TuS Tengern



Alles zur Organisation "TuS Tengern"


  • Fußball: Amateurligen

    Di., 02.07.2019

    Überblick: Die Staffeleinteilungen der münsterischen Fußball-Clubs

    Fußball: Amateurligen: Überblick: Die Staffeleinteilungen der münsterischen Fußball-Clubs

    Ein Rückzug, zwei geschrumpfte Ligen und ansonsten nur wenig Überraschungen - das brachte die Staffeleinteilung in den Amateurfußballigen hervor. In einer Übersicht zeigen wir, wohin es die überkreislich aktiven Mannschaften aus Münster in der kommenden Saison verschlägt.

  • Fußball: Westfalenliga und Frauen-Landesliga

    Mo., 01.07.2019

    Nur 15 Teams in der Staffel mit GW Nottuln

    Weite Anreisen: Malte Wilmsen (r.) und Max Wenning müssen nächste Saison unter anderem bis nach Bielefeld (142 km) und Delbrück (130 km) fahren.

    Deutlich weitere Reisen stehen für Neu-Westfalenligist GW Nottuln in der kommenden Saison an. Bei den Landesliga-Fußballerinnen der Grün-Weißen ändert sich indes recht wenig.

  • Fußball: Westfalenpokal

    So., 06.08.2017

    Tiefschlag kurz vor dem Ende beschert dem SV Burgsteinfurt die Pokalniederlage in Tengern

    Max Felhues (l.) und Sven Mersch im Kopfballduell mit Tengerns Richard Urban.

    Für den SV Burgsteinfurt geht es im Westfalenpokal nicht mehr weiter. Beim TuS Tengern gab es eine verdiente 1:2-Niederlage. Die Entscheidung fiel erst kurz vor Schluss, als einem Burgsteinfurter ein Missgeschick unterlief.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Fr., 04.08.2017

    Odyssee nach Ostwestfalen für den SV Burgsteinfurt

    Mehrere Stunden im Bus, ein unbekannter Gegner - auf den ersten Blick scheint die Aufgabe des SV Burgsteinfurt, der im Westfalenpokal beim TuS Tengern antritt, wenig attraktiv. Ein genauer Blick lohnt sich aber.

  • Fußball: SV Burgsteinfurt bei Westfalia Kinderhaus

    Mi., 02.08.2017

    Der rechtzeitige Warnschuss?

    Dreimal musste Nicholas Beermann, der Torwart des SV Burgsteinfurt, in Kinderhaus den Ball aus den Maschen holen, weil seine Vorderleute patzten.

    Landesligist SV Burgsteinfurt hat vor dem anstehenden Verbandspokalspiel beim TuS Tengern in seinem letzten Test bei Westfalia Kinderhaus einen Schuss vor den Bug kassiert und mit 0:3 verloren. Für Trainer Christoph Klein-Reesink nicht ganz unpassend.

  • Fußball: Krombacher Pokal

    Do., 13.07.2017

    Altenberge freut sich auf den FCG

    Lars Kormann (rotes Trikot) und seine Teamgefährten vom SVB gastieren im Westfalenpokal beim TuS Tengern.

    Unterschiedliche Befindlichkeiten weckte die Auslosung der ersten Runde im Krombacher Pokal beim TuS Altenberge und dem SV Burgsteinfurt. Während sich der TuS über ein Heimspiel gegen den FC Gievenbeck freut, hält sich beim SV Burgsteinfurt die Begeisterung über das Auswärtsspiel beim TuS Tengern in Grenzen.

  • Dritte Runde des Westfalenpokals für RW-Junioren

    Mi., 03.04.2013

    Ein ganz dicker Brocken

    Eine schwere AufgabeEine schwere Aufgabe haben Maximilian Schulze-Geisthoevel und die A-Junioren von RW Ahlen heute in der dritten Runde des Westfalenpokals vor der Brust.

    Bisher waren die Aufgaben für die A-Junioren-Kicker von Rot-Weiß Ahlen eher leicht. Gegen einen Kreis- und einen Bezirksligisten hatten sie jeweils keine Mühe, die nächste Runde im Westfalenpokal zu erreichen. Am Mittwochabend kommt mit dem VfL Bochum allerdings ein Bundesligist ins Wersestadion.

  • Lokalsport Münster

    Mo., 21.04.2008

    08: A-Junioren wahren Chance

  • Nottuln

    Di., 15.04.2008

    Titelfavorit ist Meister