TuS Haltern



Alles zur Organisation "TuS Haltern"


  • Jugend-Westfalenliga

    Mo., 08.10.2018

    TuS Haltern ist für RW Ahlens A-Jugend ein hartes Brot

    Für die (späte) Vorentscheidung sorgte Rot-Weiß Ahlens Robin Glinka (Mitte) mit seinem Treffer zum 2:0 in der 89. Minute. Kurz darauf machte Okan Özkara gegen Haltern alles klar.

    Nicht immer spiegelt das Endergebnis den Spielverlauf haargenau wider. Der 3:0-Erfolg der A-Junioren von Rot-Weiß Ahlen beim TuS Haltern war jedenfalls ein deutlich härteres Stück Arbeit, als es das Resultat vermuten lässt. „Es war lange Zeit sehr eng“, bestätigte auch RWA-Trainer Marcel Stöppel.

  • Fußball | Bezirksliga 11: TuS Haltern 2 - Vorwärts Epe

    So., 30.09.2018

    Vorwärts Epe ist neuer Spitzenreiter

    Saffet Semer

    Vorwärts Epe hat den Sprung an die Spitze der Bezirksliga 11 geschafft. Im Topspiel beim bisherigen punktgleichen Tabellenführer TuS Haltern 2 setzten sich die Gäste klar durch. Zwei Tore fielen jeweils spät zum Ende der ersten und zweiten Halbzeit.

  • Bezirksliga: Vorwärts Epe will weiter zusammenwachsen

    Mi., 26.09.2018

    „Sind noch keine Spitzenmannschaft“

    Justin Bauer (vorne) ist mit Vorwärts Gronau auf einem guten Weg. Auf dem Weg zu einer Top-Mannschaft müssen die „jungen Wilden“ aber weiter zusammenwachsen.

    Vorwärts Epe liegt als Tabellenzweiter der Fußball-Bezirksliga gut im Rennen. Ob diese Platzierung mehr als eine Momentaufnahme ist, wird sich zeigen. Vorwärts-Trainer Dirk Bültbrun betrachtet die Entwicklung seiner Mannschaft sehr differenziert.

  • Bezirksliga: Bültbrun-Team 3:2 gegen SC Reken

    So., 23.09.2018

    Spaßfußball à la Vorwärts

    Saffet Semer (re.) bot nicht nur wegen seines Treffers gestern beim 3:2-Sieg von Vorwärts Epe gegen den SC Reken eine starke Leistung.

    Vorwärts Epe zeigt beim 3:2 gegen den SC Reken Spaßfußball, musste am Ende aber noch um den Sieg bangen. Dafür gab es Gründe.

  • Fußball | Bezirksliga 11: SF Merfeld - Vorwärts Epe

    So., 16.09.2018

    Eine souveräne Vorstellung

    Luca Laufer (vorne) bescherte seiner Elf eine frühe Führung in Merfeld und hätte danach noch erhöhen können.

    Für Vorwärts Epe läuft es weiter wie am Schnürchen. Bei den Sportfreunden Merfeld benötigten die Grün-Weißen nicht das Glück des Tüchtigen. Ein souveräne Leistung reichte diesmal vollkommen aus.

  • Fußball: Oberliga

    So., 16.09.2018

    Aufsteiger 1. FC Gievenbeck bekommt Viererpack in Haltern

    Tom Gerbig (l.) 

    Durch die zweite Niederlage in Folge nähert sich der 1. FC Gievenbeck mehr und mehr der Abstiegszone. Das 0:4 beim TuS Haltern ging auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Kopfzerbrechen bereitet Trainer Benjamin Heeke, das niemand sein Team mehr unterschätzt.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 10.09.2018

    Überkreisliche Nachwuchsteams von GW Nottuln starten gut

    Uwe Peters, Trainer der U 17 von GW Nottuln, war nach dem ersten Meisterschaftsauftritt seines Teams mit der gezeigten Leistung zufrieden.

    Die Jugendfußballer von GW Nottuln spielten am Wochenende erstmals überkreislich um Punkte.

  • Fußball: Landesliga und Bezirksliga der Jugend

    Fr., 07.09.2018

    U 19 von GW Nottuln muss sich steigern

    Nicht so oft hinterherschauen wollen Nottulns U 19-Junioren – hier Nick Terlau (r.) – im Heimspiel gegen Emsdetten.

    Auf die Jugendfußballer von GW Nottuln wartet an diesem Wochenende der erste Punktspieleinsatz. Nach dem Abstieg der U 15-Junioren ist der grün-weiße Nachwuchs überkreislich nur noch mit vier Teams vertreten.

  • Juniorenfußball

    Sa., 25.08.2018

    Licht in Sicht bei der U19 von GW Nottuln

    Aaron Höing bestritt mit der U19 von GW Nottuln erst zwei Testspiele in der laufenden Spielzeit.

    Die Vorbereitung, als durchwachsen zu bezeichnen, trifft es wohl nicht so wirklich. Die U19 von GW Nottuln musste vier (!) Testspiele absagen. Trotzdem: Langsam geht‘s bergauf.

  • Fußball: Saison-Vorbereitung

    Sa., 30.06.2018

    Alle Wechsel, alle Testspiele, alle Turniere

    Felix Krasenbrink (r.) gewann mit dem Gastgeber 1. FC Gievenbeck 2017 den Libapokal.

    Hier gibt es alles gesammelt. Die Wechsel von der Oberliga bis in die Kreisliga A. Die Vorbereitungsspiele und Trainingsauftakte der überkreislichen Teams – und den Spielplan zum Libapokal in Gievenbeck. Die kommende Saison wirft ihre Schatten voraus.