TuS Altenberge



Alles zur Organisation "TuS Altenberge"


  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 18.03.2019

    TuS Altenberge: Aufstieg ist jetzt ein Thema

    Tina Moggia überzeugte auf der ganzen Linie: Vorne wie hinten lieferte die Mittelfeldspielerin eine super Leistung ab, die sie mit dem Tor zum 4:1 krönte.

    Am Sonntag stand in der Bezirksliga das Spitzenspiel zwischen dem TuS Altenberge und Wacker Mecklenbeck II auf dem Programm. Am Ende gewannen die Gastgeberinnen mit 4:2. Einen großen Anteil daran hatte eine ganz fleißige Mittelfeldspielerin.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.03.2019

    GW Nottuln hat in Altenberge auch Glück

    Einen Kampf um jeden Ball sahen die Zuschauer am Sonntag in Altenberge. Hier klärt Nottulns Henning Klaus (r.) vor Altenberges Mannschaftsführer Henrik Wilpsbäumer.

    Fußball-Landesligist GW Nottuln ist bereit für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag im Baumberge-Stadion gegen den Tabellenzweiten Westfalia Kinderhaus: Der Primus gewann mit 1:0 beim jetzt auf Rang sechs abgerutschten TuS Altenberge.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.03.2019

    TuS II verliert 1:4

    Dominik Wartenberg (li.) verlor mit der TuS-Reserve 1:4 gegen die U 23 des SV Herbern.

    Das war nicht der Tag des TuS Altenberge II. Der A-Ligist verlor das Heimspiel gegen die U 23 des SV Herbern sang- und klanglos mit 1:4. Trainer Klas Tranow war hinterher restlos bedient.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 17.03.2019

    SV Herbern 2 holt drei Punkte in Altenberge

    Trotz seines Eigentors einer der besten Herberner: Görkem Cangül.

    Ausgerechnet beim Favoriten TuS Altenberge 2 beendete der SV Herbern 2 seine Pleiteserie. Beim 4:1 der Blau-Gelben schossen die Gäste alle fünf Tore selbst.

  • Abschluss der Sportel-Saison in der Gooiker Halle

    So., 17.03.2019

    Über 1000 Teilnehmer

    Uwe Lucas (l.) freute sich über das große Interesse an der Sportelaktion. Zum Abschluss wurden zahlreiche Preise verlost.

    Der TuS ist zufrieden: Über 1000 Kinder und Erwachsene beteiligten sich an der Sportel-Aktion.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 15.03.2019

    Zwei schwere Aufgaben in Folge für GW Nottuln

    Im Heimspiel gegen Gemen vor einer Woche kurbelte Christian Messing (l.) das Spiel des Tabellenführers an.

    Nach dem 1:0-Arbeitssieg gegen Westfalia Gemen wollen die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln nachlegen.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 15.03.2019

    Altenberger Reservisten sind gegen den TuS Herbern II gefordert

    Altenberger Abwehrchef: Tobias Herrmann.

    Der TuS Altenberge II scheint wieder in der Spur zu sein. Dafür spricht der jüngste 2:0-Sieg in Warendorf. Dieses Ergebnis gilt es am Sonntag zu bestätigen, allerdings kommt ein sehr schwer einzuschätzender Rivale.

  • Integrativer Fußball in der Soccerhalle

    Do., 14.03.2019

    Profitiert haben alle

    Die zweite Fußball-Mannschaft des TuS Altenberge und die „Integrierte Fußball-Mannschaft“ (IFMA) absolvierten eine gemeinsame Trainingseinheit.

    Vorbildlich: Die zweite Fußball-Mannschaft des TuS Altenberge trainierte zusammen mit der Integrierten Fußball-Mannschaft (IFMA).

  • TuS Altenberge: Generalversammlung

    Di., 12.03.2019

    TuS Altenberge: Erfolgreiches Jahr am Großen Berg

    Vorsitzender Dr. Thomas Keßler (r.) zeichnete am Sonntag mehrere Mitglieder für ihre 50-jährige Vereinstreue aus.

    Beim TuS Altenberge läuft es in allen Bereichen rund. Das wurde im Verlauf der Generalversammlung des Verein deutlich. Im Mittelpunkt standen dabei „50-Jährige“, „Abo-Sieger“ und Westfalenmeister.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 11.03.2019

    TuS Altenberge nutzt seine Chancen

    Altenberges Vanessa Bertling (re.) und Maike Kreimer (SG Horstmar/Leer) lieferten sich packende Zweikämpfe.

    Herausforderer und Aufsteiger SG Horstmar/Leer und der TuS Altenberge lieferten sich ein Spitzenspiel auf gleicher Augenhöhe. Am Ende entschieden Kleinigkeiten.