TSV 1860 München



Alles zur Organisation "TSV 1860 München"


  • Fußball

    Mi., 15.01.2020

    Debüt in Köln? Wolfsburg verpflichtet Marin Pongracic

    Marin Pongracic am Ball.

    Wolfsburg (dpa/lnw) - Der VfL Wolfsburg hat Marin Pongracic von RB Salzburg verpflichtet. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger erhält beim niedersächsischen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2024, wie der VfL am Mittwoch mitteilte. Der in Landshut geborene Pongracic spielte in seiner Jugend für Bayern München und den FC Ingolstadt. Vor seinem Wechsel zum Red-Bull-Club war er zudem für 1860 München aktiv. Für den österreichischen Meister Salzburg machte Pongracic 34 Ligaspiele, bestritt sechs Partien in der Europa League und kam einmal in der Champions League zum Einsatz. Der VfL startet am Samstag (15.30 Uhr/Sky) mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln in die Rückrunde.

  • Transfermarkt

    Mi., 15.01.2020

    Wolfsburg verpflichtet Abwehrspieler Pongracic

    Marin Pongracic kommt von RB Salzburg nach Wolfsburg.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat Marin Pongracic von RB Salzburg verpflichtet. Der 22 Jahre alte Innenverteidiger erhält beim niedersächsischen Fußball-Bundesligisten einen Vertrag bis zum Sommer 2024, wie der VfL mitteilte.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 22.12.2019

    Zwischenhoch der Preußen klingt gegen 1860 München wieder ab

    Nichts zu holen für die Preußen

    Die Lage im Keller wurde nicht besser, aber auch nicht wesentlich schlimmer an diesem Spieltag. Preußen Münster bleibt nach dem 0:1 gegen den TSV 1860 München ein heißer Abstiegskandidat. Einer sehr passablen ersten Hälfte folgte eine zweite, in der ein Qualitätsproblem deutlich wurde.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Trainerfrage bei Preußen weiter ungeklärt – gute Entscheidungen müssen her

    Fußball: 3. Liga: Trainerfrage bei Preußen weiter ungeklärt – gute Entscheidungen müssen her

    Wohl nicht vor Weihnachten wird Preußen Münster seinen neuen Cheftrainer vorstellen. Nach dem glücklosen Sven Hübscher und dem Interimstrainer Arne Barez wird die dritte Lösung für die Rest-Saison mit 18 Partien gesucht. Der neue Mann soll das Fußballwunder von Münster bewerkstelligen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster gegen 1860 München – die Einzelkritik

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster gegen 1860 München – die Einzelkritik

    Einen sicheren Eindruck wie selten in dieser Saison machten die Preußen in der ersten Hälfte. Dennoch verloren sie das Spiel gegen die Löwen mit 0:1.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Fußball: 3. Liga: Preußen Münster weiter im Würgegriff des Abstiegskampfs – 0:1 gegen 1860 München

    Sascha Mölders hat für den Sieg des TSV 1860 München im Gastspiel bei Preußen Münster gesorgt. Der Fußball-Drittligist verlor im letzten Auftritt des Jahres auch noch Abwehrchef Ole Kittner mit einer gelb-roten Karte. Wer auf Interimstrainer Arne Barez folgen wird, ist noch völlig offen. Dirk Lottner, Ex-Bundesliga-Profi beim 1. FC Köln, scheint ein heißer Kandidat zu sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 21.12.2019

    Re-Live: Preußen Münster unterliegt 1860 München mit 0:1

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster unterliegt 1860 München mit 0:1

    Im letzten Spiel des Jahres hat der abstiegsbedrohte Drittligist Preußen Münster eine weitere Pleite hinnehmen müssen: Gegen den TSV 1860 München verlor die Elf von Interimscoach Arne Barez mit 0:1. Alle Höhepunkte der Begegnung finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.12.2019

    Finaler Akt der Interimsmission für Preußen-Coach Barez gegen 1860

    In der vergangenen Wochen hielten sich Ole Kittner (l.) und Simon Scherder (r.) gegen Magdeburgs Christian Beck schadlos, nun wollen sie auch Tore des Löwen-Stürmers Sascha Mölders verhindern.

    Es ist die erste Rückrundenpartie – und für die Preußen steht weiter eine Menge auf dem Spiel. Gegen 1860 München (Hinrunde: 1:1) sollte ein Sieg her, um den Anschluss zu halten an die Nichtabstiegsplätze. Für Interimstrainer Arne Barez ist es wohl der letzte Auftritt. Er hat sich reichlich Gedanken gemacht.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.12.2019

    Wie ein „Geordie“ aus Perth seine Liebe zu Preußen entdeckte

    John Shenton kommt aus Newcastle, lebt in Perth und besuchte in Münster mit Gattin Klaudia das Preußenstadion wie auch den Dom.

    Fußball spielte im Leben von John Shenton immer eine große Rolle. Als Fan von Newcastle United war er Kummer gewohnt. Seine zweite Liebe gilt seit einigen Jahren nun einem deutschen Drittligisten. Und um Preußen Münster live zu sehen, muss der 37-Jährige sogar extra aus Australien anreisen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 18.12.2019

    Preußen erwarten Zuschauer-Bestmarke gegen Löwen

    Vor 13 Monaten war die Hütte gegen 1860 gut gefüllt.

    Bisher verwöhnten die Preußen ihre Zuschauer in dieser Saison selten. Entsprechend zurückhaltend war der Zuspruch in den Heimspielen. Nach dem Sieg gegen Magdeburg am Freitag könnte es nun aber zu einem weiteren positiven Ereignis kommen. Gegen den TSV 1860 München ist der beste Besuch der Spielzeit zu erwarten. Außerdem gibt es Neuigkeiten in der Trainerfrage.