The Beatles



Alles zur Organisation "The Beatles"


  • „Sonic the Hedgehog”

    Do., 13.02.2020

    Rasender Igel

    Ein Filmchen mit hohem Tempo

    Ein knallblaues Stachelwesen sorgt cineastisch für Tempo: Sonic, der Konkurrent von Super Mario.

  • Ex-Genesis-Frontmann

    Do., 13.02.2020

    Promi-Geburtstag vom 13. Februar 2020: Peter Gabriel

    Peter Gabriel wird 70.

    Der Mitbegründer von Genesis erreichte seinen größten Erfolg als Solokünstler in den Achtzigern mit Songs wie «Sledgehammer». Er gilt als leidenschaftlicher Kämpfer für die Menschenrechte. Nun wird Peter Gabriel 70.

  • In Memoriam

    Mo., 10.02.2020

    Billie Eilish singt bei Oscars «Yesterday» für Verstorbene

    Billie Eilish auf der Oscar-Bühne.

    Die derzeit überaus erfolgreiche US-Sängerin war bei der Oscar-Verleihung dabei. Sie erinnerte zu den Klängen von «Yesterday» an Hollywood-Größen, die in jüngster Zeit gestorben sind.

  • Bis zum Sommer wird in der Stadthalle richtig Gas gegeben

    Sa., 08.02.2020

    Das volle Programm

    Die Cavern Beatles kommen am 20. März

    Bevor es im Sommer in die viermonatige Umbauphase geht, ist noch richtig etwas los in der Stadthalle Hiltrup. Die eine oder andere hochkarätige Veranstaltung befindet sich auf dem Programmplan

  • Podiumskonzert der Musikschule Tecklenburger Land

    Mo., 03.02.2020

    Schüler überzeugen auf ganzer Linie

    Sieben türkische Schülerinnen und Schüler musizierten gemeinsam mit ihrem Lehrer Ismail Türker und ernteten viel Beifall.

    Eine erstaunliche Bandbreite an Musik erklang beim gut besuchten Konzert der Musikschule Tecklenburger Land im Haus des Gastes. Die Bestuhlung reichte nicht aus, sodass etliche Zuhörer auf den Tischen an der Seite sitzen mussten. Auch der Applaus nach jedem erklungenen Beitrag sowie am Ende des Konzertes machte deutlich: Das war ein Konzert der Extraklasse.

  • Sonderveröffentlichung

    WestLotto

    „64“ als KENO-Zahl am häufigsten gezogen

    WestLotto: „64“ als KENO-Zahl am häufigsten gezogen

    „Will you still love me, when I’m 64“, sangen die Beatles. Auf KENO bezogen lautet die Antwort: Ja – Fortuna liebt die „64“. Jeden Tag werden bei dieser Lotterie 20 Gewinnzahlen zwischen 1 und 70 gezogen. 2019 zählte die „64“ am häufigsten zu den Gewinnzahlen. In 365 Ziehungen war sie 128-mal dabei. Die „64“ ist gleichzeitig sogar die meist gezogene Gewinnzahl in der 15-jährigen KENO-Geschichte. In den bislang 5.500 Ziehungen (Stand 19. Januar) erlebte die „64“ bereits 1.645 Auftritte als Gewinnzahl.

  • Kristallen

    Do., 23.01.2020

    Landgren & Lundgren und die Kunst des Jazz-Duos

    Mister Red Horn: Nils Landgren.

    Respekt und Sympathie sind für Nils Landgren Basis des Zusammenspiels im Jazz. Das neue Duo-Album des Posaunisten und Sängers mit dem sensiblen Pianisten Jan Lundgren zeigt, wie perfekt das funktionieren kann.

  • Junge Frauen für Musical in der Halle Münsterland gesucht

    Di., 21.01.2020

    Einmal Groupie der Beatles sein

    Für das Beatles-Musical in der Halle Münsterland werden noch junge Frauen als Komparsen gesucht.

    Frauen zwischen 18 und 23 Jahren aufgepasst: Sie können als Groupies bei einem Beatles-Musical mitwirken.

  • Sportlerwahl: Kandidaten vorgestellt

    Do., 16.01.2020

    „Ein gieriges Team. . .“

    Die Grevener B-Junioren hatten im vergangenen Jahr mehrfach Grund zu jubeln. Neben dem Aufstieg feierten die Grevener auch Erfolge im Kreispokal.

    Die-Junioren des SC Greven 09 erlebten ein herausragendes Jahr 2019 mit Meisterschaft und Pokalerfolg. Nun hoffen die Fußballer bei der Sportlerwahl auf einen weiteren Erfolg.

  • «The Sixties and more»

    Do., 16.01.2020

    Schau zeigt Werke der Fotografin McCartney

    Das Schloß Oberhausen spiegelt sich im Eingangsbereich der Ludwiggalerie.

    Wer in den Sechzigern ein Rockstar war, der kam Linda McCartney vor die Linse. Die Ludwiggalerie widmet der renomierten Fotografin eine Ausstellung, gezeigt werden mehr als 270 Objekte, darunter 150 Fotografien.