Vortlage



Alles zur Organisation "Vortlage"


  • Stadtmeisterschaft der Schützen

    Do., 13.09.2018

    Finale verspricht viel Spannung

    Werden am Sonntag überreicht: Mannschaftspokal und Orden für die Siegermannschaft und Ehrenbrettchen für die drei Erstplatzierten.

    Am Sonntag, 16. September, fällt im Schießstand an der Kronenburg die Entscheidung über die Titelträger bei der Stadtmeisterschaft der Schützen. Sowohl im Mannschafts- wie auch im Einzelwettbewerb gibt es mehrere Titelanwärter.

  • Stadtmeisterschaft der Schützen

    Di., 19.09.2017

    Doppelerfolg für Wechte

    Wechte hatte bei der Stadtmeisterschaft gleich doppelt die Nase vorn. Darüber freuen sich (von links nach rechts) Oberschießwart Udo Riesenbeck, Arndt Kröner, Holger Mairose, Stefan Cittrich, Andreas Hoffmeier und Daniel Hukriede, dem Sieger in der Einzelwertung, sowie Oberschießwartin Susanne Führbaum.

    Eine Aufholjagd hat beim Mannschaftswettbewerb der Lengericher Schützen das Team aus Wechte hingelegt. So reichte es nach dem zweiten Schießen doch noch zur Titelverteidigung. Und auch der Einzeltitel ging bei den Stadtmeisterschaften in den Westen.

  • Schützenverein Ladbergen-Hölter

    Do., 11.05.2017

    Großes Interesse am Pokalschießen

    Stolze Pokalgewinner: Schützen aus insgesamt 17 Vereinen nahmen am Wettbewerb im Scheibenstand am Münsterweg teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, freuen sich die Organisatoren.

    Nach einer rund zweijährigen Pause hatte der Schützenverein Ladbergen-Hölter vom 27. März bis zum 7. April wieder zu einem Pokalschießen eingeladen. Das Interesse war groß. Im Scheibenstand am Münsterweg wurden hervorragende Ergebnisse erzielt, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter.