VfL Theesen



Alles zur Organisation "VfL Theesen"


  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    SV Burgsteinfurt und Borghorster FC spielen in 18er-Bezirksliga

    Alexander Hollermanns SV Burgsteinfurt ist eines der ambitionierteren Teams in der Bezirksliga 12.

    Seit Montagmittag ist klar, wer in der neuen Saison in den überkreislichen Ligen gegen wen spielt. Neu ist, dass die einige der Staffeln vergrößert worden sind und nun 18 Teams umfassen. Auch der TuS Altenberge (Landesliga) sowie der SV Burgsteinfurt und der Borghorster FC (beide Bezirksliga) treten demnächst in 18er-Ligen an. Aus der Frauen-Bezirksliga 6, in der die Vertreter des Kreises Steinfurt spielen, sind alle Mannschaften aus Münster und Umgebung herausgruppiert worden.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 17.11.2019

    GW Nottuln ist nach 0:3 noch nicht geschlagen

    Er ist wieder da: Clemens Donner. Eine Torvorlage und ein Treffer waren in Theesen die Ausbeute des erfahrenen Stürmers, der zuletzt pausiert hatte.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln war in Theesen spätestens in der 46. Minute nach dem Tor zum 0:3 auf der Verliererstraße. Doch dann drehten die Grün-Weißen auf.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 15.11.2019

    GW Nottuln: Vorsicht vor dem Ausnahmestürmer des VfL Theesen

    Hofft, auch in Theesen wieder häufiger zum Abschluss zu kommen: Nottulns Pascal Gerdes (l.), der hier vom Beckumer Timo Achenbach nicht mehr geblockt werden kann.

    An die zweite Halbzeit des Spiels gegen den SC Roland 1962 wollen die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln anknüpfen, wenn sie am Sonntag beim VfL Theesen zu Gast sind.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 21.10.2019

    Benjamin Heeke fliegt nach dem Abpfiff

    Machte nach der 0:4-Packung in Theesen gleich einen Abflug: Benjamin Heeke (r.). Allerdings nicht von der Trainerbank des FCG, sondern in Richtung Sri Lanka.

    0:4 in Theesen verloren. Der 1. FC Gievenbeck reiste unverrichteter Dinge aus Ostwestfalen heim. Nur nicht Trainer Benjamin Heeke. Der machte einen Abflug nach Sri Lanka.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 23.09.2019

    Gievenbeck, Albachten und U 19 der Preußen bleiben Sorgenkinder

    Die SG Telgte mit Kevin Wolf (l.) und Concordia Albachten mit Admir Krasniqi lieferten im Duell 13. gegen 14. eine Partie auf sehr mäßigem Niveau

    Der 1. FC Gievenbeck steckt weiter in der Sinnkrise, freut sich aber auf den TuS Hiltrup. Concordia Albachten wartet noch immer auf den ersten Bezirksliga-Sieg und hatte in Telgte Pech und Glück zugleich. Und die U 19 von Preußen Münster sucht weiter verzweifelt das Tor.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 22.09.2019

    Hiltrup hält dem Druck zu liefern gegen Theesen stand

    Doppel-Torschütze und Kapitän Manuel Beyer (r.) zieht Kai-Niklas Janz davon.

    Die Stimmung war schon merklich getrübt beim TuS Hiltrup. Nach den jüngsten drei Ergebnissen kein Wunder. Nun meldeten sich die Münsteraner zurück mit einer abgeklärten Vorstellung, die einen 3:1-Erfolg über den VfL Theesen brachte.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 06.09.2019

    1. FC Gievenbeck hinten hui, vorne pfui

    Kein Kreuzbandriss, aber keine Rückkehr: Tristan Niemann.

    Das bittere 0:2 gegen den SV Spexard wurde unter der Woche analysiert – und abgehakt. Nun führt die Reise des 1. FC Gievenbeck zur SpVgg Vreden. Dort will sich das Team rehabilitieren.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 06.09.2019

    Viel mehr als Schall und Rauch – Luca de Angelis bremst nur eine Verletzung aus

    Ausgebremst: Nach vier Saisontoren für den TuS muss sich Luca Marco de Angelis (l.) gedulden – Schulterverletzung!

    Beim TuS Hiltrup hat er voll eingeschlagen: Luca de Angelis traf bislang viermal. Nun bremst den ehemaligen Gievenbecker eine Verletzung aus. Montag wird sich herausstellen, wie lange er ausfällt.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.