Sun Microsystems



Alles zur Organisation "Sun Microsystems"


  • Britisches Königshaus

    So., 06.10.2019

    Prinz Harry reicht Klage gegen Zeitungen ein

    Prinz Harry hat Klage gegen zwei britische Zeitungsverlage eingereicht. .

    Kaum zurück von ihrer Afrika-Reise reichen die Herzoge von Sussex Klagen gegen britische Medien ein, die ihre Privatsphäre verletzt haben sollen. Ein alter Konflikt zwischen Royals und Boulevard-Presse entbrennt neu.

  • Walisischer Schauspieler

    So., 06.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 6. Oktober 2019: Ioan Gruffudd

    Ioan Gruffudd und Alice Evans sind seit über zehn Jahren miteinander verheiratet.

    Er war Mr. Fantastic, rettete Kate Winslet und war als James Bond im Gespräch: Die Karriere von des Schauspielers Ioan Gruffudd verlief aber nicht immer ganz rund.

  • Leute

    Fr., 04.10.2019

    Mailbox belauscht? Harry reicht Klage gegen Zeitungen ein

    London (dpa) - Prinz Harry hat Klage gegen zwei britische Zeitungsverlage wegen illegalen Abhörens von Mailbox-Nachrichten eingereicht. Entsprechende Medienberichte wurden der Deutschen Presse-Agentur aus Palastkreisen bestätigt. Die Vorwürfe richten sich nach Angaben der britischen Nachrichtenagentur PA gegen den Verlag News Group Newspapers, zu dem die «Sun» gehört, und Reach plc, den Verlag der Zeitungsmarke «Mirror». Die beklagten Zeitungen gehören zu den auflagenstärksten Blättern Großbritanniens.

  • Premier League

    Mo., 30.09.2019

    Britische Medien: FC Arsenal will Özil im Winter abgeben

    Bekommt beim FC Arsenal nur noch wenig Einsatzzeit: Mesut Özil.

    London (dpa) - Der FC Arsenal will den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil laut Berichten britischer Medien in der nächsten Transferphase im Januar abgeben.

  • Rock-Ikone

    Mo., 23.09.2019

    Bruce «The Boss» Springsteen wird 70

    Bruce Springsteen feiert seinen 70. Geburtstag.

    Aus der ärmlichen US-Provinz in den Rock-Olymp: Die Karriere von Bruce Springsteen ist eine atemberaubende Heldensaga, hier wurde ein «American Dream» wahr. Jetzt feiert der weltweit verehrte Musiker seinen 70. Geburtstag. Happy Birthday, Boss!

  • Todesangst

    Mo., 16.09.2019

    Schockrocker Ozzy Osbourne: «Ich dachte, das war's»

    Der britische Sänger Ozzy Osbourne arbeitet wieder.

    Der Musiker hatte in jüngster Vergangenheit mit massiven gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Erst als er angefangen hat, ein neues Album vorzubereiten, sei es wieder bergaufgegangen, erzählt er.

  • „Sun and lightning show“ bei Rickermann

    So., 11.08.2019

    Weit zurück zum Rock’n’Roll

    Die Musiker präsentierten am Samstag wieder ein unvergessliches Tanz- und Musikerlebnis bei Rickermanns.

    Liebhabern feinsten Rock’n’Roll im Geiste der späten 1950er Jahre wurde am Samstag wieder ein unvergessliches Tanz- und Musikerlebnis bei Rickermanns präsentiert.

  • Erneute Twitter-Tirade

    Mo., 29.07.2019

    Rassismusvorwurf gegen Trump wegen Attacke gegen Demokraten

    Er habe keinen Funken Rassismus in sich, sagt Donald Trump.

    In einer Serie von Tweets teilt Donald Trump gegen den schwarzen Abgeordneten Elijah Cummings aus. Das schlägt Wellen. Auch Cummings' Heimatstadt wehrt sich - auf ungewöhnliche Weise.

  • Kino-Kritik

    Do., 27.06.2019

    „Dancing Queens“: Ärgerliche Seniorenkomödie

    Oma Martha (Diane Keaton) schwingt die Glitzerpuschel.

    Bei dem Titel denkt man unwillkürlich an den populären Abba-Song „Dancing Queen“. Doch mit der Musik, guten Laune und erfrischenden Fröhlichkeit von „Muriels Hochzeit“ und den beiden „Mamma Mia!“-Musicals haben die amerikanischen „Dancing Queens“ nichts zu tun.

  • Fußball

    Mi., 26.06.2019

    «Sun»: Ballack als Co-Trainer beim FC Chelsea im Gespräch

    London (dpa) - Laut der englischen Zeitung «Sun» könnte der frühere deutsche Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack als Co-Trainer zu seinem Ex-Club FC Chelsea zurückkehren. Beim Europa-League-Sieger steht Frank Lampard vor einem Engagement als Cheftrainer. Der frühere englische Mittelfeldstar hatte zwischen 2006 und 2010 mit Ballack zusammen bei Chelsea gespielt und gilt als Favorit auf die Nachfolge des Italieners Maurizio Sarri, der zu Juventus Turin geht. Ballack befindet sich aktuell in Wales, wo er einen Trainer-Lehrgang für die Uefa-B-Lizenz absolviert.