TV Total



Alles zur Organisation "TV Total"


  • Samstagabend-Show

    Mi., 03.10.2018

    Thomas Gottschalk erinnert an die «wilden 68er»

    Thomas Gottschalk bei der r Aufzeichnung seiner neuen TV-Show "Gottschalks große 68er Show".

    Thomas Gottschalk ist am Samstagabend immer seltener im Fernsehen. Aber wenn es um die sechziger Jahre geht, ist er der Richtige.

  • Gastredner

    Mi., 26.09.2018

    Start-up-Festival Bits & Pretzels mit Jan Böhmermann

    Jan Böhmermann wird zu den Teilnehmern des Festival Bits & Pretzels sprechen.

    Das Münchner Start-up-Festival Bits & Pretzels geht am Sonntag in eine neue Runde. Zu den prominenten Rednern gehört in diesem Jahr TV-Satiriker Jan Böhmermann.

  • TV-Tipp

    Fr., 09.02.2018

    Das Ding des Jahres

    «Das Ding des Jahres» ist das «Baby» von Stefan Raab.

    TV-Held Stefan Raab meldet sich bei ProSieben zurück. Bei seiner Erfinder-Show «Das Ding des Jahres» steht der Entertainer allerdings nicht vor der Kamera, sondern zieht die Strippen hinter den Kulissen.

  • Medien

    Mo., 04.12.2017

    Hohe Nachfrage: noch eine Bühnenshow mit Raab

    Berlin (dpa) - Auch rund zwei Jahre nach seinem Abtritt vom Fernsehen erfreut sich Entertainer Stefan Raab offensichtlich großer Beliebtheit. Seine in der vergangenen Woche angekündigte Bühnenshow in der Kölner Lanxess Arena am 18. Oktober 2018 sei bereits ausverkauft, meldete die «TV Total»-Facebook-Seite. Daher sei ein zweiter Termin für die Bühne anberaumt worden, nämlich der 17. November 2018, ebenfalls in der Lanxess Arena.

  • Show mit prominenten Gästen

    Mi., 29.11.2017

    Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

    Stefan Raab meldet sich zurück.

    Den Kölner Entertainer zieht es zurück ins Rampenlicht. Allerdings ist nur ein einziger Auftritt im Herbst kommenden Jahres geplant, der auch nicht im Fernsehen übertragen werden soll. Hinter den Kulissen wird Raab zudem als Produzent einer neuen ProSieben-Show mitwirken.

  • Unterhaltung

    Mi., 29.11.2017

    Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück: Liveshow geplant

    Entertainer Stefan Raab.

    Köln (dpa) - Mit einer Liveshow in Köln meldet sich Stefan Raab (51) im kommenden Jahr auf der Bühne zurück. Die Veranstaltung mit dem Titel «Stefan Raab live!» soll am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena stattfinden, erklärte Raabs Management am Mittwoch. Mit dabei seien prominente Gäste sowie die aus Raabs ehemaligen Fernsehsendungen bekannte Band Heavytones. Details zum Programm waren zunächst nicht bekannt. Ein weiterer Auftritt oder eine Übertragung im Fernsehen sind den Angaben zufolge nicht geplant. Zuvor hatten mehrere Medien über die Ankündigung berichtet.

  • Neue Live-Show

    Mi., 29.11.2017

    Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

    Stefan Raab kommt zurück: Am 18. Oktober 2018 mit einer Live-Show in der Lanxess-Arena in Köln.

    Stefan Raab kommt zurück. Aber nicht mit einer Fernsehshow, sondern live auf der Bühne. Allerdings nur in einer Stadt.

  • Spitzname

    So., 16.07.2017

    Auch Eltons Ehefrau sagt Elton zu Elton

    Elton heißt mit bürgerlichem Namen Alexander Duszat.

    Eigentlich heißt er Alexander, aber alle Welt nennt ihn bei seinem Spitznamen. Ein paar Ausnahmen aber gibt es schon.

  • Video-Compilation zum 50. Geburtstag des Entertainers

    Do., 20.10.2016

    Stefan Raab hat Geburtstag

    Video-Compilation zum 50. Geburtstag des Entertainers : Stefan Raab hat Geburtstag

    Der Fernsehmoderator, Musikproduzent und „Alleskönner“ Stefan Raab wird heute 50. Am bekanntesten ist er wohl für seine Sendung TV Total, die im Dezember letzten Jahres eingestellt wurde. Nur zu gerne erinnert man sich an die vielen Rubriken wie Raab in Gefahr oder das gefürchtete Raabigramm - vor allem, seit sich Stefan Raab aus dem Fernsehen zurückgezogen hat.

  • Leute

    Mi., 30.09.2015

    Die Promi-Geburtstage vom 30. September 2015: Ralph Siegel

    «Mr. Grand Prix» - Ralph Siegel wird 70.

    Tausende Lieder hat Ralph Siegel in seinem Leben geschrieben, das berühmteste davon gewann 1982 den Grand Prix. Diesem Riesen-Erfolg jagte der Komponist danach jahrelang hinterher. Der Grand Prix, so schien es, wurde für ihn zur Sucht. Jetzt wird Siegel 70 Jahre alt.