Suzuki Motor



Alles zur Organisation "Suzuki Motor"


  • Motorrad-WM in Valencia

    So., 15.11.2020

    Schrötter verfehlt Podium knapp - Suzuki feiert Titel

    Fuhr in Valencia auf Platz vier: Marcel Schrötter.

    Marcel Schrötter kann es doch noch. Der Motorrad-Pilot rast beim vorletzten WM-Lauf in Valencia auf Rang vier und verfehlt das Podium nur knapp. Suzuki feiert nach 20 Jahren wieder einen WM-Titel.

  • Grand Prix von Europa

    So., 08.11.2020

    Motorrad-WM: Joan Mir sorgt für Vorentscheidung

    Sieger Joan Mir freut sich auf dem Podium mit der Trophäe in der Hand über seinen Sieg beim Heimrennen in Valencia.

    Joan Mir und Alex Rins holen in Valencia einen Doppelsieg für den japanischen Hersteller und sorgen für eine Vorentscheidung in der Weltmeisterschaft. Für die deutschen Fahrer hielt der Grand Prix von Europa wenig Positives bereit.

  • MotoGP in Spanien

    So., 25.10.2020

    Motorrad-WM ohne Top-Favorit: Spitzenreiter noch sieglos

    Siegte in Alcaniz: Franco Morbidelli.

    Rätselraten in der MotoGP. Wer ist Favorit auf den WM-Titel? Eine klare Antwort lässt sich in diesem Jahr nicht geben. Eine ganze Reihe von Fahrern hat noch Chancen.

  • Schwerer Unfall an der Kreuzung bei Osthues-Brandhove

    Do., 18.06.2020

    Lkw fährt auf stoppende Autos auf

    Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der B 51 in Telgte ereignet.

    Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen in Telgte ereignet. Dort war der Kreuzungsbereich der B 51 / L 811 mehrere Stunden gesperrt.

  • Exotisch und exzentrisch

    Di., 21.04.2020

    Italienisches Roadmovie im Biagini Passo

    Biagini Passo: Von 1990 bis 1993 wurden nicht einmal 100 der Autos gebaut und über ausgewählte VW-Händler auch in Deutschland vertrieben.

    Obwohl ein Ableger vom VW Golf, wurde der Biagini Passo keine 100 Mal gebaut. Doch mit dem neuen T-Roc Cabrio bekommt der Vorreiter des SUV-Cabrios jetzt einen moderneren Nachfolger für die breite Masse.

  • Gebrauchtwagenkauf

    Di., 18.02.2020

    So schneidet der Suzuki SX4 S-Cross bei der HU ab

    Kompakter Kamerad im leichten Gelände: Vor allem die Allradvarianten vom Suzuki SX4 S-Cross taugen auch abseits der Straße.

    Mit der zweiten Auflage hat Suzuki den SX4 vollends zum SUV gemacht. Seither hört er auf den Namen SX4 S-Cross und kommt ganz gut im Gelände zurecht - was kann er sonst noch?

  • 0:3-Niederlage

    Do., 19.12.2019

    Suzuki-Bezwinger Richardson bei Darts-WM ausgeschieden

    James Richardson schied in London aus.

    London (dpa) - Mikuru-Suzuki-Bezwinger James Richardson ist bei der Darts-WM in London ausgeschieden. Der Engländer unterlag in der zweiten Runde John Henderson aus Schottland klar mit 0:3.

  • Was geschah am ...

    So., 08.12.2019

    Kalenderblatt 2019: 9. Dezember

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 9. Dezember 2019:

  • Gebrauchtwagen-Check

    Di., 12.11.2019

    Der Suzuki Jimny (1998 bis 2018)

    Kleiner Kraxler mit guten Geländequalitäten: Beim Tüv schneidet der Suzuki Jimny aber manchmal nicht ganz so gut ab.

    Der Suzuki Jimny ist ein Fahrzeug mit Offroad-Qualitäten für Anspruchsvolle. Er kann sich durch Dreck und Matsch wühlen - dank Allradantrieb und Untersetzungsgetriebe.

  • Test für Spritverbrauch

    Mi., 21.08.2019

    Neuer WLTP-Abgastest: Autobauer geben Entwarnung

    Ein Auspuffrohr von einem VW Golf 7 mit TDI Dieselmotor im Licht einer Fertigungsstrecke.

    Vor einem Jahr hat die Einführung des WLTP-Verbrauchstests die Autoindustrie in schwere Turbulenzen gestürzt. Am 1. September tritt schon die nächste Version in Kraft. Diesmal wird das Chaos jedoch ausbleiben, sagen die Autobauer - und erklären, warum.