Uni Murcia



Alles zur Organisation "Uni Murcia"


  • Futsal: Eusa-Games

    Di., 23.07.2019

    Standards entscheiden Finale gegen Murcia zu Ungunsten der Uni Münster

    Schlechte Laune wegen Platz zwei? Nein, die Münsteranerinnen feierten trotzdem.

    Die Damen der Uni Münster haben den Titel bei den Eusa-Games nur Haaresbreite verpasst. Im Finale der Studenten-EM mussten sie sich dem spanischen Vertreter aus Murcia im Endspiel knapp und unglücklich mit 1:3 beugen.

  • Futsal

    Di., 23.07.2019

    Zum dritten Mal Silber für Laura Rieping bei EUSA Games

    Laura Rieping

    Im Gruppenspiel hatten die deutschen Futsalerinnen die Uni Murcia noch mit 3:1 bezwungen, im Finale zogen sie gegen die Spanierinnen dann aber den Kürzeren. Also muss Laura Rieping weiter auf eine Goldmedaille bei den EUSA Games warten.

  • Futsal: Eusa-Games in Braga

    Di., 23.07.2019

    Frauen-Team der Uni steht im Finale

    Ins Finale der Eusa-Games sind die Futsalerinnen der Uni Münster eingezogen – immer unterstützt vom Männer-Team, das 13. wurde.

    Eine Medaille, das steht fest, haben die Futsalerinnen der Uni Münster bei den Eusa-Games sicher. Im Halbfinale gewannen sie gegen Zagreb mit 6:2 und blieben dabei einmal mehr nach einem Rückstand ruhig. Und auch für Münsters Futsal-Studenten gab es in Braga ein Erfolgserlebnis.

  • Futsal: Eusa-Games

    Do., 18.07.2019

    Münsters Studentinnen wahren in Braga ihre Viertelfinalchance

    Joana Beckers erzielte beim 3:1-Erfolg der Uni Münster gegen die Auswahl aus Murcia den wichtigen Ausgleich.

    Noch zur Pause sah es nicht danach aus, dass die Futsal-Studentinnen bei den Eusa-Games noch eine Chance auf das Viertelfinale haben sollten. Doch dann drehte das Team von Trainer Eike Wessels rechtzeitig auf. In der Platzierungsrunde geht es dagegen für die männliche Auswahl in Braga weiter.