TuS Engter



Alles zur Organisation "TuS Engter"


  • Fußball: 2. Bundesliga

    Fr., 18.10.2019

    Osnabrücks Moritz Heyer: „Spaß haben und Gas geben“

    Der Ex-Lotteraner Moritz Heyer (links) hat beim VfL Osnabrück schnell Fuß gefasst und hat bisher alle Spiele mitgemacht. Auch in Hannover dürfte er in der Startelf stehen.

    Für ihn ist es die Rückkehr zu den Wurzeln – aber dass sich ein Kreis abschließt, kann man nicht sagen bei Moritz Heyer, dazu hat er noch zu viel vor sich.

  • Volleyball

    Mo., 06.11.2017

    Tebu-Damen lassen Emlichheim straucheln

    Die Verbandsliga-Damen  der Tecklenburger Land Volleys, hier mit Ines Jankowski im Angriff, blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

    Für die meisten TE-Volleyballteams in den Ligen des Nordwest-deutschen Verbandes verliefen die Spiele am Wochenende nicht nach Wunsch.

  • Volleyball

    Do., 02.11.2017

    „First Ladies“ wollen Wiedergutmachung - Halen unter Druck

    Der SC Halen, hier im Angriff, hat sich in der Damen-Bezirksliga nach dem Punkteabzug im Kampf um die Aufstiegsplätze noch nicht aufgegeben.

    Punkte können alle TE-Volleyballteams in den Ligen des Nordwest-deutschen Verbandes gut gebrauchen. Die Verbandsliga-Damen der Tecklenburger Land Volleys wollen durch Erfolge ein Abrutschen in die untere Tabellenregion vermeiden, die Verbandsliga-Herren der Tebus nicht noch mehr im Abstiegskampf zurückfallen.

  • Volleyball: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 21.11.2016

    Tebu-Reserve lässt Spitzenreiter straucheln

    Sieg und Niederlage 

    Einige Überraschungen gab es am Wochenende in den Volleyball-Spielen mit TE-Beteiligung. Wer hat schon damit gerechnet, dass die Oberliga-Herren der Tecklenburger Land Volleys dem bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter Oldenburger TB die erste Saisonniederlage beibringen?