TV Bissendorf-Holte



Alles zur Organisation "TV Bissendorf-Holte"


  • Handball: Kreisliga

    Mo., 13.05.2019

    TV Borghorst bleibt ungeschlagen

    Noel Kratz gehört zwar noch zur A-Jugend, bekam aber gegen Hörstel ebenfalls seine Spielanteile und erzielte ein Tor.

    Im letzten Saisonspiel gegen den SC Hörstel zeigte Meister TV Borghorst noch einmal, was er draufhat, und gewann auch diese Partie.

  • Handball: Frauen-Kreisliga

    Mo., 13.05.2019

    Saisonabschluss mit Niederlage

    Beim erringen des Kreismeistertitels 2018/19 waren bei den TVB-Frauen beteiligt: Eileen Frenkert, Celina Büscher, Milena Dahlhoff, Johanna Gatterdam, Jana Mühlenbeck, Sabrina Uhlig, Elisa Beckmann, Leonie Sophie Berndt, Elisa Kreft, Sophie Lanvers, Carolin Schulz, Melina Wernsmann, Annalena Hüsers, Leonie Neuhaus, Karin Sowa, Leonie Mersmann, Alina Altmann, Johanna Pudlik und das Trainerduo Markus Hüwe und Thomas Hüsers.

    Die Handballerinnen des TV Borghorst sind zwar Meister der Kreisliga und steigen damit in die Bezirksliga auf; im letzten Saisonspiel kassierten sie allerdings eine Niederlage.

  • Handball-Bundesliga

    Mo., 13.05.2019

    THW Kiel weiter auf der Jagd: Meisterkampf ist wieder offen

    Die Spieler des THW Kiel feiern nach dem knappen 20:18 gegen Flensburg.

    Der Rückstand der Kieler auf Flensburg beträgt nach dem Sieg im 99. Derby nur noch zwei Punkte. Für THW-Kreisläufer Hendrik Pekeler hat der Tabellenführer jetzt den größeren Druck: «Mal sehen, ob sie das können.»

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 06.05.2019

    SC Nordwalde auf Augenhöhe mit TVB

    Nordwaldes Peter Averbeck (li.) war mit elf Treffern erfolgreichster Werfer.

    Die Kreisliga-Handballer des SC Nordwalde begegneten dem künftigen Bezirksligisten TV Borghorst auf Augenhöhe, doch als es darauf ankam, ließ Spitzenreiter TVB nichts anbrennen.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 25.04.2019

    Füchse siegen in letzter Sekunde - Ludwigshafen vor Abstieg

    Hans Lindberg sicherte mit seinem Treffer den Füchsen Berlin den Sieg beim TVB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Die Füchse Berlin sind in der Handball-Bundesliga zurück in der Erfolgsspur. Dank eines Last-Minute-Treffers vom dänischen Weltmeister Hans Lindberg setzte sich das Team von Trainer Velimir Petkovic mit 34:33 (15:18) beim TVB Stuttgart durch.

  • Frauen-Handball: Kreisliga

    Mo., 08.04.2019

    TV Borghorst: Korken bleiben in den Sektflaschen

    Annalena Hüsers (2.v.l.) machte mit neun Toren nachhaltig auf sich aufmerksam.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Daran sollten sich die Handballerinnen des TV Borghorst halten. Eigentlich wollten sie am Sonntag die Meisterschaft feiern, doch es kam anders.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    So., 07.04.2019

    TVB steigt trotz Unentschieden auf

    Der Meister und Aufsteiger in die Bezirksliga feiert: Der TV Borghorst kann zwei Spieltage vor Saisonende nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Das 18:18 (10:10)-Unentschieden gegen VfL Eintracht Mettingen vom Samstagabend in der Buchenberghalle reichte.

    Die Handballer des TV Borghorst haben den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Durch den Punktgewinn beim 18:18 gegen Mettingen kann die Mannschaft von Trainer Jörg Kriens nicht mehr abgefangen werden.

  • Handball: Kreisliga / Bezirksliga

    Do., 04.04.2019

    TV Borghorst und Arminia Ochtrup können Meister werden

    Felix Frie (2. von li.) will mit dem TV Borghorst schon am Samstag die Kreisliga-Saison mit dem Meistertitel krönen. Gleiches gilt für Lisa Kreft (kl. Foto), die mit den TVB-Damen am Sonntag den großen Coup landen könnte.

    Es könnte ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch werden. Sollte der TV Borghorst mit seiner ersten Männer- und Frauenmannschaft Kreisligameister werden, wäre das wohl ein Fall für die Vereinschronik. Auch die A-Jugend den SC Arminia Ochtrup steht vor einem ganz großen Coup.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 18.03.2019

    TVB kann den Sekt kaltstellen

    Entwischt: Timon Topp entwischt hier dem Emsdettener Jannis Strehlow ein weiteres Mal. Topp war mit zehn erzielten Treffern Haupttorschütze beim TV Borghorst.

    Die Bezirksliga rückt für die Handballer des TV Borghorst immer näher. Auch die dritte Mannschaft des TV Emsdetten vermochten den TVB nicht aus der Erfolgsspur zu drängen.

  • Handball-Bundesliga

    So., 17.03.2019

    Löwen bleiben oben dran - Kraus verliert gegen Ex-Club

    Trainer der Rhein-Neckar Löwen, Nikolaj Jacobsen, feuert sein Team an.

    Lemgo (dpa) - Die Rhein-Neckar Löwen bleiben am Spitzenduo der Handball-Bundesliga dran. Der deutsche Pokalsieger setzte sich mit 25:23 (10:11) beim TBV Lemgo durch und festigte den dritten Tabellenplatz.