TV Kattenvenne



Alles zur Organisation "TV Kattenvenne"


  • Handball: Landesliga 2

    So., 17.11.2019

    TV Kattenvenne kassiert ärgerliche 23:24-Niederlage gegen ASV Hamm Westfalen 3

    Daniel Segger war mit sieben Toren erfolgreichster Werfer des TV Kattenvenne. Die knappe Niederlage gegen ASV Hamm Westfalen 3 konnte er aber auch nicht verhindern.

    eine völlig überflüssige Niederlage kassierte am Sonntagabend der TV Kattenvenne. Gegen ASV Hamm Westfalen 3 musste sich die Mannschaft von Trainer Florian Schulte mit 23:24 geschlagen geben, lag dabei wenige Minuten vor Abpfiff noch mit zwei Treffern vorn.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 15.11.2019

    TV Kattenvenne will en anderes Gesicht zeigen

    Nach der Derbypleite in Ladbergen müssen Alexander Kipp (Mitte) und der TV Kattenvenne wieder nach vorne gucken. Gegen Hamm soll ein Heimsieg her.

    Ob die Wunden der am Ende doch herben Derbypleite in Ladbergen beim TV Kattenvenne gut eine Woche später bereits vollends verheilt sind, wird sich am Sonntag zeigen, wenn sich der ASV Hamm-Westfalen 3 in der Sporthalle am Ölberg vorstellt.

  • Handball: Kreisliga Münsterland

    Di., 12.11.2019

    TSV Ladbergen II gewinnt 29:28 gegen TV Kattenvenne II

    Marco Dellbrügge (am Ball rechts) und Topscorer Florian Grass (Nr. 19) vom TSV Ladbergen.

    Das war deutlich: Mit einem 29:18-Heimerfolg gegen die Reserve des TV Kattenvenne sicherte sich die zweite Herrenmannschaft des TSV Ladbergen die nächsten Punkte. Grundstein für den Derbyerfolg war eine starke Abwehrleistung die vor allem in der zweiten Hälfte so gut wie nichts zuließ.

  • Handball: Landesliga

    So., 10.11.2019

    Kaisers Matchplan geht auf - Ladbergens Sieg ist hoch verdient

    Robin Dellbrügge war kaum zu bremsen. Mit elf Treffer war er zweitbester Werfer des TSV Ladbergen am Freitagabend.

    Am Ende löste der Gastgeber TSV Ladbergen die Aufgabe souverän. Mit 34:25 (17:13) gewann die Mannschaft von Trainer Holger Kaiser das mit viel Spannung erwartete erste Nachbarschaftsderby gegen Aufsteiger TV Kattenvenne hoch verdient.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 08.11.2019

    Der TSV Ladbergen bringt mehr PS auf den Asphalt – verdienter Derbysieg gegen Kattenvenne

    Leon Ludwigs (rechts) hatte mit zwölf Toren maßgeblichen Anteil am Sieg des TSV Ladbegen gegen den Nachbarn aus Kattenvenne.

    Tolle Stimmung in der Rott-Sporthalle in Ladbergen: Erstmals seit fast zehn Jahren standen sich der TSV Ladbergen und der TV Kattenvenne wieder im Ortsderby gegenüber. Am Ende setzte sich der Platzhirsch sicher durch.

  • Handball: Landesliga

    Do., 07.11.2019

    TSV-Coach Holger Kaiser: „Haben keine Siegpflicht“

    Kurz vorm Saisonstart standen sich der TV Kattenvenne (schwarze Trikots) und der TSV Ladbergen bei einem Vorbereitungsturnier gegenüber. Der TSV gewann das Spiel mit 23:21. Freitagabend, wenn es um Punkte geht, dürfte die Rott-Sporthalle beben.

    Endlich ist es wieder soweit – am Freitagabend messen die Handballnachbarn TSV Ladbergen und TV Kattenvenne nach zehn Jahren ihre Kräfte wieder in einem Landesliga-Punktspiel. Spielbeginn ist um 19.45 Uhr in der Ladberger Rott-Sporthalle.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 06.11.2019

    Freitag Derby gegen TVK in Ladbergen: „Es gibt kein heißeres Spiel!“

    21:21 trennten sich der TSV und der TVK im Februar 2010.. Hier wird Stefan Hülsmeier, der den Ausgleich in letzter Sekunde erzielte, von den Ladbergern Patrick Schröer (links) und Gunnar Stephan (rechts) in die Zange genommen.

    Am Freitagabend ist es wieder so weit. Nach nach gut neuneinhalb Jahren stehen sich der TSV Ladbergen und der TV Kattenvenne wieder in einen Landesligaduell gegenüber. Dieses Derby elektrisiert die Anhänger beide Clubs seit dem Wiederaufstieg des TVK. Zuletzt spielten beide gemeinsam in der Landesliga in der Saison 2009/2010.

  • Handball Kreisliga Herren

    Mo., 04.11.2019

    23:25 – Handballfreunde warten auf den ersten Punkt

    Warten weiter auf den ersten Zähler: Stefan Hufelschulte und die Handballfreunde.

    Die Handballfreunde Reckenfeld/Greven 05 warten noch immer auf den ersten Punkt in der laufenden Saison. Auch in Kattenvenne war das Team von Dennis Kötter nahe dran.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 03.11.2019

    TV Kattenvenne unterliegt dem TV Werther mit 20:22

    Mario Postert erzielt hier eines seiner fünf Tore. Am Ende musste sich der TVK dennoch 20:22 geschlagen geben.

    „Wir müssen einfach abgebrühter werden“, fordert Florian Schulte. Seiner Mannschaft habe ein Stück weit die Cleverness gefehlt, meinte der Trainer des Handball-Landesligisten TV Kattenvenne zur unglücklichen 20:22-Heimniederlage gegen den TV Werther.

  • Handball: Herren Landesliga

    Sa., 02.11.2019

    Vorwärts Gronau will die Festung verteidigen

    Die Blicke gehen nach vorne. Die kommenden Wochen werden spannend für Vorwärts Gronau, fünf der nächsten sechs Aufgaben sind an der Laubstiege zu lösen.

    Jetzt gilt es, die Festung zu verteidigen. Sechs Spiele stehen für die Landesliga-Handballer von Vorwärts Gronau bis Weihnachten noch auf dem Spielplan, fünf davon tragen sie zu Hause aus – in der Halle 1 an der Laubstiege, die die Blau-Weißen selbst auch gerne als Festung bezeichnen.