TB Uphusen



Alles zur Organisation "TB Uphusen"


  • DM der Floorballer in Stemmert

    Fr., 26.06.2015

    Keine Bodychecks

    Floorball, früher Unihockey, ist dem Eishockey ähnlich, wird allerdings nicht so körperbetont gespielt. Am Samstag und Sonntag wird in der Kreishalle an der Liedekerker Straße die Deutsche Meisterschaft ausgespielt.

    An diesem Wochenende werden in Burgsteinfurt in der Kreissporthalle an der Liedekerker Straße die Deutschen Meisterschaften im Floorball ausgetragen. Acht Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet ermitteln ihren Sieger bei der Stena Line-Meisterschaft der Herren auf dem Kleinfeld.

  • Fußball | 23. Volksbank-Cup der SG Gronau: TB Uphusen siegt

    So., 04.01.2015

    Bocholt fehlen Zentimeter

    Turniersieger! Der TB Uphusen feierte am Freitagabend seinen Erfolg in der restlos ausverkauften Halle an der Laubstiege. Matchwinner Mustafa Azadzoy erzielte wenige Sekunden vor Abpfiff das alles entscheidende 3:2

    Mike Welter hatte den „goldenen Schuss“ auf dem Schlappen. Doch der Bocholter verzog Sekunden vor Schluss. Für den Titelverteidiger kam es noch schlimmer im Finale des 23. Volksbank-Cups. Denn mit dem letzten Angriff erzielte der TB Uphusen das alles entscheidende 3:2 und gewann als insgesamt nun 13. Verein in der Turniergeschichte den begehrten Pokal. 

  • Fußball | 23. Volksbank-Cup der SG Gronau: TB Uphusen siegt : Bocholt fehlen Zentimeter

    So., 04.01.2015

    Nachgefragt bei Ralf Bloom und Klaus Naroska

    Abschiedsrunde : Klaus Naroska musste gleich mehrere Male tief durchatmen. Bei seinem letzten Volksbank-Cup in offizieller Rolle des Turnierleiters fühlte er sich an alte Zeiten erinnert: „Der Zuspruch war heute so groß, dass wir aufgrund der Sicherheit sogar sorgfältig kontrollieren mussten, wie viele Zuschauer wir überhaupt noch in die Halle lassen können“, zog er zum Abschied ein absolut zufriedenes Fazit. „Wir haben lange überlegt, ob wir schon in diesem Jahr einen Futsal-Ball einsetzen. Gottseidank haben wir uns dafür entschieden.“

  • Gronau

    So., 17.07.2011

    Auftakt der Testspielwochen

  • Gronau

    So., 03.07.2011

    FC Epe bekennt sich zum Aufstiegswunsch