TSG 1899 Hoffenheim



Alles zur Organisation "TSG 1899 Hoffenheim"


  • Nach Partie in Düsseldorf

    Mo., 20.01.2020

    Werder-Profi Augustinsson erneut verletzt - Vogt zurück

    Erneut verletzt: Werders Ludwig Augustinsson.

    Bremen (dpa) - Der schwedische Fußball-Nationalspieler Ludwig Augustinsson hat sich im Training erneut am Oberschenkel verletzt und wird seinem Verein Werder Bremen deshalb mindestens noch in den beiden nächsten Bundesliga-Spielen gegen 1899 Hoffenheim und den FC Augsburg fehlen.

  • Von 2 bis 141

    So., 19.01.2020

    Elf Zahlen zum 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bremens Niklas Moisander musste 37 Spiele auf einen weiteren Torerfolg warten.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf interessante Zahlen des 18. Spieltags der Fußball-Bundesliga gesammelt:

  • 18. Spieltag

    So., 19.01.2020

    Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

    Dortmunds Torschütze Erling Haaland (r) erzielt in seinem Bundesliga-Debüt drei Tore.

    Was für ein Einstand für Erling Haaland. Der 19-jährige Norweger erzielt in seinem ersten Bundesliga-Spiel drei Tore und rettet Dortmund vor einem Fehlstart. Tabellenführer Leipzig kommt gegen Union Berlin zurück. Werder schafft einen wichtigen Sieg im Keller.

  • Bundesliga

    Sa., 18.01.2020

    Beim Comeback von Trapp: Eintracht siegt in Hoffenheim

    Frankfurts Torschütze Bas Dost (r) jubelt mit Mijat Gacinovic (vorne) über das Führungstor bei der TSG Hoffenheim.

    Europa-League-Teilnehmer Frankfurt hat die Winterpause offenbar gut genutzt. In Hoffenheim präsentierte sich die Eintracht mit viel Power und landete einen verdienten Sieg. Nun kann Tabellenführer RB Leipzig kommen.

  • Fußball

    Sa., 18.01.2020

    Beim Spiel Hoffenheim - Frankfurt: Zuschauer reanimiert

    Sinsheim (dpa) - Beim Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt musste ein Anhänger der Kraichgauer reanimiert werden. Dies bestätigte der Gastgeber-Club. «Dank der schnellen Hilfe der Fans und des Roten Kreuzes konnte die Lage stabilisiert werden», sagte ein TSG-Sprecher nach der Partie. Der Zuschauer befinde sich inzwischen im Krankenhaus.

  • Fußball

    Sa., 18.01.2020

    Haaland führt BVB zu Sieg - Werder gewinnt Kellerduell

    Berlin (dpa) – Auch dank eines Dreierpacks von Neuzugang Erling Haaland ist Borussia Dortmund mit einem Sieg in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga gestartet. Der BVB gewann beim FC Augsburg 5:3 und machte dabei einen 1:3-Rückstand wett. Ihre Negativserien beendeten Werder Bremen und Eintracht Frankfurt. Werder siegte im Kellerduell bei Fortuna Düsseldorf 1:0, Frankfurt kam zu einem 2:1 bei der TSG 1899 Hoffenheim. Der 1. FC Köln verbuchte beim 3:1 gegen den VfL Wolfsburg den vierten Sieg in Serie. Außerdem setzte sich der SC Freiburg beim FSV Mainz 05 mit 2:1 durch.

  • Fußball

    Sa., 18.01.2020

    Notfall unter Zuschauern beim Spiel in Hoffenheim

    Sinsheim (dpa) - Beim Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt hat es einen Notfall unter den Zuschauern gegeben. Dies bestätigte ein Club-Sprecher. Kurz nach dem Anpfiff waren hinter der Gegentribüne Notarztwagen vorgefahren. Die Südkurve der Hoffenheimer, wo normalerweise die lautesten Anhänger sitzen, blieb daraufhin bis auf Szenenapplaus still. Im Stadion waren nur die Anfeuerungsrufe der Eintracht-Fans zu hören. Über den Gesundheitszustand des Zuschauers wurde zunächst nichts bekannt.

  • Stadionmusik vor dem Anpfiff

    Sa., 18.01.2020

    Hoffenheim Fan-Szene pfeift auf «Sweet Caroline»

    Den Hoffenheim-Fans passt die Stadionmusik vor dem anpfiff nicht.

    Sinsheim (dpa) - Den Fans auf der Südkurve bei der TSG 1899 Hoffenheim passt die Stadionmusik nicht.

  • Personal und Statistik

    Fr., 17.01.2020

    Der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Telegramm

    Steht vor seinem Bundesliga-Debüt: Erling Haaland.

    Düsseldorf (dpa) - Der 18. Bundesliga-Spieltag wird mit der Partie FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach eröffnet: Die restlichen Begegnungen im Überblick:

  • 18. Spieltag

    Fr., 17.01.2020

    Eintracht spielt mit Keeper Trapp bei 1899 Hoffenheim

    Steht wieder im Eintracht-Tor: Kevin Trapp.

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt wird mit Nationalmannschaftstorwart Kevin Trapp in die Bundesliga-Rückrunde starten.