht Frankfurt ist das letzte Gruppenspiel gegen Vitoria Guimarães die 20. Partie. Mit einem Sieg würden die Hessen zum zweiten Mal in Serie in die K.o.-Runde einziehen.

  • Europa League

    Fr., 29.11.2019

    Eintracht-Coach: «Haben wieder alles selbst in der Hand»

    Frankfurts Trainer Adi Hütter siegte mit seinem Team beim FC Arsenal.

    Eintracht Frankfurt beendete mit dem 2:1 beim FC Arsenal nach drei verlorenen Pflichtspielen in Serie die Krise. Mit den Erfolg haben die Hessen es wieder selbst in der Hand, in die K.o.-Runde der Europa League einzuziehen - dank eines Japaners.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

    Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).

    Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

  • Europa League

    Do., 28.11.2019

    Gegen die Krise: Eintracht beim FC Arsenal unter Zugzwang

    Die Spieler von Eintracht Frankfurt stehen beim FC Arsenal unter Erfolgsdruck.

    Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Ein Sieg würde den kriselnden Hessen nach zwei Niederlagen auch Auftrieb für die Bundesliga geben.

  • Europa League

    Mi., 27.11.2019

    «Anderes Gesicht zeigen»: Adi Hütter als Krisenmanager

    Zeigt sich in London vor dem Spiel gegen den FC Arsenal gutgelaunt: Eintracht-Trainer Adi Hütter.

    Nach drei Niederlagen in Serie steckt Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel beim FC Arsenal in einer Mini-Krise. Um die Gruppenphase zu überstehen, müssen die Hessen unbedingt punkten. Eine Niederlage wäre nicht das Aus, das Weiterkommen aber schwer.