Türkgücü



Alles zur Organisation "Türkgücü"


  • Fußball

    Di., 18.02.2020

    DFB: Umzug von Türkgücü München nach NRW «nicht möglich»

    München (dpa/lnw) - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat der vom bayerischen Regionalligisten Türkgücü München veröffentlichten Idee eines Umzugs nach Nordrhein-Westfalen eine Absage erteilt. Dies sei «nicht möglich», sagte Heike Ullrich, zuständige Direktorin Vereine, Verbände und Ligen beim DFB. «Die Regularien beinhalten zwar, dass Ausnahmen vom Ausschuss 3. Liga genehmigt werden können. Hier muss aber eine räumliche Nähe zum Sitz des Klubs gewährleistet sein.»

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Warendorf

    Fr., 15.08.2008

    Wechselbörse der Fußball-Bezirksliga 9