VC Dorlisheim



Alles zur Organisation "VC Dorlisheim"


  • Radball: Internationales Turnier in Leeden

    Sa., 16.03.2019

    Amazone-Cup steigt am 13. April

    Siegerehrung des Amazone-Cups in Leeden im vergangenen Jahr: Vorne in schwarzen Trikots das Siegerduo aus Nordshauisen, dass seinen Titel am 13. April verteidigen möchte.

    Im Frühjahr steht beim Radsportverein „Bergeslust“ Leeden nach altbewährter Tradition das internationale Radballturnier im Terminkalender. Das große Sportereignis blickt auf eine lange Historie zurück. Bereits zum 40. Mal trifft sich die internationale Radball-Elite im Tecklenburger Ortsteil. Zum sechsten Mal geht es dabei am 13. April 2019 um den Amazone-Cup.

  • Radball: RSV Bergeslust Leeden

    Do., 15.12.2016

    Mission Pokalverteidigung in Frankreich

    Markus Kuhlage (links) nimmt mit Thorsten Göpfert an diesem Wochenende an einem Turnier in Frankreich teil.

    Nach dem hervorragenden Pflichtspielauftakt und dem Gruppensieg in der ersten Hauptrunde im Deutschlandpokal steht für die Leedener Zweitligaradballer eine interessante Auslands-Aufgabe im Terminkalender. Der VC Dorlisheim aus Frankreich hat zum Turnier eingeladen.

  • Leedener Göpfert/Kuhlage beim „Internationalen Sarazani-Cup“ auf Platz drei

    Mo., 22.12.2014

    Radballer bestätigen in Frankreich ihre gute Form

    Nach dem starken Auftritt in der ersten Hauptrunde des Deutschlandpokals vor einer Woche präsentierten sich die Leedener Radballer Thorsten Göpfert und Markus Kuhlage auch am vierten Adventswochenende in blendender Verfassung. Bereits am Freitag reiste die erste Vertretung des RSV „Bergeslust“ nach Frankreich, um beim „Internationalen Sarazani-Cup“ anzutreten, wo sie Dritter wurde.