TV Bissendorf



Alles zur Organisation "TV Bissendorf"


  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 13.04.2018

    Bissendorf ist eine Nummer zu groß für den THC Westerkappeln

    THC-Trainer Dirk Suppelt erwartet von seine Mannen nach der Niedertlage gegen Bissendorf, dass sie mit erhobenen Köpfen in das Spiel gegen Damen gehen.

    Dem TV Bissendorf-Holte II ist in der auf die Zielgerade einbiegenden Handball-Saison nicht beizukommen. Das musste am Donnerstagabend auch der THC Westerkappeln erfahren.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    Mo., 02.01.2017

    SW Havixbeck: Oberligist Wettringen startet bei den Damen

    Der ehemalige Havixbecker Jesse Frieling (l.) gewann im Vorjahr mit den Student Sunblockers das Männer 1-Turnier.

    Am Dienstag (3. Januar) fängt das Jahr für die Handballer an: Das inzwischen 39. Dreikönigsturnier startet. Bis zum Wochenende sind rund 700 Sportler in Havixbeck aktiv.

  • Beachvolleyball

    Mi., 01.07.2015

    Bissendorfer Duo hat niemand auf der Rechnung

    Philip Lennartz  (links) und Henrik Milius sorgten mit ihrem Sieg für eine große Überraschung.

    Am Wochenende gab es auf der Lienener Beachanlage vier Turniere. Im Erwachsenenbereich waren es für dieses Jahr schon die letzten Turniere in Lienen. Dabei ist das Ambiente in Lienen bei den Aktiven sehr beliebt.

  • Handball-Regionsoberliga

    Fr., 23.01.2015

    „Das wird eine härtere Nuss!“

    Niels Gröne (Mitte) und der THC wollen sich auch am Sonntag gegen den SV 16 Osnabrück nicht aus der Bahn werfen lassen. Zwei weitere Punkte sind das erklärte Ziel.

    Erst einen Punkt haben die Handballer des THC Westerkappeln in der laufenden Saison abgeben müssen. Das war Ende Dezember beim 29:29 in eigener Halle gegen den TV Bissendorf III.

  • Handball-Regionsoberliga

    Fr., 16.01.2015

    Zwei Punkte in Burg Gretesch eintüten

    Der THC Westerkappeln, hier mit Manuel Strecke beim Wurf, will am Sonntag in Burg Gretesch mit einem Sieg in die Rückserie starten.

    Mit dem Derbyerfolg gegen Nachbar HSG Lotte haben die Handballer des THC Westerkappeln die Hinrunde in der Regionsoberliga ungeschlagen überstanden. Am morgigen Sonntag (15.15 Uhr) beginnt mit dem Spiel bei TSG Burg Gretesch II die Rückrunde.

  • Handball-Regionsoberliga

    Mo., 12.01.2015

    THC überrollt Nachbar HSG Lotte

    Niels Gröne erzielt hier einen seiner drei Treffer beim 38:16-Sieg des THC gegen die HSG Lotte.

    Keine großen Probleme hatten die Handballer des THC Westerkappeln, um Nachbar HSG Lotte mit 38:16 in die Schranken zu weisen.

  • Handball: 30:19-Sieg gegen Bissendorf

    Mo., 13.01.2014

    THC gibt sich keine Blöße

    Keine großen Probleme hatten Timo Halstenberg und seine Mitspieler, um sich gegen den TV Bissendorf zu behaupten.

    Als guter Aufbaugegner hat sich im ersten Spiel im neuen Jahr die dritte Mannschaft des TV Bissendorf in Westerkappeln präsentiert. Die Handballer des THC wurden beim 30:19 (16:8)-Sieg am Sonntagabend vor keine großen Probleme gestellt.

  • Handball: THC Westerkappeln erwartet den TV Bissendorf 3 

    Fr., 10.01.2014

    Es kann wieder losgehen

    Nils Laters (Mitte) geht angeschlagen in das Spiel gegen den TV Bissendorf.

    Drei Wochen hatten die Handballer des THC Westerkappeln Zeit, um die Niederlage beim SV Eversburg mit allen unschönen Begleiterscheingungen zu verarbeiten. Morgen, Sonntag, beginnt die Fortsetzung der Rückrunde in der Regionsoberliga mit dem Heimspiel gegen den TV Bissendorf 3 (16.30 Uhr) in der heimischen Dreifachhalle.

  • Handball-Oberliga

    Fr., 31.08.2012

    So langsam wird es ernst

    Exakt eine Woche vor dem ersten Saisonspiel – dem ersten Match in der Vereinsgeschichte des ASV Senden in der Handball-Oberliga – bestreitet das Team sein letztes Vorbereitungsspiel.

  • Lengerich

    Mo., 16.08.2010

    „So macht es richtig Spaß“