TuS Nahne



Alles zur Organisation "TuS Nahne"


  • Landesliga: Damen mit Sieg und Niederlage

    Mo., 26.10.2015

    Trainerin ist rundum zufrieden

    Mit einem klaren Sieg und einer Niederlage wartete die zweite Damenmannschaft der Tecklenburger Land Volleys am Wochenende in der Landesliga auf.

  • Reserve vor Doppelheimspieltag

    Do., 22.10.2015

    Tebus wollen zwei Siege vor eigenem Anhang feiern

    Auf den Heimvorteil setzen am Wochenende die Volleyballerinnen des SC Halen, hier hinter dem Netz.

    In den vergangenen Wochen gab es in den Ligen des Niedersächsischen Volleyballverbandes eher weniger Begegnungen mit TE-Beteiligung. Das ändert sich an diesem Wochenende, an dem drei TE-Teams Heimrecht haben.

  • Volleyballturnier des TVE Greven

    Mo., 01.09.2014

    Auf Unentschieden gepolt

    An der Blockarbeit muss Trainer Stephan Bürmann mit seinen Spielerinnen Marion Koopmann und Clara Tewinkel noch feilen. Aber bis zum Saisonbeginn ist ja noch Zeit.

    Die Volleyballerinnen scheinen auf Unentschieden programmiert zu sein. Jedenfalls zeigen das die Ergebnisse, die die Mannschaft beim eigenen Turnier erzielte.

  • D-Cup-Wettbewerbe: Regen hält sich beim Turnier in Lienen in Grenzen

    Mo., 24.06.2013

    Beacher trotzen dem Wetter

    Steffen Dirks und Steffen Krömker vom SC Melle 03 waren in der Herrenkonkurrenz erfolgreich.

    Auf der Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad wurden am Wochenende letztmalig für diese Serie vier Volleyball-Turniere ausgetragen. Am Samstag gab es D-Cup-Turniere für Damen- und Herrenteams.

  • Damen glauben an Klassenerhalt

    Do., 19.01.2012

    Schwere Aufgaben für die VCB-Teams / Acht Mal in eigener Halle

    Damen glauben an Klassenerhalt : Schwere Aufgaben für die VCB-Teams / Acht Mal in eigener Halle

    Schwere Aufgaben warten auf die heimischen Volleyballmannschaften an diesem Wochenende. Obwohl die VCB-Teams acht Mal in eigener Halle antreten können, dürften Siege schwer fallen.

  • Wenig Grund zur Freude

    So., 04.12.2011

    VCB-Landesliga-Herren verlieren / Nur Damen jubeln

    Wenig Grund zur Freude gab es am Wochenende für die Volleyball-Teams des VCB Tecklenburger Land. Strahlen konnte eigentlich nur die vierte Damenmannschaft des VCB, die durch zwei Siege die Tabellenführung in der Bezirksliga verteidigte und mit dem TuS Nahne sowie dem VCB III erst einmal zwei Verfolger abschüttelte.

  • VCB III muss endlich wieder punkten

    Mi., 30.11.2011

    Volleyball: Brisante Begegnungen in der Landes- und Bezirksliga

    Die VCB-Volleyball-Fans dürfen sich am Wochenende nicht nur auf das Schlagerspiel der ersten Herrenmannschaft in der Zweiten Bundesliga gegen den Spitzenreiter SVG Lüneburg freuen. Auch in der Damen-Bezirksliga und Herren-Landesliga gibt es am Samstag und Sonntag interessante Spiele mit VCB-Beteiligung.

  • SV Büren erobert die Spitze

    Di., 15.11.2011

    Volleyball: Erster Sieg für VCB II-Damen

    Die Siegesserie des VCB Tecklenburger Land IV reißt nicht ab. Auch der bisherige Tabellenzweite, die SG Beesten/Freren, konnte den Spitzenreiter der Damen-Bezirksliga nicht stoppen. Hingegen musste im Schlagerspiel der Herren-Bezirksliga der bis dato ungeschlagene Spitzenreiter VC Osnabrück II beim SV Büren seine erste Sasionniederlage einstecken. Der SV Büren gewann auch die Partie gegen den SV Viktoria Gesmold und rückte nach den beiden Siegen auf den Platz an der Sonne vor.

  • 70 Prozent reichen nicht

    Fr., 21.10.2011

    Volleyball: VCB-Damenreserve in Aschen-Strang gefordert / Derby in Büren

    Am bevorstehenden Wochenende haben diesmal drei TE-Volleyballteams Heimrecht. So erwartet in der Herren-Bezirksliga der SV Büren den Nachbarn VC Osnabrück II und in der Damen-Bezirksliga ist der VCB Tecklenburger Land IV als ungeschlagener Tabellenführer Gastgeber der SG Beesten/Freren, die bisher ebenfalls kein Spiel verloren hat. Nicht zuletzt sind da die beiden Heimspiele des VCB V, der in der Bezirksliga Punkte im Kampf um den Klassenverbleib sammeln möchte.

  • Landesliga-Teams müssen reisen

    Fr., 21.10.2011

    Volleyball: VCB-Damen-Reserve möchte beim Mitaufsteiger SV Cappeln bestehen

    Am vergangenen Wochenende gab es für die Volleyball-Teams in den Ligen des Niedersächsischen Verbandes lediglich zwei Spiele mit TE-Beteiligung. An diesem Wochenende ist das Programm um einiges größer. Sieben Mal geht es für VCB-Teams in den verschiedenen Ligen um Meisterschaftspunkte, außerdem trägt der SV Büren in der Herren-Bezirksliga sein erstes Saisonspiel aus. Mit Ausnahme des Herren-Bezirksligisten VCB Tecklenburger Land IV müssen alle TE-Teams reisen.