VfL Weiße Elf 1919 e.V. Nordhorn



Alles zur Organisation "VfL Weiße Elf 1919 e.V. Nordhorn"


  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel

  • A-Juniorenturnier des VfL Ladbergen

    So., 05.01.2020

    VfL Weiße Elf gewinnt in Ladbergen

    Siegerpokal in der Mitte: Nach einem spannenden Endspiel stellten sich die beiden Finalteilnehmer VfL Weiße Elf Nordhorn (orangefarbene Trikots) und der unterlegene SC Greven 09 mit Jennifer König von der Filiale Ladbergen der Kreissparkasse Steinfurt zu einem Gruppenfoto. Während des Turniers hatten die Turnierausrichter des VfL Ladbergen von der Tribüne aus (kl. Foto) stets alles im Griff.

    Das A-Juniorenturnier des VfL Ladbergen um den Sparkassencup 2020 bot wieder Spannung und Unterhaltung – und einen Sieger, der zuvor zwar im Feld der Mitfavoriten anzusiedeln war, der aber nicht ganz oben stand. Umso überraschender war das Finale . . .

  • Fußball | WN-Interview mit Kamaljit Singh

    Fr., 21.04.2017

    Der 100-Tore-Mann?

    Schwer vom Ball zu trennen: Auch 2016/17 führt Kamaljit Singh wieder die Torjägerliste an. In den zwei Spielzeiten zuvor schon war dies Fall. Jetzt fehlen noch neun Tore für eine ganz besondere Marke.

    Mit der Meisterschaft wird es wohl wieder nichts. Der Zug ist für den amtierenden Vize abgefahren. Dafür darf sich Kamaljit Singh vermutlich über einen anderen, einen ganz besonderen Erfolg freuen. Der Stürmer vom SV Union Lohne holte sich schon 2014/15 und 2015/16 die Torjägerkanone in der Bezirksliga Weser-Ems. Jetzt winkt der Hattrick und ein herausragender Meilenstein.

  • Stadion im DFB-Look

    Mo., 20.04.2015

    Wales trainierte gestern auf dem Platz des FC Epe

    Am Freitag wurden die letzten organisatorischen Details von DFB-Teammanager Kai Krüger mit den Verantwortlichen von Stadt, Polizei, Ordnungsdienst und Vertretern des SV Eintracht Nordhorn besprochen. Ein vom DFB beauftragtes Unternehmen war derweil schon dabei, dass Stadion am Heideweg temporär zu übernehmen und verwandelte die vorhandenen Werbebanden in einen einheitlichen DFB-Look. Das 7500 Zuschauer fassende Stadion soll in bestem Licht erscheinen, damit Fans und Spieler sich heute Abend richtig wohl fühlen.

  • Vorwärts Epe verliert in Nordhorn

    Di., 18.02.2014

    Bauer rückte zwischen die Pfosten

    Im dritten Spiel innerhalb von fünf Tagen unterlag Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe dem Nordhorner Bezirksligisten VfL Weiße Elf mit 0:1(0:1).

  • Gut besetztes Hallenturnier von SW Esch

    Do., 16.01.2014

    C1 des SCP trifft auf starke Konkurrenz

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich nehmen am Hallenturnier von SW Esch teil.

    Die C-Junioren von Preußen Lengerich nehmen am kommenden Sonntag in der Kreissporthalle in Ibbenbüren an eines der attraktivsten Hallenmasters-Turniere im Münsterland teil. Das von SW Esch ausgerichtete Turnier ist mit 20 Nachwuchs-Mannschaften hochkarätig besetzt. Bei der 25. Auflage gehen ab 10 Uhr Mannschaften von Regional- bis Kreisliga auf Tore-Jagd.

  • Gleicher Name sorgt für böse Anrufe

    Mo., 02.04.2012

    Urenco-Mitarbeiter heißt wie Verdächtiger

    Ein Mitarbeiter der Gronauer Urenco sieht sich seit zwei Tagen unangenehmen Fragen und bösen Anrufen ausgesetzt, weil er den gleichen Namen hat wie ein 30-jähriger Fußballtrainer des VfL Weiße Elf Nordhorn. Der war wegen des dringenden Verdachts festgenommen worden, sich sexuell an Kindern vergangen zu haben. Das berichten die Grafschafter Nachrichten in Nordhorn.

  • Gronau

    Mo., 21.02.2011

    Siegerpokal für die F-Jugend

  • Lengerich

    Do., 15.07.2010

    „Blitz-Sieg“ für den VfL

  • Gronau

    So., 07.02.2010

    „Endlich wieder gespielt“