Warner Bros



Alles zur Organisation "Warner Bros"


  • Top Ten

    Fr., 23.10.2020

    DVD-Charts

    Quelle: Amazon

  • «Mad Max»-Universum

    Mi., 14.10.2020

    George Miller dreht «Furiosa»-Film mit Anya Taylor-Joy

    Von «Emma» zu «Furiosa»: Anya Taylor-Joy.

    Die atemlose Welt von «Mad Max» lässt George Miller nicht los. Für sein neues Action-Spektakel hat der Regisseur jetzt eine Hauptdarstellerin gefunden.

  • Schwere Zeiten für Kinos

    Di., 13.10.2020

    Hungrig auf frische Filmkost

    Sein fünfter Einsatz als James Bond soll auch sein letzter sein, der aber erst 2021 auf die Leinwand kommt: Daniel Craig.

    Die Sorgenfalten bei Martin Temme werden nicht weniger. Regelrecht geschockt reagierte der Betreiber des „Cinema Ahlen“ auf die kürzliche Nachricht, dass der Start des neuesten Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ abermals verschoben wird. Und zwar ins Frühjahr 2021. „Das ist das vierte Mal“, meint Temme genervt.

  • Superheldinnengeschichte

    Sa., 12.09.2020

    «Wonder Woman 1984»-Kinostart auf Weihnachten verschoben

    Die «Wonder Woman»-Fortsetzung mit Gal Gadot wird ein weiteres Mal verschoben.

    Die «Wonder Woman»-Fortsetzung musste wegen Corona auf Oktober verschoben werden. Jetzt startet die Superheldinnengeschichte noch später.

  • Kino ab Dienstag wieder geöffnet

    Mo., 27.07.2020

    „Cinema“ rollt roten Teppich für Stars aus

    Einer der ersten Filme im

    Die coronabedingte Schließung ist vorbei: Betreiber Martin Temme öffnet Dienstag wieder das „Cinema Ahlen“. An den ersten beiden Tagen lässt er es langsam angehen, doch schon am Donnerstag wartet das erste große Highlight.

  • Mit Robert Pattinson

    Fr., 26.06.2020

    Nolans Action-Thriller «Tenet» erneut verschoben

    Regisseur Christopher Nolan beim Filmfestival in Cannes 2018.

    Christopher Nolans neuer Film «Tenet» soll unbedingt in die Kinos kommen. Doch der Weg dahin ist weiterhin steinig.

  • Was geschah am ...

    Sa., 13.06.2020

    Kalenderblatt 2020: 14. Juni

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 14. Juni 2020:

  • Corona-Krise

    Di., 21.04.2020

    «The Batman» kommt später als geplant ins Kino

    Robert Pattinson ist der neue Batman.

    Wegen der Corona-Krise sind derzeit bei vielen Filmen die Dreharbeiten unterbrochen. Auch bei «The Batman» steht momentan alles still.

  • Milliardenverluste

    So., 15.03.2020

    Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

    Tom Hanks und Rita Wilson sind mit dem Coronavirus infiziert.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

  • Bei Aufenthalt in Australien

    Do., 12.03.2020

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson mit Coronavirus infiziert

    Tom Hanks und Rita Wilson ist mit dem Coronavirus infiziert.

    Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall. Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson sind positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden.