Washington Redskins



Alles zur Organisation "Washington Redskins"


  • NFL und MLB

    Di., 07.07.2020

    Trump schaltet sich in Redskins-Namenswechseldebatte ein

    Im Zuge der Rassismus-Debatte in den USA denkt der NFL-Club Washington Redskins über einen neuen Namen nach.

    Die Anti-Rassismus-Proteste in den USA haben der Debatte um den Namen der Washington Redskins richtig Schwung gegeben. Sponsoren und die betroffenen Menschen machen Druck. Auch US-Präsident Trump schaltet sich ein - und vertritt einen ganz anderen Standpunkt.

  • Rassismus-Debatte

    So., 05.07.2020

    Trainer für Umbenennung von NFL-Team Washington Redskins

    Im Zuge der Rassismus-Debatte in den USA denkt der NFL-Club Washington Redskins über einen neuen Namen nach.

    Washington (dpa) - Ein neuer Name für die Washington Redskins noch vor Beginn der neuen Saison im American Football wäre aus Sicht von Trainer Ron Rivera großartig.

  • Rassismus-Debatte

    Sa., 04.07.2020

    Auch Cleveland Indians denken über Vereinsnamen nach

    Die Cleveland Indians werden sich mit ihrem Clubnamen auseinandersetzen.

    Cleveland (dpa) - Ein zweites Team aus einer großen amerikanischen Sport-Liga erwägt im Zuge der Rassismus-Debatte möglicherweise eine Änderung seines Vereinsnamens.

  • American Football

    Fr., 03.07.2020

    Sponsor fordert Washington Redskins zur Namensänderung auf

    Im Zuge der Rassismusdebatte in den USA hat den Hauptsponsor das NFL-Team Washington Redskins wohl dazu aufgefordert, sich umzubenennen.

    Washington (dpa) - Im Zuge der Rassismusdebatte in den USA hat Hauptsponsor FedEx Berichten zufolge das NFL-Team Washington Redskins dazu aufgefordert, sich umzubenennen.

  • American Football

    Mi., 29.04.2020

    Made in Germany: NFL bekommt Zuwachs durch weitere Spieler

    «Inzwischen wissen die, dass man nicht nur in den USA Football spielt und das auch gar nicht so schlecht. Aber der Schritt in die NFL ist trotzdem sehr groß», sagt David Bada.

    David Bada aus München und Dominik Eberle aus Nürnberg haben am Wochenende den Sprung zu einem NFL-Team geschafft. Jakob Johnson aus Stuttgart ist seit der vergangenen Saison bei den Patriots. Zwei der drei haben schon jetzt richtig gute Chancen auf Einsatzzeiten.

  • NFL

    Mo., 27.04.2020

    Deutscher Bada bekommt Chance bei den Washington Redskins

    Die Washington Redskins gaben die Verpflichtung von Abwehrspieler David Bada bekannt: Ein Quarterback des NFL-Clubs sucht einen Mitspieler.

    Los Angeles (dpa) - Deutsche Football-Fans können in der kommenden NFL-Saison womöglich unerwartet viele Landsleute anfeuern.

  • American Football

    Mo., 21.10.2019

    NFL: Dallas gewinnt gegen Philadelphia - Baltimore siegt

    Randall Cobb (v.) von den Dallas Cowboys wird knapp vor der Endzone von Boston Scott gestoppt.

    Arlington (dpa) - Die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die Texaner besiegten die Philadelphia Eagles 37:10 (27:7).

  • Quarterback-Star

    Mo., 07.10.2019

    NFL: Brady führt New England zum Sieg gegen Washington

    Holte mit den New England Patriots einen Sieg bei den Washington Redskins: Tom Brady.

    Landover/Maryland (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady und die New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen weiteren Sieg gefeiert.

  • NFL

    Mo., 16.09.2019

    Brady und New England holen zweiten Sieg im zweiten Spiel

    Quarterback Tom Brady führte die New England Patriots zum zweiten Sieg.

    Miami (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady hat mit den New England Patriots am zweiten NFL-Spieltag einen ungefährdeten Auswärtserfolg gefeiert.

  • NFL

    Mo., 31.12.2018

    Super-Bowl-Sieger Philadelphia löst Playoff-Ticket

    Eagles-Quarterback Nick Foles feiert einen Touchdown.

    Washington (dpa) – Die Philadelphia Eagles aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich am letzten Vorrundenspieltag für die bevorstehenden Playoffs qualifiziert. Der Titelverteidiger gewann bei den Washington Redskins klar 24:0 (10:0).