TTC Wirges



Alles zur Organisation "TTC Wirges"


  • Tischtennis: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften

    So., 25.06.2017

    1. FC Gievenbeck landet auf Platz vier

    Erfolgreich in Thüringen: Lukas Ebbers, Alexander Mesionzhnik, Ben Lechtenbörger, Ludger Santel, Tim Artarov und Lukas Bosbach.

    Die Talente des 1. FC Gievenbeck haben es nicht bis nach ganz vorne geschafft. Im Halbfinale war Schluss bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend in Thüringen. Trotzdem war die Endrunden-Teilnahme ein Erlebnis.

  • Deutsche Meisterschaften

    So., 29.06.2014

    Ein ehrbarer vierter Platz

    Den vierten Platz  erkämpften die Arminia-Jungen bei den Deutschen Meisterschaften im Tischtennis in Grevenbroich (von links) Henning Zeptner, Frederic Lange, Dominik Gust, Niklas Hannekotte, Daniel Räckers und Yannick Flehmig.

    Arminia Ochtrup hat bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen im Tischtennis den vierten Platz belegt. Die Vorrunde verlief wie geplant. Im Halbfinale gegen TSV Schwarzenbek fehlte dem Team beim 4:6 ein Quäntchen Glück, um das Finale zu erreichen. So blieb am Ende der undankbare, aber durchaus ehrbare vierte Platz.

  • Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der TT-Mädchen

    Di., 26.06.2012

    Bittersüße Silbermedaille

    Die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der TT-Mädchen : Bittersüße Silbermedaille

    So nah dran und dann doch so weit weg. Brutaler hätte das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft der Tischtennis-Mädchen am Sonntag im rheinländischen Nassau aus Sicht von Arminia Ochtrup nicht enden können. Letztlich fehlte den Töpferstädterinnen ein einziger Punkt, um den Titel mit nach Hause zu nehmen. So war es am Ende der haushohe Favorit aus Baunatal, der das Finale (5:5) nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses (19:18) für sich entschied.

  • Die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der TT-Mädchen

    Do., 21.06.2012

    Ein Traum geht in Erfüllung

    Es ist stets die letzte nationale Veranstaltung in einer Saison. Während sich die meisten Tischtennisspielerinnen schon im Urlaub befinden, geht es für Ingrida Preidziute, Vitalija Venckute, Ugne Baskutyte, Hannah-Sophie Kramer, Pa­tricia Wülker und Carmen Schomann am Wochenende um den Titel bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen. Im rheinländischen Nassau messen die acht besten Teams der Republik ihre Kräfte.