The Fray



Alles zur Organisation "The Fray"


  • Papst Franziskus in Philadelphia

    Mo., 28.09.2015

    Familie als „Fabrik der Hoffnung“

    Soulsängerin Aretha Franklin sang in Philadelphia für den Papst.

    Als die populäre US-Rockband „The Fray“ ihren Hit „How to Save a Life“ anstimmt, swingen und klatschen selbst die Ordensschwestern in der ersten Zuschauerreihe mit. Die Stimmung ist so gelöst, dass man erwarten könnte, dass sogar Papst Franziskus einige Tanzschritte auf der Bühne absolvieren würde – wären da nicht seine Knieverletzung und sein Rückenleiden, das ihn beim Gangway-Aufstieg zur Sondermaschine auf dem New Yorker Flughafen JFK mehrmals stolpern ließ.

  • Bei „Sounds of School“ des Gymnasiums traten erstmals auch Realschüler auf

    So., 16.03.2014

    Junge Talente auf der Bühne

    Das Konzert „Sounds of School“ bietet Jugendlichen die Gelegenheit, ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Gymnasiasten und Realschüler musizierten vor großem Publikum.

    Schüler des Geschwister-Scholl-Gymnasiums und der benachbarten Realschule zeigten ihr musikalisches Talent bei dem Konzert „Sounds of School“.

  • Nachrichten Münster

    So., 10.05.2009

    The Fray: Der Himmel weint mit

  • Lenz Musik

    Fr., 27.03.2009

    Der perfekte Soundtrack: The Fray