VfL Mennighüffen



Alles zur Organisation "VfL Mennighüffen"


  • Handball-Verbandsliga: TSV Ladbergen geht in Harsewinkel mit 21:31 unter

    So., 19.04.2015

    Das erste von vier Endspielen verloren

    Philip Wüller (links) und Christian Sterz (hinten) waren die Aktivposten beim TSV am Samstagabend, konnte die Niederlage aber auch nicht verhindern.

    Das war nichts. Mit 21:31 (8:16) mussten sich die Verbandsliga-Handballer des TSV Ladbergen am Samstagabend bei der TSG Harsewinkel geschlagen geben und kamen dabei nie für einen Sieg in Frage. Weder im Angriff noch in der Abwehr hatten die Heidedörfler richtigen Zugriff auf das Spiel. Insbesondere im ersten Durchgang wollte so gut wie nichts gelingen. Beim Seitenwechsel (8:16) war bereits eine Vorentscheidung gefallen.

  • Handball-Verbandsliga: 23:29-Niederlage bei CVJM Rödinghausen fällt zu hoch aus

    So., 22.03.2015

    TSV vom Pech verfolgt

    Der TSV Ladbergen um Lukas Holdsch (rechts) haderte gestern mit dem Pech und verlor in Rödinghausen mit 23:29.

    Mit einem Sieg war angesichts der Auswärtsschwäche nicht unbedingt zu rechnen, nach der 23:29-Niederlage gestern Abend bei CVJM Rödinghausen wird die Lage für die Verbandsliga-Handballer des TSV Ladbergen aber immer bedrohlicher. Insbesondere deshalb, weil nach der Osterpause in drei Wochen der Tabellenzweite VfL Mennighüffen in der Rott-Sporthalle gastiert.

  • Handball-Verbandsliga 1

    Sa., 17.03.2012

    Pleite soll sich nicht wiederholen

    Es gibt wenige Spiele in dieser Saison, in denen Spitzenreiter ASV Senden unter seiner Form gespielt und sogar Punkte verschenkt hat. Zu ihnen gehört die Hinrundenpartie gegen den VfL Mennighüffen, die der ASV mit 33:35 versemmelte. Es war die bisher einzige Heimniederlage.

  • Ladbergen verliert 31:35

    So., 05.02.2012

    TSV geht in Mennighüffen baden

    Ladbergen verliert 31:35 : TSV geht in Mennighüffen baden

    Es war nicht der Tages des TSV Ladbergen. Mit 31:35 (15:16) mussten sich die Schützlinge von Trainer Tobias Mateina am Sonntagabend beim VfL Mennighhüffen geschlagen geben. Die Niederlage tut weh, da sie unnötig war.

  • TSV Ladbergen vor Auswärtsspiel

    Fr., 03.02.2012

    Schwerer Gang nach Mennighüffen

    TSV Ladbergen vor Auswärtsspiel : Schwerer Gang nach Mennighüffen

    Es wird schwer für den TSV Ladbergen. Aber um in der Tabelle nicht abzurutschen, müssen die Verbandsliga-Handballer um Trainer Tobias Mateina am Sonntag beim VfL Menighüffen punkten.

  • Jetzt hat es auch Senden erwischt

    So., 13.11.2011

    Handball: ASV kassiert gegen den VfL Mennighüffen mit 33:35 die erste Niederlage

    Sie wehrten sich bis zum Schluss. Sie lagen schon acht Tore zurück und kamen kurz vorm Abpfiff auf einen Treffer heran. Aber am Ende war es doch passiert: Der ASV Senden kassierte am siebten Spieltag die erste Niederlage in dieser Saison. Der Handball-Verbandsligist verlor am Sonntagabend in eigener Halle gegen den abgebrühten Oberliga-Absteiger VfL Viktoria Mennighüffen mit 33:35 (12:16).

  • TSV leicht und locker zum Sieg

    Fr., 21.10.2011

    Ladbergen gewinnt trotz schwacher Leistung klar mit 31:25

    Der TSV Ladbergen ist in der Verbandsliga angekommen. Völlig verdient mit 31:25 (18:11) setzten sich die Heidedörfler am Sonntagabend gegen LIT Nordhemmern/Mindenerwald 2 durch und können mit nunmehr 4:4 Punkten auf einen zufriedenstellenden Saisonauftakt blicken. Aber es war nicht alles Gold, was glänzte, denn die Leistung der Hausherren war nicht gerade berauschend.

  • Lengerich

    Fr., 30.09.2011

    „Das wird ein hartes Stück Arbeit“

  • Gronau

    Di., 18.08.2009

    Kein Turnier für Favoriten

    Gronau - Auch bei seiner achten Auflage blieb der Handball-Sommercup ein Pokal wie eine Wundertüte. Beim Handballevent des HSC Gronau ist es nämlich fast schon zur Tradition geworden, dass die Favoriten oft auf der Strecke bleiben - oder aber auf der...

  • Archiv

    Mo., 06.08.2007

    Ergebnisse vom Handball-Sommercup