VC Sneek



Alles zur Organisation "VC Sneek"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    So., 15.09.2019

    USC-Doppeltest gegen Set Up 65 und Sneek mit guten Ansätzen

    Liza Kastrup (r.) und Johanna Müller-Scheffsky (l.) trafen beim Doppeltest in Ootmarsum wie schon eine Woche zuvor auf den VC Sneek, gegen den sie mit dem USC 4:0 gewannen.

    Diese beiden Testspiele am Samstag nährten die Hoffnung auf einen guten Saisonstart für den USC Münster. Mit 3:1 schlug der Bundesligist Set Up 65 und mit 4:0 den VC Sneek – die niederländischen Sparringspartner lagen dem Team.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Fr., 13.09.2019

    USC mit EM-Fahrerinnen Vanjak, Bock und Alsmeier zum Doppeltest

    Linda Bock 

    Für die nächsten Tests gegen niederländische Sparringspartner kann der USC Münster auf ein wesentlich breiteres Aufgebot zurückgreifen. Die drei EM-Teilnehmerinnen Ivana Vanjak, Linda Bock und Lina Alsmeier haben sich zurückgemeldet.

  • Volleyball: Testturnier

    So., 08.09.2019

    Erfolgreicher USC-Arbeitstag mit nur einem Satzverlust gegen Borne und Sneek

    Luisa Keller findet einen Weg vorbei am Borne-Block mit Ilona ter Avest und Kim Klein Lankhorst (r.).

    Diesmal lief es fast wie am Schnürchen. Auch ohne seine drei EM-Teilnehmerinnen präsentierte sich der USC Münster beim Heimturnier in guter Frühform und schlug sowohl Apollo 8 Borne wie auch den VC Sneek mit 3:0.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Fr., 06.09.2019

    EM-Trio des USC Münster pausiert erst noch

    Zurück von der Nationalmannschaft: Linda Bock (u.l.), Lina Alsmeier (2.v.l.) und Ivana Vanjak (3.v.l.) fehlen dem USC aber noch.

    Der USC Münster testet weiter. Gegen die niederländischen Erstligisten Apollo 8 Borne (12 Uhr) und den VC Sneek (16 Uhr) geht es am Samstag am Berg Fidel. Noch ohne die drei Nationalspielerinnen.

  • Volleyball: Testspiel

    So., 02.09.2018

    Ersatzgeschwächter USC verliert Test in Sneek

    Mit einer Niederlage ist der USC Münster in seinen Testspielreigen gestartet, den er bis zum Saisonstart am 31. Oktober gegen Dresden durchzieht. Mit 2:3 unterlag der Volleyball-Bundesligist dem VC Sneek. Das Ergebnis aber spielte für Trainer Teun Buijs nur eine untergeordnete Rolle.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Do., 30.08.2018

    Erster Test für den USC Münster in Sneek

    Arbeitet derzeit mit acht Spielerinnen im Training: USC-Coach Teun Buijs.

    Noch ist Zeit. Aber der Auftakt in die neue Bundesliga-Saison rückt auch für die Volleyballerinnen des USC Münster näher. Am Samstag wird beim VC Sneek in den Niederlanden getestet.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 17.09.2017

    USC-Coach Buijs sieht Fortschritte nach Testsiegen über Sneek und Gennip

    Zuspielerin Mareike Hindriksen beobachtet den Angriff von Lena Vedder im Spiel gegen den VC Sneek.

    „Es wird von Spiel zu Spiel besser“ – das sagte USC-Trainer Teun Bujis nach zwei weiteren Testspiel-Siegen am Wochenende. Nur über einen verlorenen Satz ärgerte sich der Coach. Gegen den VC Sneek und Flamingo Gennip sah das Meiste schon sehr gut aus.

  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Fr., 15.09.2017

    Nächster USC-Doppeltest am Berg Fidel ohne Bulajic

    Weiterhin in Belgrad sitzt Ivana Bulajic fest. Die Visumprobleme der Serbin sind noch nicht gelöst.

    Während der USC Münster weiter auf die Rückkehr von Ivana Bulajic aus ihrer serbischen Heimat wartet, bereitet sich die Mannschaft auf den nächsten Doppeltest vor. Erneut der VC Sneek sowie Flamingo Gennip sind am Berg Fidel die Gegner an diesem Wochenende.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 03.09.2017

    USC gewinnt fünf Testsätze beim VC Sneek

    Marvin Mallach 

    Der USC Münster setzte am Wochenende seine Testreihe in Holland fort und schlug dort den VC Sneek, immerhin die Nummer zwei im Nachbarland, in allen fünf vorab festgezurrten Sätzen. Zudem kam erstmals Roosa Laakkonen dazu, auch wenn sie noch nicht spielte.