Vitesse Arnheim



Alles zur Organisation "Vitesse Arnheim"


  • Fußball: Gruppenauslosung W&H-Cup

    Di., 01.10.2019

    HSV kommt als Titelverteidiger zum 14. D-Juniorenturnier des SC Preußen Lengerich

    Alle freuen sich auf den nächsten W&H-Cup. Die Auslosung wurde gerade vorgenommen (von links) von SCP-Sportvorstand Uwe Meyer, Jugendvorstand Elke Roggenland, Henry Roggenland, Mika Klinke (beide DSCP-D-Jugend), Elisabeth Braumann (W&H) und Organisator Ulli Börger (rechts).

    Es ist – zugegeben – noch eine Weile hin, ehe am 10. und 11. Januar 2020 in den Lengericher Sporthallen wieder das große Jugendfußballturnier für D-Junioren um den W&H-Cup steigt. Doch das Turnier will ja gut vorbereitet sein und das Teilnehmerfeld muss zusammengestellt werden.

  • Fußball

    Mi., 18.09.2019

    Bergamos Gosens liebäugelt weiter mit Wechsel zu Schalke

    Fußball: Bergamos Gosens liebäugelt weiter mit Wechsel zu Schalke

    Bergamo (dpa) - Verteidiger Robin Gosens vom Champions-League-Neuling Atalanta Bergamo macht sich weiterhin Hoffnungen auf einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. «Auf Schalke wissen sie aktuell ja auch noch nicht genau, wo sie stehen. Wenn es dort bergauf geht, dann ist vielleicht in den nächsten Jahren wieder etwas möglich», sagte der 25-jährige Rheinländer in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview des Portals «t-online.de». In der vergangenen Transferperiode gab es «sehr konkrete Gespräche» zwischen den Clubs. Doch Atalanta baue auf ihn in der Champions League, in die Bergamo an diesem Mittwoch (21 Uhr) bei Dinamo Zagreb startet.

  • Fußball

    So., 28.07.2019

    3:4 und 1:1: Wieder keine Siege für Leverkusen

    Ein Ball geht ins Netz.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen. Gegen den niederländischen Erstligisten Heracles Almelo verlor Bayer am Sonntag mit 3:4 (0:2), danach gab es gegen dessen Liga-Rivalen Vitesse Arnheim ein 1:1 (1:1).

  • Testspiele

    So., 28.07.2019

    Gegen Almelo und Arnheim: Wieder kein Sieg für Leverkusen

    Flügelspieler Bailey ist wegen des Gold Cups erst diese Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen.

    Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat auch das fünfte und sechste Testspiel der Vorbereitung gegen internationale Gegner nicht gewonnen.

  • Leihgeschäft

    Mi., 24.07.2019

    Düsseldorf holt Engländer Baker aus Chelsea

    Wechselt auf Leihbasis nach Düsseldorf: Lewis Baker.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker vom FC Chelsea für die kommende Saison auf Leihbasis verpflichtet. Zudem einigten sich beide Vereine auf eine Kaufoption. Das teilten die Rheinländer am Mittwoch mit.

  • Fußball

    Mi., 24.07.2019

    Fortuna Düsseldorf leiht Lewis Baker vom FC Chelsea aus

    Der englische Spieler Lewis Baker feuert sein Team im Elfmeterschießen an.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Lewis Baker vom FC Chelsea für die kommende Saison auf Leihbasis verpflichtet. Zudem einigten sich beide Vereine auf eine Kaufoption. Das teilten die Rheinländer am Mittwoch mit. Der 24-Jährige wurde in der Jugend des FC Chelsea ausgebildet und dann an verschiedene Vereine verliehen. Zuletzt spielte er in der englischen zweiten Liga beim FC Reading. Beim niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim absolvierte Baker in zwei Spielzeiten 64 Partien.

  • Transfermarkt

    Do., 13.06.2019

    «Bild»: Bayer Leverkusen an Norweger Ödegaard interessiert

    Könnte bald das Trikot von Bayer Leverkusen tragen: Der Norwerger Martin Ödegaard (r).

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat nach Angaben der «Bild»-Zeitung den norwegischen Fußballprofi Martin Ödegaard auf der Liste möglicher Zugänge.

  • Fußball

    Do., 13.06.2019

    «Bild»: Leverkusen an Norweger Martin Ödegaard interessiert

    Laut Bild-Zeitung ist der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen am jungen Norweger Martin Ödegaard interessiert.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bundesligist Bayer Leverkusen hat nach Angaben der «Bild»-Zeitung vom Donnerstag den norwegischen Fußballprofi Martin Ödegaard auf der Liste möglicher Zugänge. «Er ist für uns ein interessanter Spieler», sagte Bayer-Sportdirektor Simon Rolfes der Zeitung. Der 20 Jahre alte Nationalspieler Ödegaard war zuletzt von Real Madrid an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim verliehen. Der offensive Mittelfeldmann könnte in der Mannschaft von Bayer-Trainer Peter Bosz den zu Borussia Dortmund wechselnden Julian Brandt ersetzen.

  • Klarer 3:0-Erfolg

    So., 06.01.2019

    VfL Wolfsburg gewinnt Testspiel gegen Vitesse Arnheim

    Daniel Ginczek zeigt sich auch im Testspiel treffsicher.

    Albufeira (dpa) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat sein erstes Testspiel im neuen Jahr klar gewonnen. Während ihres Trainingslagers an der portugiesischen Algarve siegten die Wölfe mit 3:0 (2:0) gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim.

  • Niederländischer Erstligist

    Di., 21.08.2018

    Real Madrid verleiht Norweger Ödegaard nach Arnheim

    Hat den Durchbruch bei Real Madrid nicht geschafft und wird verliehen: Martin Ödegaard.

    Arnheim (dpa) - Norwegens einstiges Fußball-Wunderkind Martin Ödegaard wird auch weiterhin nicht bei Champions-League-Sieger Real Madrid spielen.