Tullamore



Alles zur Organisation "Tullamore"


  • Kreuz-und-Quer-Konzert

    Fr., 17.05.2019

    Wenige Sekunden bis zur Antarktis

    Dirigentin Rianne Damhuis (l.) hatte das Orchester Kreuz und Quer bestens auf das Konzert in der Aula des Annette-von-Droste-Hülshoff-Hauses vorbereitet.

    Auf eine musikalische Reise durch verschiedene Kontinente nahm das Orchester Kreuz und Quer sein Publikum bei seinem Konzert mit.

  • Probenwochenende

    Mi., 16.01.2019

    Musikverein stößt in höchste Stufe vor

    Dirigent Achim Pradel (l.) hatte am Probenwochenende des Musikvereins Nienborg die Gesamtleitung. Zudem schulte er auch die Musiker mit dem hohen Blech wie zum Beispiel Trompeten.

    Mit einem Probenwochenende hat sich der Musikverein Nienborg auf sein Frühjahrskonzert am 30. März (Samstag) vorbereitet. 62 der 65 Musiker nahmen daran unter der Leitung von Dirigent Achim Pradel teil.

  • Wolbeck

    Mo., 03.08.2009

    Guinness - der Gelassene