TuS Brockhagen



Alles zur Organisation "TuS Brockhagen"


  • Handball: Verbandsliga 1

    So., 01.12.2019

    ASV Senden beim TuS Brockhagen: Gute Leistung, gute Nerven

    Ragte in einer sehr guten ASV-Mannschaft noch heraus: Hendrik Hüging.

    Mit 27:26 hat der ASV Senden beim Aufsteiger TuS Brockhagen gewonnen. Es war ein richtig enger Sieg, was aber auch der zum Ende hin immer schlechteren Personallage geschuldet war.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Sa., 30.11.2019

    ASV Senden beim starken Neuling Brockhagen

    Max Starke (r.) fällt bis zum Jahresende aus.

    Den ASV Senden und den TuS Brockhagen, die sich am Samstagabend in der Halle des TuS gegenüberstehen, trennen vier Plätze. Das heißt jedoch nicht viel . . .

  • Handball: Landesliga

    So., 05.05.2019

    Keine Chance für TV Friesen Telgte trotz vollem Risiko gegen TuS Brockhagen

    Acht Treffer gelangen Benedikt Müller (Nr. 17) gegen den TuS Brockhagen. Die meisten seiner Mitspieler trafen jedoch zu selten, um den Spitzenreiter ernsthaft in Gefahr zu bringen.

    Die Handballer des TuS Brockhagen haben am Samstag (4. Mai) in Telgte einen großen Schritt Richtung Verbandsliga getan. Die Friesen erwiesen sich als nicht sattelfest genug, um dem Landesliga-Spitzenreiter die Suppe zu versalzen. Eine Stärke der Gastgeber kam dabei nicht wie gewohnt zum Tragen.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 03.05.2019

    TV Friesen kann gegen TuS Brockhagen das Zünglein an der Waage spielen

    Nils Flothkötter (r.) und seinen Telgter Teamkollegen steht am Samstag eine echte Bewährungsprobe bevor. Spitzenreiter und Titelanwärter TuS Brockhagen gastiert in der Emsstadt.

    Selbst haben die Handballer des TV Friesen mit der Titelvergabe in der Männer-Landesliga schon länger nichts mehr zu tun. Gleichwohl können sie am Samstag um 16.30 Uhr das Zünglein an der Waage spielen, wenn Spitzenreiter TuS Brockhagen sich in Telgte vorstellt.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 03.05.2019

    Holt SW Havixbeck beim SC Münster 08 die ersten Auswärtspunkte?

    Mario Lepke (l.) hat hier alles im Griff.

    Im letzten Auswärtsspiel der Saison gastiert Handball-Landesligist SW Havixbeck beim SC Münster 08. Zu gerne würden die Schwarz-Weißen den ersten Sieg in fremder Halle feiern.

  • Handball: Landesliga

    Mo., 29.04.2019

    Auch rechnerisch ist SW Havixbeck abgestiegen

    Enttäuscht und leer: Johannes Beumer kam zwar auf acht Treffer, doch änderten auch sie nichts an der nächsten Heimpleite, die gleichzeitig den Abstieg bedeutete.

    Trotz einer sehr guten Leistung im Heimspiel gegen den Tabellenführer TuS Brockhagen sind die Landesliga-Handballer von SW Havixbeck zwei Spieltage vor dem Saisonende abgestiegen.

  • Handball: Landesliga

    So., 28.04.2019

    TSV feiert am Sonntag klaren Sieg gegen Steinhagen

    Jannik Meyer traf am Sonntagabend drei Mal für dem TSV Ladbergen beim Sieg gegen Steinhagen II.

    Zwei Tage nach der knappen Niederlage gegen den TuS Brockhagen fuhr Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Sonntagabend einen ungefährdeten 31:22 (15:11-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Spvg. Steinhagen II ein.

  • Handball: Landesliga

    Sa., 27.04.2019

    Knapp verloren: TSV Ladbergen zieht sich gut aus der Affäre

    Mohammed Alkenane (links) traf am Freitagabend fünf Mal für den TSV Ladbergen gegen den TuS Brockhagen.

    Den ersten Teil des Wochenend-Doppelpacks hat der TSV Ladbergen am Freitagabend verloren. Gegen das Topteam TuS Brockhagen machte es der TSV aber ganz ordentlich.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 26.04.2019

    SW Havixbeck mit dem Rücken zur Wand

    Für Joshua Schmidt und seine Teamgefährten von SW Havixbeck geht es am Sonntag gegen den TuS Brockhagen um alles oder nichts. Nur mit einem Sieg würden die Habichte die Chance auf den Klassenerhalt wahren.

    Für die Handballer von SW havixbeck geht es am Sonntag fast schon um alles oder nichts. Nur ein Sieg gegen den TuS Brockhagen belässt den Habichten noch eine Chance auf den Klassenerhalt.

  • Handball-Landesliga

    Do., 25.04.2019

    Erst Titelkandidat Brockhagen – dann Schlusslicht Steinhagen II

    Paul Schedeit (Mitte) ist der einzige Spieler der ersten Sieben, der für den Ladberger Wochenend-Doppelpack gegen Brockhagen und Steinhagen zur Verfügung steht.

    Gleich zwei Mal im Einsatz ist der TSV Ladbergen in der Handball-Landesliga. Zunächst ist Meisterschaftsfavorit TuS Brockhagen zu Gast, am Sonntag folt Schlusslicht Spvg. Steinhagen II. Allerdings plagen den TSV arge Personalsorgen vor dem Doppelpack.