TuS Lemförde



Alles zur Organisation "TuS Lemförde"


  • Handball: Regionsoberliga

    Sa., 09.03.2019

    THC Westerkappeln will sich am Appetithappen nicht verschlucken

    Der THC Westerkappeln will am Sonntag in Belm-Powe einen klaren Sieg einfahren.

    Trotz des locker eingefahrenen Sieges gegen den TuS Lemförde fand Dirk Suppelt, Trainer des THC Westerkappeln, am vergangenen Sonntagabend noch ein Haar in der Suppe.

  • Handball: Regionsoberliga

    Mo., 04.03.2019

    Spaziergang gegen Lemförde

    Tomke Wegers (8) traf am Sonntagnachmittag fünf Mal beim Westerkappelner 38:20-Sieg gegen den TuS Lemförde.

    Der TuS Lemförde entpuppte sich als der erhoffte Aufbaugegner zur richtigen Zeit. So fanden die Handballer des THC Westerkappeln am Sonntag locker wieder in die Spur.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 01.03.2019

    Sieg gegen den TuS Lemförde ist für den THC Westerkappeln Pflicht

    Sebastian Kolek (links) und der THC Westerkappeln sind am Sonntag wieder im Einsatz. Gegen den TuS Lemförde ist ein Sieg fest eingeplant.

    Statt Karneval feiern heißt es für die Handballer des THC Westerkappeln am Sonntagnachmittag konzentriert die nächste Aufgabe anzugehen. „Das ist auch gut so“, findet THC-Trainer Dirk Suppelt, der sich als Karnevalsmuffel outet.

  • Handball: Regionsoberliga

    Fr., 12.10.2018

    THC Westerkappeln darf TuS Lemförde nicht unterschätzen

    Lennart Schausten und der THC Westerkappeln wollen in Lemförde den vierten Saisonsieg feiern.

    Da der THC Westerkappeln aus Handballerperspektive zu Niedersachsen gehört, sind für die Truppe von Trainer Dirk Suppelt die Herbstferien schon wieder passé. Mit anderen Worten, es beginnt an diesem Wochen wieder der Ernst des Lebens. Zu Gast ist der THC am Samstagnachmittag (15.30 Uhr) beim TuS Lemförde.