THW Kiel



Alles zur Organisation "THW Kiel"


  • Kniestauchung

    Mo., 21.10.2019

    Verletzter Wiencek fehlt deutschen Handballern in Kroatien

    Der Kieler Patrick Wiencek wird den deutschen Handballern in Kroatien fehlen.

    Stuttgart (dpa) - Die deutschen Handballer müssen vorerst auf ihren Kreisläufer Patrick Wiencek verzichten. Der 30-Jährige habe sich eine «extrem schmerzhafte Kniestauchung» zugezogen, teilte sein Verein THW Kiel mit.

  • Handball-Champions-League

    So., 20.10.2019

    Filip Jicha führt Kiels Handballer wieder an die Spitze

    Kiels Trainer Filip Jicha führt seinen THW wieder an die Spitze.

    Der THW hat mit dem 33:30 über Montpellier HB den nächsten Schritt in Richtung Gruppensieg in der Champions League gemacht. Meister Flensburg-Handewitt verpasst mit dem 28:31 in Aalborg den Sprung auf Platz eins.

  • Europäische Königsklasse

    So., 20.10.2019

    Jicha führt Kiels Handballer wieder an die Spitze

    Mit Kiel in der Erfolgsspur: THW-Coach Filip Jicha.

    Der THW hat mit dem 33:30 über Montpellier HB den nächsten Schritt in Richtung Gruppensieg in der Champions League gemacht. Auch in der Liga läuft es für die «Zebras» rund.

  • Handball-Champions-League

    Sa., 19.10.2019

    THW Kiel gewinnt Champions-League-Spiel in Montpellier

    Die Spieler vom THW Kiel können sich nach dem Schlusspfiff über den Sieg freuen.

    Kiel (dpa) - Der THW Kiel bleibt in der Vorrunde der Handball-Champions-League ungeschlagen. Die Norddeutschen gewannen beim französischen Vertreter Montpellier HB 33:30 (17:16) und verteidigten mit 9:1 Punkten die Tabellenspitze in der Gruppe B.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 17.10.2019

    Remis im Spitzenspiel zwischen Hannover und den Löwen

    Mads Mensah Larsen von den Rhein-Neckar Löwen wirft auf das Tor.

    Hannovers «Recken» behaupten die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga, haben aber Rekordmeister THW Kiel im Nacken. Flensburg tut sich gegen die Eulen aus Ludwigshafen schwer.

  • Champions League

    Sa., 12.10.2019

    Kiels Handballer siegen souverän bei Vardar Skopje

    Kiels Rune Dahmke wirft den Ball auf das Tor.

    Skopje (dpa) - Die Handballer des THW Kiel haben in der Vorrundengruppe B der Champions League die Tabellenspitze erobert. Die «Zebras» setzten sich bei Titelverteidiger Vardar Skopje in Nordmazedonien mit 31:20 (16:4) durch.

  • Bundesliga

    Do., 10.10.2019

    Kiels Handballer besiegen Nordhorn

    Filip Jicha ist der Trainer des THW Kiel.

    Kiel (dpa) - Der THW Kiel hat den nächsten Schritt in Richtung Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gemacht.

  • Handball-Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Siegesserie beendet: Hannover kassiert erste Niederlage

    Ohne den verletzten Morten Olsen (l) kassierte Hannover die erste Saisonniederlage.

    Das Meisterrennen in der Handball-Bundesliga verspricht zunehmend Spannung. Am 8. Spieltag erwischte es nun auch Tabellenführer Hannover in Melsungen. Die Titelfavoriten siegen und verkürzen den Rückstand.

  • DHB-Pokal

    Mi., 02.10.2019

    THW Kiel und Rhein-Neckar Löwen mit Mühe ins Viertelfinale

    Kiels Nikola Bilyk sorgte mit Hendrik Pekeler für die beiden Tore zum Sieg über Wetzler.

    Hamburg (dpa) - Der THW Kiel hat sich in das Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals gekämpft. Der Titelverteidiger gewann seine Achtelfinal-Partie bei der HSG Wetzlar mit 26:25 (12:14).

  • Handball

    Mi., 02.10.2019

    Kiels Handballer kämpfen sich ins Pokal-Viertelfinale

    Ein Handball-Spiel.

    Hamburg (dpa) - Der THW Kiel hat sich in das Viertelfinale des deutschen Handball-Pokals gekämpft. Der Titelverteidiger gewann seine Achtelfinal-Partie am Mittwoch bei der HSG Wetzlar mit 26:25 (12:14). Vier Minuten vor dem Abpfiff hatten die Mittelhessen mit 25:24 geführt, doch Nikola Bilyk und Hendrik Pekeler warfen die «Zebras» noch zum Sieg.