TSV Trittau



Alles zur Organisation "TSV Trittau"


  • Badminton-Bundesliga

    So., 25.10.2020

    Eine unnötige Niederlage

    Yvonne Li erzielte mit einem 3

    Einen Punkt hatte sich das Team von Union Lüdinghausen vor der Partie beim TSV Trittau erhofft. Die Hoffnung erfüllte sich. Dabei wäre durchaus mehr drin gewesen.

  • Badminton: Bundesliga

    Sa., 24.10.2020

    Union Lüdinghausen: Gegenwind im Norden

    Die Badmintonschläger liegen bereit. Noch trotzt die Bundesliga den durch Corona hervorgerufenen Komplikationen

    Beim SV Trittau bekommt es Union Lüdinghausen am Sonntag nicht gerade mit einem Lieblingsgegner zu tun. Dazu ist Teammanager Schnaase mächtig im Stress – was an Corona, aber auch am bevorstehenden Turnier in Saarbrücken liegt.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Riesenschritt Richtung Playoffs – Union Lüdinghausen siegt

    Yvonne Li kam in Trittau ausnahmsweise nur im Doppel zum Einsatz, das sie mit Union-Debütantin Iris Wang klar gewann.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel beim TSV Trittau mit 5:2 gewonnen. Da die Konkurrenz Federn ließ, ist sogar der mit Blick auf die Playoffs so wichtige Sprung auf Platz vier noch möglich. Matchwinnerin war eine, die vorher kaum einer auf dem Zettel hatte.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 21.02.2020

    Wegweisendes Duell für Union Lüdinghausen

    Linda Efler war am Freitag noch bei den Spain Masters im Einsatz. Jelle Maas schied dagegen in Barcelona früh aus und dürfte daher am Sonntag in Trittau zur Verfügung stehen.

    Union Lüdinghausen gastiert am Sonntag, 15 Uhr, beim Tabellennachbarn TSV Trittau. Für beide Teams steht viel auf dem Spiel. Die Bilanz spricht eher nicht für einen Erfolg der Gäste.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 27.10.2019

    Nur ein Zähler für Union Lüdinghausen

    Waren je zwei Mal am Sonntagnachmittag im Anton für Union erfolgreich: Linda Efler und der Niederländer Jelle Maas.

    Union Lüdinghausen musste sich am Sonntag dem TSV Trittau mit 3:4 geschlagen geben. Das Publikum hätte sich gewiss einen Sieg der Heimmannschaft gewünscht, wurde dafür aber Zeuge eines denkwürdigen Spitzendoppels.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 25.10.2019

    Kein Sonntagsspaziergang – Union Lüdinghausen vs. TSV Trittau

    Hochklassig wird laut Michael Schnaase das Duell zwischen Yvonne Li (im Bild) und der Indonesierin Priskila Siahaya. 

    Am Sonntag, 15 Uhr, hat Union Lüdinghausen den TSV Trittau zu Gast. Es ist die Neuauflage des DM-Viertelfinales von 2018. Auf ein Match dürfen sich die Fans ganz besonders freuen.

  • Badminton: Bundesliga

    Di., 10.09.2019

    Wäre doch gelacht – Neu-Unionistin Ciara Torrance zugewandt

    Die Neu-Lüdinghauserin Ciara Torrance feierte am Wochenende einen Einstand nach Maß. Sowohl im Doppel als auch im Mixed (links: Jelle Maas) war die junge Schottin erfolgreich.

    Ciara Torrance, von Zweitligist TSV Trittau 2 zu Union Lüdinghausen gewechselt, war am Wochenende im Doppel wie im Mixed für ihren neuen Klub erfolgreich. Sofort ins Herz geschlossen haben die Steverstädter die junge Schottin aber noch aus einem anderen Grund.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 22.03.2019

    Ein Sieg für Union Lüdinghausen zum Geburtstag von Josche Zurwonne?

    Ur-Unionist Josche Zurwonne (l.) wird am heutigen Samstag 30 Jahre jung. Das perfekte Geschenk: ein Sieg in Freystadt.

    Für Union Lüdinghausen geht es am letzten Doppelspieltag der Normalrunde um alles. Schon ein Sieg am Samstag beim TSV Freystadt dürfte für den Einzug in die Playoffs reichen. Ein Lüdinghauser hätte dann gleich doppelt Grund zur Freude.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 24.02.2019

    Verkorkstes Wochenende – Union Lüdinghausen verliert auch in Trittau

    Gewann am Samstag deutlich gegen Lucas Bednorsch, musste sich aber tags darauf in Trittau dem Ungarn Gergely Krausz in vier Sätzen geschlagen geben: Lüdinghausens Nummer eins Kai Schäfer.

    Angetreten war Union Lüdinghausen die weite Reise in den Norden der Republik mit dem Ziel, sowohl das Spiel bei Aufsteiger BW Wittorf als auch die Partie bei Angstgegner TSV Trittau zu gewinnen. Doch es kam ganz anders in der Badminton-Bundesliga.

  • Badminton: Bundesliga

    Fr., 22.02.2019

    Union Lüdinghausen will BW Wittorf und TSV Trittau einnorden

    Hatten Spaß bei der Doppel-Premiere gegen Saarbrücken: Roman Zirnwald (l.) und Josche Zurwonne.

    Union Lüdinghausen gastiert am Samstag, 14 Uhr, bei BW Wittorf und tags darauf, 15 Uhr, beim TSV Trittau. Zwei Siege wären wichtig – nicht nur fürs Selbstvertrauen.