TTV Metelen



Alles zur Organisation "TTV Metelen"


  • EidosPrime

    Do., 24.09.2020

    Glücklicher Sieg fü r den TTV

    EidosPrime: Glücklicher Sieg fü r den TTV

    9:3 hört sich deutlich an, doch schaut man auf die einzelnen Sätze, zeigt sich, dass der TTV Metelen gegen TTR Rheine II mit sehr viel Glück gewonnen hat.

  • Landesliga: TTV Metelen sichert sich gegen Borussia Münster II einen Zähler

    Mo., 21.09.2020

    Ein starkes unteres Paarkreuz

    Martin WEßling und Heiko Fislage sorgten im unteren Paarkreuz für die entscheidenden Punkte.

    Mit einem nicht unbedingt erwarteten Teilerfolg (6:6) kehrten die Tischtennisspieler des TTV Metelen von Borussia Münster II zurück und müssen am Mittwoch bereits wieder an die Platten.

  • Ohne Ksiazczyk nach Münster

    Do., 17.09.2020

    TTV Metelen ist alles andere als chancenlos

    Stefan Weiß bildet zusammen mit Sebastian Klockenkemper das mittlere Paarkreuz.

    Der TV Metelen ist am Samstag bei Borussia Münsters Reserve im Einsatz. Dabei müssen die Rückschlagsportler aus der Vechtegemeinde ohne ihren Spitzenspieler Mateusz Ksiazczyk auskommen. Trotzdem sieht Teamsprecher Sebastian Klockenkemper seine Mannschaft gut genug aufgestellt, Zählbares aus der Domstadt mit nach Hause zu nehmen.

  • Ligen sind wieder gestartet

    Mo., 31.08.2020

    Siege für Ochtrup und Metelen

    Metelens Heiko Fislage hat sich zurückgemeldet.

    Der TTV Metelen ist prima in die neue Landesliga-Saison gestartet. Mit 7:5 besiegte das Sextett aus der Vechtegemeinde die hoch gehandelte Vertretung von Jugend 70 Merfeld. Dabei sorgte das untere Paarkreuz für Furore. Aufsehenerregend gestaltete sich auch der Auftritt des SC Arminia Ochtrup II in der Verbandsliga.

  • Was macht eigentlich Rolf Morrien?

    Di., 28.07.2020

    „Ich möchte meine Heimat nicht missen“

    Rolf Morrien bei der Bilanzanalyse am Schreibtisch.

    Der Börsenjournalist und Analyst Rolf Morrien ist in Metelen aufgewachsen. Warum ihn seine Eltern nur selten gesehen haben und wie er einmal für jede Menge Gesprächsstoff im Vechtedorf gesorgt hat, erzählt er im Gespräch mit unserer Zeitung.

  • TT-Kreisliga der Herren

    Fr., 19.06.2020

    Zehn Teams am Start

    Oliver Lisso geht mit dem TTC Ladbergen II wieder in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd.   

    Die beiden Staffeln der 1. Kreisliga Tischtennis gehen mit unterschiedlichen Mannschaftszahlen zur neuen Saison an den Start. In Staffel 1 werden es sechs Teams sein, in der Staffel 2 neun Mannschaften.

  • Verbandsliga

    Mo., 11.05.2020

    Hendrik Waterkamp verlässt den TTV Metelen

    TTV-Eigengewächs Hendrik Waterkamp schlägt demnächst für die DJK BW Greven auf.

    Einen überraschenden Abgang muss der TTV Metelen hinnehmen. Routinier Hendrik Waterkamp verlässt seinen Stammverein. Den 41-Jährigen zieht es in die Nachbarschaft.

  • Tischtennis-Kreisligen: Blick in die Einzelstatistik

    Di., 31.03.2020

    Meister TTC Lengerich 2 stellt beide Top-Spieler

    Sebastian Bautz (TTC Lengerich 2) führt die Bestenliste der 2. Kreisklasse 2 mit 22:2-Siegen an.

    Die Saison in den Tischtennis-Ligen ist wohl beendet. Da lohnt sich ein Blick in die Einzelstatistik in den Kreisligen.

  • Metelen

    Do., 12.03.2020

    TTV Metelen zum Duell gegen Ochtrup

    Hendrik Waterkamp (TTV Metelen), Verbandsliga, Saison 2017/18.

    Der TTV Metelen muss am Samstag beim Nachbarn in Ochtrup antreten und freut sich darüber, nicht in der Favoritenrolle zu sein. Punkte gibt es dafür (noch) nicht. Dass die Metelener diese beim SC Arminia ergattern, ist eher unwahrscheinlich.

  • TVerbandsliga

    Do., 05.03.2020

    TTV Metelen nur krasser Außenseiter

    Hendrik Waterkamps Einsatz am Samstag gegen Rheine ist fraglich.

    Samstag bekommt der TTV Metelen Besuch vom Lokalrivalen TTR Rheine. Eigentlich handelt es sich dabei um ein spannendes Duell, doch diesmal scheint vieles anders zu sein. Das liegt am TTV . . .