Toronto Maple Leafs



Alles zur Organisation "Toronto Maple Leafs"


  • NHL

    Fr., 19.02.2021

    Zwei Scorerpunkte von Stützle zu wenig für Ottawa Senators

    Tim Stützle erzielte zwei Scorerpunkte für die Ottawa Senators.

    Toronto (dpa) - Zwei Torbeteiligungen von Junioren-Nationalspieler Tim Stützle haben die nächste Niederlage der Ottawa Senators nicht verhindern können. Gegen die Toronto Maple Leafs kassierte das Eishockey-Team aus der kanadischen Hauptstadt ein 3:7.

  • NHL

    So., 31.01.2021

    Draisaitl-Vorlagen, Tor von Kahun: Oilers schlagen Toronto

    Dominik Kahun (vorne) von den Edmonton Oilers jubelt über sein Tor gegen Toronto.

    Edmonton (dpa) - Die Edmonton Oilers haben auch dank ihrer beiden deutschen Profis Leon Draisaitl und Dominik Kahun gegen das NHL-Spitzenteam Toronto Maple Leafs den vierten Saisonsieg geholt.

  • NHL

    Fr., 29.01.2021

    Zwei Tore von Leon Draisaitl reichen den Oilers nicht

    James Neal (r) von den Edmonton Oilers in Aktion mit dem Goalie der Toronto Maple Leafs, Frederik Andersen.

    Edmonton (dpa) - Die Edmonton Oilers haben trotz eines Doppelpacks des deutschen Eishockey-Superstars Leon Draisaitl ihre sechste Niederlage in der nordamerikanischen NHL kassiert. Im kanadischen Traditionsduell unterlagen die Oilers mit 3:4 gegen die Toronto Maple Leafs.

  • NHL

    Sa., 23.01.2021

    Draisaitl-Tor genügt nicht: Oilers verlieren erneut

    Leon Draisaitl musste mit den Edmonton Oilers eine Pleite gegen die Toronto Maple Leafs hinnehmen.

    Toronto (dpa) - Die Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl und Dominik Kahun haben mit den Edmonton Oilers weiter Probleme in der nordamerikanischen Profiliga NHL.

  • Eishockey-Topliga

    Do., 21.01.2021

    NHL: Draisaitls erstes Saisontor verhilft Edmonton zum Sieg

    Leon Draisaitl (M) stellte beim Oilers-Erfolg gegen Toronto die Weichen auf Sieg.

    Toronto (dpa) - Eishockey-Star Leon Draisaitl hat den Edmonton Oilers mit einem seinem ersten Saisontor zum zweiten Saisonsieg in der National Hockey League verholfen.

  • Tor-Debüt für Senators

    So., 17.01.2021

    Eishockey-Talent Stützle knallt sich ins NHL-Bewusstsein

    Tim Stützle von den Ottawa Senators klatscht sich mit seinen Mannschaftskollegen ab.

    Zweites Spiel, erstes Tor: Einen Tag nach seinem 19. Geburtstag gelingt Tim Stützle der Premieren-Treffer in der NHL - und was für einer! Den zweiten Sieg verpassten die Ottawa Senators zwar, aber die Zukunft ist vielversprechend.

  • Eishockey-Profiliga

    Sa., 16.01.2021

    Stützle gewinnt NHL-Debüt mit Ottawa

    Tim Stützle bei seinem NHL-Debüt für die Ottawa Senators.

    Ottawa (dpa) - Eishockey-Talent Tim Stützle hat an seinem 19. Geburtstag sein erstes Spiel in der NHL mit den Ottawa Senators gewonnen.

  • Eishockey-Topliga

    Do., 14.01.2021

    NHL beginnt mit Pleiten für Draisaitl, Kahun und Grubauer

    Avalanche-Keeper Philipp Grubauer (r) musste mit Colorado eine Niederlage gegen St. Louis hinnehmen.

    Der Start in die neue Saison in der besten Eishockey-Liga der Welt ist für die Deutschen um Superstar Leon Draisaitl missglückt. Aber nächste Chance auf die ersten Punkte ist aber schnell da.

  • Eismaschinen-Mann

    Mi., 26.02.2020

    Eishockey-Aushilfs-Torhüter Ayres in North Carolina geehrt

    David Ayres zeigte im Tor der Carolina Hurricanes eine grandiose Leistung.

    Raleigh (dpa) - Aushilfs-Torhüter David Ayres genießt seinen überraschenden Ruhm.

  • Eishockey

    Mo., 24.02.2020

    Nach NHL-Kuriosum: Carolina dankt Aushilfs-Torwart Ayres

    David Ayres sprang für die Carolina Hurricanes als Notfalltorwart ein.

    Es war ein nordamerikanischer Traum: Vom Hausmeister zum NHL-Helden. Auch am Tag nach seinem kuriosen Debüt als Torhüter wird David Ayres noch gefeiert.