Udinese Calcio



Alles zur Organisation "Udinese Calcio"


  • Transfermarkt

    Mo., 12.08.2019

    Hannover 96: Brasilianer Walace wechselt zu Udinese Calcio

    Verlässt Hannover 96: Walace.

    Hannover (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den brasilianischen Olympiasieger Walace nach zähen Verhandlungen zum italienischen Erstliga-Club Udinese Calcio transferiert. Das gaben die Niedersachsen bekannt.

  • Hannover 96

    Mi., 07.08.2019

    Walace für Medizincheck bei Udinese Calcio freigestellt

    Steht vor einem Wechsel zu Udinese Calcio: Walace von Hannover 96.

    Hannover (dpa) - Mittelfeldspieler Walace steht unmittelbar vor einem Wechsel von Hannover 96 zu Udinese Calcio.

  • Borussia Dortmund

    Di., 06.08.2019

    Verbale Entgleisungen: «Denkpause» für Dickel und Owomoyela

    Hat sich im vereinseigenen TV-Sender verbale Fehltritte geleistet: Patrick Owomoyela.

    Dortmund (dpa) - Norbert Dickel und Patrick Owomoyela werden vorerst keine Spiele mehr im BVB-TV und NetRadio von Borussia Dortmund kommentieren.

  • Fußball

    Di., 06.08.2019

    Verbale Entgleisungen: «Denkpause» für Dickel und Owomoyela

    Der ehemalige Dortmund-Spieler Patrick Owomoyela.

    Dortmund (dpa) - Norbert Dickel und Patrick Owomoyela werden vorerst keine Spiele mehr im BVB-TV und NetRadio von Borussia Dortmund kommentieren. «Beide bekommen eine Denkpause», bestätigte ein Vereinssprecher am Dienstag einen Bericht der «Bild». Die beiden ehemaligen Profis des Fußball-Bundesligisten hatten sich bei der Live-Übertragung des Testspiels gegen Udinese Calcio am 27. Juli in Altach (Österreich) verbale Entgleisungen geleistet. Sie waren dafür vom Verein noch im Trainingslager von Bad Ragaz (Schweiz) sanktioniert worden.

  • Fußball

    Mo., 05.08.2019

    Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

    Norbert Dickel

    Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem «unmissverständlich verdeutlicht» worden, dass «ihr Versuch, witzig zu sein vollkommen schiefgelaufen ist, absolut deplatziert war und derlei Äußerungen bei uns keinen Platz haben», teilte der Fußball-Bundesligist dem WDR mit. Der Beitrag auf der Dortmunder Internetseite ist nicht mehr abrufbar.

  • Fußball

    Mo., 05.08.2019

    Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

    Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem «unmissverständlich verdeutlicht» worden, dass «ihr Versuch, witzig zu sein vollkommen schiefgelaufen ist, absolut deplatziert war und derlei Äußerungen bei uns keinen Platz haben», teilte der Fußball-Bundesligist dem WDR mit. Owomoyela und Dickel hatten das Testspiel des BVB gegen Udinese Calcio am 27. Juni kommentiert und sich dabei mehrere Entgleisungen geleistet.

  • Fußball

    Mo., 29.07.2019

    BVB-Neuzugänge Hazard und Brandt fehlen beim Training

    Die BVB-Neuzugänge Thorgan Hazard und Julian Brandt fehlen momentan beim Training des BVB.

    Bad Ragaz (dpa) - BVB-Neuzugang Thorgan Hazard muss weiter pausieren. Der ehemalige Mönchengladbacher fehlte auch am Montagmorgen beim Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten im Schweizer Kurort Bad Ragaz. Der Mittelfeldspieler war am Samstag beim Test von Borussia Dortmund gegen Udinese Calcio umgeknickt und deshalb in der ersten Halbzeit ausgewechselt worden. Eine genaue Diagnose liegt noch immer nicht vor.

  • Borussia Dortmund

    Mo., 29.07.2019

    BVB-Neuzugänge Hazard und Brandt fehlen beim Training

    BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (l) und Sportdirektor Michael Zorc beobachten das Training.

    Bad Ragaz (dpa) - BVB-Neuzugang Thorgan Hazard muss weiter pausieren. Der ehemalige Mönchengladbacher fehlte auch am Montagmorgen beim Mannschaftstraining des Fußball-Bundesligisten im Schweizer Kurort Bad Ragaz.

  • Saisonvorbereitung

    So., 28.07.2019

    Formcheck: Das ist los bei den 18 Bundesliga-Clubs

    Präsentiert sich mit Dortmund in Frühform: BVB-Coach Lucien Favre (r).

    Die 18 Fußball-Bundesligisten schuften für die neue Saison, die am 16. August mit der Partie Bayern München gegen Hertha BSC beginnt.

  • XXL-Kader wird ausgedünnt

    So., 28.07.2019

    BVB in starker Frühform - Schürrle und Philipp vor Wechsel

    Wegen sintflutartiger Regenfälle wurde das Testspiel zwischen Borussia Dortmund und Udinese Calcio abgebrochen.

    Vier Testspiele, vier Siege - der BVB sammelt in der Vorbereitung weiter Selbstvertrauen für die Titelmission. Beim 4:1 im kuriosen Wasserduell mit Udinese Calcio spielte das Favre-Team groß auf. Auch bei der angestrebten Kaderverkleinerung gibt es Fortschritte.