US Palermo



Alles zur Organisation "US Palermo"


  • Serie A

    Sa., 01.12.2018

    Fußballverein US Palermo für zehn Euro verkauft

    Der italienische Fußball-Traditionsverein US Palermo ist für zehn Euro verkauft worden.

    Palermo (dpa) - Der italienische Fußball-Traditionsverein US Palermo ist für zehn Euro verkauft worden.

  • Serie A

    Fr., 08.12.2017

    Walter Zenga neuer Trainer des FC Crotone

    Neue Trainer beim Serie-A-Club: Walter Zenga.

    Crotone (dpa) - Walter Zenga ist neuer Trainer des italienischen Fußball-Erstligisten FC Crotone. Das gab der Club am Freitag bekannt. Der 57 Jahre alte frühere Nationaltorwart der Squadra Azzurra hatte bis Oktober 2016 den englischen Club Wolverhampton Wanderers trainiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 27.07.2017

    Corrochano verlässt Lotte wieder, „Fischkopp“ Fascher soll es richten

    Der Blick geht nach vorn: Marc Fascher wird Cheftrainer in Lotte.

    Paukenschlag am Autobahnkreuz: Oscar Corrochano hat nach knapp drei Wochen als Trainer der SF Lotte die Brocken hingeworfen. Und sein Nachfolger steht auch schon fest. Marc Fascher macht‘s, der Mann, der Preußen Münster einst in die 3. Liga führte.

  • Verteidiger geht zu Toluca

    So., 25.06.2017

    Garcia wechselt von Werder Bremen nach Mexiko

    Santiago Garcia heuert bei Deportivo Toluca in Mexiko an.

    Bremen (dpa) - Santiago Garcia wechselt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zu Deportivo Toluca. Das bestätigte der mexikanische Verein am Wochenende.

  • Abschied

    Do., 15.06.2017

    Sunjic wechselt vom VfB Stuttgart nach Moskau

    Toni Sunjic verlässt den VfB Stuttgart.

    Stuttgart (dpa) - Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart gibt Innenverteidiger Toni Sunjic an den russischen Club Dynamo Moskau ab. In der vergangenen Rückrunde war der 28-jährige Bosnier bereits an den italienischen Erstligisten US Palermo ausgeliehen.

  • Keine Einigung

    Do., 11.05.2017

    Linksverteidiger Garcia verlässt Werder Bremen

    Santiago Garcia und der SV Werder Bremen werden sich trennen.

    Bremen (dpa) - Nach erfolglosen Vertragsverhandlungen hat Werder Bremen den Abschied von Santiago Garcia zum Saisonende verkündet. Der argentinische Linksverteidiger wird vom Fußball-Bundesligisten beim Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim verabschiedet.

  • Zum vierten Mal in der Saison

    Di., 11.04.2017

    Schon wieder Trainerrauswurf in Palermo

    Zuletzt kassierte US Palermo eine 0:4-Niederlage bei AC Mailand.

    Rom (dpa) - Der italienische Fußball-Erstligist US Palermo hat schon wieder den Trainer gewechselt - zum vierten Mal in dieser Saison. Der Uruguayer Diego López wurde freigestellt, teilte der Abstiegskandidat mit.

  • AS Rom siegt 3:0 in Palermo

    So., 12.03.2017

    Kein Frieden nach Juve-Sieg im Klassiker gegen Milan

    Medhi Benatia (r) und Paulo Dybala von Juventus Turin jubeln über ihren Erfolg.

    Das emotionale 2:1 im italienischen Klassiker Juve-Milan prägt den 28. Spieltag der italienischen Serie A. In letzter Minute holte sich der Rekordmeister den Sieg - und Milan zeigt sich als schlechter Verlierer.

  • Hitziges Wortgefecht

    Di., 21.02.2017

    Juve-Trainer Allegri wirft Bonucci aus dem Kader

    Juve-Trainer Massimiliano Allegri (r) hat Leonardo Bonucci nach einem Wortgefecht aus dem Kader geworfen.

    Porto (dpa) - Nach einem hitzigen Wortgefecht mit seinem Trainer Massimiliano Allegri muss Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci in der Champions League am Mittwoch auf der Tribüne Platz nehmen. Dies erklärte der italienische Coach vor dem Gastspiel von Juventus Turin beim FC Porto.

  • Khedira zur Halbzeit raus

    Fr., 17.02.2017

    Lockerer 4:1-Sieg für Juventus Turin

    Sami Khedira wird bei Juve in der Halbzeit ausgewechselt und für das Siel gegen Porto geschont.

    Turin (dpa) - Tabellenführer Juventus Turin hat mit einem Pflichtsieg gegen den Drittletzten US Palermo eine gelungene Champions-League-Generalprobe gefeiert.