Tottenham Hotspur



Alles zur Organisation "Tottenham Hotspur"


  • Fußball: U-17-Bundesliga

    Fr., 24.05.2019

    Die lange Saison der Preußen-Junioren geht in Bochum in den vorletzten Akt

    Arne Barez auf Abschiedstour: Am Sonntag steht für den von den B- zu den A-Junioren wechselnden Trainer der Preußen das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Eine Woche später fällt der Vorhang im Coerder Waldstadion.

    Vorletzter Spieltag, letzte Dienstreise: Am Sonntag gastiert die U17 des SC Preußen beim VfL Bochum, das Gastspiel läutet endgültig die finale Woche der Saison ein. In der will das Team von Trainer Arne Barez seinen positiven Trend festigen und die Entwicklung bestätigen.

  • Nach fünf Jahren in Hamburg

    Mo., 20.05.2019

    Holtbys emotionaler Abschied vom HSV: «Danke für eure Liebe»

    Mittelfeldspieler Lewis Holtby verlässt diesen Sommer nach fünf Jahren den HSV.

    Hamburg (dpa) - Mit einem emotionalen Video via Facebook hat sich Lewis Holtby von den Fans des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV verabschiedet.

  • Champions-League

    Mo., 20.05.2019

    FC Liverpool fliegt vor Finale ins Trainingslager

    Jürgen Klopp ist mit seiner Mannschaft zur Vorbereitung auf das Champions-League-Finale nach Marbella gereist.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Montagnachmittag zur Vorbereitung auf das Champions-League-Endspiel gegen Tottenham Hotspur in ein sechstägiges Trainingslager in Marbella geflogen.

  • Premier League

    Fr., 17.05.2019

    ManCity-Coach Guardiola will Triple-Chance nutzen

    City und Guardiola wollen das nationale Triple gewinnen.

    Als erste Mannschaft kann Manchester City das englische Triple aus Meisterschaft, Ligapokal und FA-Cup gewinnen. Im Finale im Wembley-Stadion wartet der FC Watford. Die Stimmung beim großen Favoriten hat allerdings einen herben Dämpfer erhalten.

  • Premier League

    Fr., 17.05.2019

    Tottenhams Rose: Club wollte prüfen, ob er verrückt sei

    Danny Rose spielt für Tottenham Hotspur in der Premier League.

    London (dpa) - Der Fußball hat aus Sicht von Englands Nationalspieler Danny Rose im Umgang mit psychischen Erkrankungen noch einen langen Weg vor sich. Der 28-Jährige von Tottenham Hotspur hatte im vergangenen Jahr offen über Depressionen gesprochen und habe dafür Konsequenzen zu spüren bekommen.

  • Premier League

    Mo., 13.05.2019

    Klopp will den Champions-League-Titel - Guardiola das Triple

    Will mit Liverpool den Königsklassen-Pokal: Coach Jürgen Klopp.

    Um die verpasste Meisterschaft wird beim FC Liverpool nicht lange getrauert, denn für Jürgen Klopp und seine Mannschaft beginnt nun die Vorbereitung auf das Champions-League-Finale gegen Tottenham. Auch Meister Manchester City hat noch ein Endspiel zu bestreiten.

  • Dank Tottenham

    So., 12.05.2019

    Erster Champions-League-Einzug für RB Salzburg ist perfekt

    Red Bull Salzburg nimmt nächstes Jahr zum ersten Mal an der Champions League teil.

    Wien (dpa) - Österreichs Fußballmeister RB Salzburg hat sich zum ersten Mal überhaupt für die Champions League qualifiziert.

  • Finals der Europapokale

    Fr., 10.05.2019

    England dominiert Europas Fußball: Aubameyang als Sinnbild

    Erzielte drei Tore beim 4:2-Sieg in Valencia: Pierre-Emerick Aubameyang (r) jubelt mit seinen Teamkollegen vom FC Arsenal.

    Die spanischen Triumphjahre sind vorerst beendet. In Champions und Europa League gibt es dieses Jahr englische Finals. Millionenschwere Transfers wie der Ex-Dortmunder Aubameyang machen sich bezahlt.

  • Europapokal

    Fr., 10.05.2019

    Arsenal und Chelsea machen englische Finals perfekt

    Die Chelsea-Spieler feiern den Einzug ins Europa-League-Finale.

    London (dpa) - Der FC Chelsea und der FC Arsenal sind mit Siegen in ihren Halbfinal-Rückspielen gegen Eintracht Frankfurt und den FC Valencia ins Endspiel der Europa League eingezogen.

  • Europa League

    Fr., 10.05.2019

    Frankfurter Europa-Reise endet: Halbfinal-Aus gegen Chelsea

    Sebastian Rode (r) trennt Chelsea-Torschütze Loftus-Cheek unsanft vom Ball.

    Eintracht Frankfurt liefert wieder einen großen Kampf. Am Ende reicht es dennoch nicht für das Finale. Ein Verteidiger und ein Stürmer der Hessen zeigen im Elfmeterschießen Nerven. Gefeiert wird das Team trotzdem.