Tesco



Alles zur Organisation "Tesco"


  • Fred Tesco und Melones rocken die Turbine

    Mo., 15.04.2019

    Knaller-Songs der Ballonseide-Band

    Die Band Fred Tesco in Aktion: Die Turbine tanzt, singt, headbangt und hat eine sichtlich gute Zeit. Vier Zugaben schütteln sich Fred Tesco an diesem Abend aus den Ballonseideärmeln.

    Aus reiner Musikbegeisterung!“ So knapp, aber treffend, erklärt Robert Bösing seine Motive, einen rockig-lauten und spaßig-augenzwinkernden Abend in Gronaus taufrischester Konzertlocation zu veranstalten.

  • Konzert mit Fred Tesco und den Melones

    Do., 14.02.2019

    Covern für den guten Zweck

    Die Melones wollen das Publikum mit bekannten Songs der Ramones begeistern.

    Bei der Premiere waren Fred Tesco schon einmal mit Terry Hoax am Start. Jetzt hat Robert Bösing die Lokalmatadoren erneut für ein Benefiz-Konzert gewinnen können. Im Rock- und Popmuseum werden sie bei der Neuauflage gemeinsam mit der Ramones-Coverband Melones auf der Bühne stehen.

  • Britische Supermarktkette

    Mo., 28.01.2019

    Tesco streicht bis zu 9000 Stellen

    Tesco ist die größte Supermarktkette in Großbritannien.

    Cheshunt (dpa) - Der größte britische Einzelhändler Tesco baut bis zu 9000 Arbeitsplätze ab. Für bis zu 4500 der betroffenen Angestellten könnten neue Stellen im Konzern gefunden werden, teilte das Unternehmen mit.

  • Scharfer Wettbewerb

    Mo., 30.04.2018

    Britische Supermarktketten Sainsbury's und Asda fusionieren

    Mit der Fusion reagieren Sainsbury's und Asda auf den andauernd scharfen Wettbewerb im britischen Supermarktgeschäft. Stephen Chung/London News Pictures via ZUMA

    Der britische Lebensmittelmarkt ist hart umkämpft. Supermarktriese Tesco muss nun um seine Marktführerschaft bangen: Die Nummern zwei und drei der Branche, Sainsbury's und Asda, fusionieren. Die Börsen feiern schon - die Verbraucher bald vielleicht auch.

  • Fred Tesco und Side Tone bei Artrock live

    Do., 08.09.2016

    Lokale Bands im Doppelpack

    Side Tone ist neben Fred Tesco am kommenden Freitag bei Artrock live in der Bahnhofstraße zu erleben.

    Mit komplett lokaler Besetzung findet am morgigen Freitag (9. September) ab 21 Uhr die nächste Ausgabe von Artrock live in der Bahnhofstraße statt. Zu Gast sind die beiden Gronauer Formationen Fred Tesco und Side Tone aus dem hiesigen musikalischen Biotop.

  • Benefizkonzert mit Fred Tesco und Terry Hoax

    Mo., 25.04.2016

    Die etwas anderen Party-Bands

    Oliver Perau (l.) und Jenzzz Gallmeyer von Terry Hoax begeisterten.

    Robert Bösing kam aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. Der Veranstalter des Benefiz-Konzerts zugunsten der Initiative „Haus der Gronauer“ erlebte am Samstagabend vermutlich die Party seines Lebens. Im Rock’n’Popmuseum trafen dabei musikalische Welten aufeinander.

  • Benefiz-Konzert unterstützt die Aktion „Das Haus der Gronauer“

    Mi., 20.04.2016

    Rockiges für den guten Zweck

    Terry Hoax 

    Ihr Depeche-Mode-Cover von „Policy of truth“ gilt als das meistgespielte Musikvideo einer deutschen Band, das je bei MTV gespielt wurde. Am Samstag (23. April) kommen Terry Hoax nach Gronau. Gemeinsam mit den Lokalmatadoren von Fred Tesco stehen sie beim Benefiz-Konzert für die Aktion „Das Haus der Gronauer“ auf der Bühne.

  • Internet

    Di., 12.04.2016

    Alibaba kauft Rocket-Firma Lazada

    Alibaba will mehr Kunden außerhalb Chinas haben und lässt sich die Kontrolle über die in Südost-Asien aktive Firma insgesamt rund eine Milliarde Dollar kosten.

    Der Online-Händler Lazada zählt zu den am weitesten entwickelten Beteiligungen von Rocket Internet. Jetzt soll die verlustreiche Firma für den chinesischen Online-Giganten Alibaba zum Sprungbrett nach Südost-Asien werden.

  • Rockland und MIG‘90 United heute beim Jubiläumskonzert dabei

    Sa., 09.05.2015

    Musik aus Spaß an der Freude

    Viele aktuelle und ehemalige Mitglieder der Musikerinitiative Gronau (MIG‘90) stehen am heutigen Samstagabend auf der Bühne bei der Jubiläumsveranstaltung, in dessen Rahmen auch der Kulturpreis der Stadt verliehen wird. Neben „Finalstair“, den „Lightnings“ und „Fred Tesco“ wird auch die Band Rockland auftreten. Für die Band, deren Mitglieder allesamt aus Spaß an der Freude spielen, ist der Auftritt eine Premiere. In dieser Besetzung Jack Dittrich (Gitarre, Gesang), Maik Köster (Gitarre, Gesang), Hans Peter Ruml (Gitarre, Gesang), Timo Hasenclever Keyboard), Jörg Grieger (Drums, Gesag) und Norbert Kaminski (Bass) gibt es die Band seit gut einem halben Jahr. Der Keyboarder ist allerdings erst seit knapp zwei Monaten dabei. Die Bandmitglieder sind zwischen 29 und 60 Jahre alt.

  • Kulturpreis-Verleihung 2015

    Do., 07.05.2015

    „Lightnings“ lassen Beat und Rock aufleben

    Die Lightnings.

    Die Musikerinitiative Gronau (MIG) ’90 feiert am Samstag (9. Mai) ihr 25-jähriges Vereinsbestehen mit einem Konzertabend „Extra large“ im Rock’n’Popmuseum. Außerdem wird der Initiative an diesem Abend der Kulturpreis der Stadt übergeben.