Standard Lüttich



Alles zur Organisation "Standard Lüttich"


  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    Frankfurt zittert sich zum ersten Sieg - 1:0 in Guimarães

    Eintracht Frankfurt gewann 1:0 in Guimarães.

    Glanzvoll war es nicht, trotzdem ist die Eintracht mit einem Arbeitssieg in der Europa League zurück auf Kurs. Ein Kopfballtor von Ndicka sorgt für den Unterschied. Nun wartet in drei Wochen Standard Lüttich. Krawalle vor dem Spiel könnten noch die UEFA beschäftigen.

  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    Arsenal bleibt vorn: Klarer Sieg über Lüttich

    Die Gunners deklassierten Standard Lüttich mit 4:0.

    London (dpa) - Nach dem 3:0 bei Eintracht Frankfurt hat der FC Arsenal auch am zweiten Spieltag der Fußball Europa League seine Erfolgszug fortgesetzt. Im ersten Heimspiel der Gruppe F deklassierten die Gunners Standard Lüttich mit 4:0 (3:0) und führen nun mit sechs Punkten klar die Tabelle an.

  • Europa League

    Do., 03.10.2019

    Hopp oder Topp! Eintracht Frankfurt in Guimarães gefordert

    Adi Hütter hat für die Partie gegen Vitoria einen Sieg als Ziel ausgegeben: «Wir gehen in jedes Spiel, um es zu gewinnen.».

    Verlieren verboten! Eintracht Frankfurt steht in der Europa League schon unter Druck. In Guimarães wollen die Hessen mit einem Sieg ihre Chancen auf das Weiterkommen steigern.

  • Europa League

    Do., 19.09.2019

    Doll verliert mit APOEL Nikosia gegen Düdelingen

    Das Team von Thomas Doll ist mit einer Niederlage in die Europa League gestartet.

    Nikosia (dpa) - Thomas Doll ist als Trainer von APOEL Nikosia mit einer Niederlage in die Europa League gestartet. Sein Team verlor das Heimspiel gegen F91 Düdelingen 3:4 (0:1). Nikosia hatte zuvor gegen Ajax Amsterdam nur knapp die Qualifikation für die Champions League verpasst.

  • Europa League

    Fr., 30.08.2019

    Eintracht will wieder Europa rocken - Vorfreude auf Arsenal

    Die Frankfurter Spieler feiern den Einzug in die Europa League.

    Eintracht Frankfurt freut sich auf die Fortsetzung der Europa-Party. In der Gruppe F treffen die Hessen auf Vorjahresfinalist FC Arsenal, den belgischen Traditionsverein Standard Lüttich und Vitória Guimarães aus Portugal.

  • Gruppen-Auslosung

    Fr., 30.08.2019

    Europa League: Eintracht gegen Arsenal - Gladbach gegen Rom

    Objekt der Begierde: Der Pokal der Europa League.

    Eintracht Frankfurt reist in der Europa League wieder nach London. Der FC Arsenal mit Mesut Özil ist der Top-Konkurrent der Hessen. Auch Mönchengladbach bekam mit AS Rom einen namhaften Gegner zugelost. Der VfL Wolfsburg ist in seiner Gruppe klarer Favorit.

  • Fußball

    Mo., 10.06.2019

    Fortuna dementiert Einigung über Raman-Wechsel nach Schalke

    Düsseldorfs Benito Raman läuft über das Spielfeld.

    Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat Medienberichte über einen feststehenden Wechsel von Benito Raman zum Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 dementiert. «Es gibt keine Einigung mit Schalke oder einem anderen Verein», sagte Düsseldorfs Sportvorstand Lutz Pfannenstiel der Deutschen Presse-Agentur: «Unser erklärtes Ziel ist es, die erfolgreiche Mannschaft aus der letzten Saison zusammenzuhalten. Benito Raman hat bei uns einen laufenden Vertrag bis 2022 und spielt in unserer sportlichen Zukunft eine entscheidende Rolle. Wir haben nicht vor, ihn abzugeben.» Der «Express» hatte zuvor berichtet, der Wechsel sei fix. Die Ablösesumme soll bei sieben bis zehn Millionen Euro liegen.

  • Fuball-Bundesliga

    Do., 17.01.2019

    Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

    Droht zum Rückrunden-Start auszufallen: BVB-Torjäger Paco Alcácer.

    Die einen kämpfen um den Titel, die anderen gegen den Abstieg. Die Rückrunde der Fußball-Bundesliga verspricht spannende Duelle. Alle Teams hoffen auf einen optimalen Start. Aber wer hat die Vorbereitung am besten genutzt?

  • Wechselbörse

    Fr., 31.08.2018

    Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

    Dortmund verpflichtete Axel Witsel von Tianjin Quanjian.

    Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:

  • Europapokal

    Di., 14.08.2018

    Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

    Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.