VfL Theesen



Alles zur Organisation "VfL Theesen"


  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.04.2019

    Preußen Münster II gegen Theesen nicht vom Spielglück geküsst

    Preuße Julius Hölscher führt den Ball elegant mit dem Außenrist.

    Zwei strittige Szenen ließen Preußen Münsters Trainer Sören Weinfurtner kurz die Stirn runzeln: Ein Foul und eine Abseitsposition gingen zwei Gegentreffern voraus. Die 2:3-Niederlage gegen den VfL Theesen traf die Münsteraner im Aufstiegskampf empfindlich.

  • Jugend-Fußball

    Di., 11.12.2018

    B2-Junioren bleiben bei RW Ahlen das Sorgenkind

    Nicht schlecht gespielt haben die C1-Junioren von Rot-Weiß Ahlen gegen Westfalia Herne. Das Ergebnis fiel dennoch ziemlich eindeutig gegen sie aus (1:4).

    Die B1 von Rot-Weiß Ahlen marschiert in der Landesliga weiter von Sieg zu Sieg und hält sich eisern an der Spitze. Möglich machte das am Wochenende ein klarer Erfolg über den VfL Theesen. Der Jungjahrgang bleibt dagegen das Sorgenkind des Vereins.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 09.12.2018

    TuS Hiltrup hält ein 1:1 beim VfL Theesen

    Traf zum zwischenzeitlichen 1:0 für Hiltrup: Diogo Castro 

    Mit einem Unentschieden verabschiedet sich der TuS Hiltrup in die Winterpause. 1:1 spielte die Winkler-Elf beim VfL Theesen. In dem intensiv geführten Spiel hielt die durch Diogo Castro per Kopfball erzielte 1:0-Führung der Hiltruper nicht lange.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 12.11.2018

    Erleichterung bei der U 17-Jugend von GW Nottuln

    Sie steckten nie auf, doch der Gegner war zu stark. Ben Rahlenbeck, der hier den Ehrentreffer erzielt, verlor mit Nottulns U 19-Team 1:3 gegen den VfL Theesen.

    Niederlagen gab es am vergangenen Wochenende für die U 19 und die weibliche U 17 von GW Nottuln. Der U 13 gelang immerhin eine Punkteteilung. Erleichtert waren die U 17-Junioren, die ihren zweiten Dreier in dieser Saison feierten.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 28.10.2018

    2:0 gegen Delbrück: Preußen Münster II ist Tabellenführer nach dem Arbeitssieg

    Preußen-Kapitän Nils Burchardt hängt hier den Delbrücker Gianluca Mazza (l.) ab.

    Eine spielerische Glanzleistung war es nicht gegen einen unangenehmen und gut verteidigenden Gegner. Doch mit der nötigen Geduld und Klasse löste der SC Preußen Münster II die Aufgabe gegen den Delbrücker SC und übernahm in der Westfalenliga wieder die Tabellenführung.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 26.10.2018

    Preußens Zweite will gegen Delbrück seine starke Offensivquote belegen.

    Fabian Kerellaj (l.) erzielte bereits fünf Treffer und führt mit André Born die interne Torschützenliste des SCP II an.

    Seine Spitzenposition in der Westfalenliga hat der SC Preußen Münster II am vergangenen Sonntag durch das 1:3 beim VfL Theesen eingebüßt. Es war ein gebrauchter Tag der Adlerträger, die in den 90 Minuten nicht an ihre Top-Leistung anknüpften. Dies soll sich gegen den Delbrücker SC wieder ändern.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 21.10.2018

    Preußen II spielt beim 1:3 in Theesen nicht mit

    Ali Ibraim gelang zwischenzeitlich das 1:1. 

    Spitzenreiter Preußen Münster II musste sich etwas überraschend beim VfL Theesen mit 1:3 beugen und damit Platz eins räumen. Die U 23 machte kein gutes Spiel und zeigte wenig von den starken Ansätzen, für die sie zuletzt stand.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 19.08.2018

    TuS Hiltrup verfällt gegen VfL Theesen nach dem Pausentee in Tiefschlaf

    Artistisch: Hiltrups Martin Lambert verpasst in dieser Szene sein zweites Tor im Spiel gegen Theesen nur ganz knapp.

    Erste Halbzeit hui – zweiter Durchgang – na ja. Der TuS Hiltrup führte gegen den VfL Theesen bereits mit 3:0, geriet dann aber noch wegen eigener Schlafmützigkeit in Bedrängnis. Gut gegangen, hieß es aus Hiltruper Sicht, doch Trainer Carsten Winkler war mit dem Auftritt seiner Elf im zweiten Durchgang ganz und gar nicht zufrieden.